[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Einigt euch doch einfach drauf das der eine Teil sich freut weil ihre Mannschaft gewinnt und der andere Teil weil die Party nach einem Spiel eine bessere wird als nach einer Niederlage ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einigt euch doch einfach drauf das der eine Teil sich freut weil ihre Mannschaft gewinnt und der andere Teil weil die Party nach einem Spiel eine bessere wird als nach einer Niederlage ;)

Jopp :)

Boah bin ich gespannt auf das Spiel heute. Ich denke ja der BVB gewinnt, aber Gladbach ist auch verdammt stark. Wird sicher ein geiles Spiel. Wirklich schade das Reus nicht dabei ist - wenn der BVB gewinnen sollte, weiß ich dann ganz genau welche Sprüche danach wieder kommen werden ;)
Aber Gladbach ist definitiv einiges zuzutrauen. Die werden auf jeden Fall stärker auftreten als Schlake letzte Woche.
Und mal schauen was Werder heute reißt. Ich befürchte aber, dass Bayern da eine Trotzreaktion zeigen wird und Werder weghaut.
 
was für ein schuss o__O
1:0 bayern!
 
Spiiiiitzeeeeeeeeenreiteeeeeer :banana:
 
glück für werder, dass der schiedsrichter das nicht gesehn hat, da gabs schon glattrot für...^^
 
ich find die gruppe super. Da besteht sogar mal die chance, dass wir in der vorrunde nach hause fahren und sich die ganzen alle-2-jahre-mal-fußballfans statt wochenlang fähnchen zu schwingen (obwohl sie keine ahnung haben) sich direkt wieder in ihre löcher verkriechen.

+1
 
So eng seh ich das nicht, ich bin Fan der deutschen N11 und darum drücke ich ihr natürlich auch die Daumen, die anderen "Party-Fans" interessieren mich überhaupt nicht.
Genau so ist es in der BL, ich bin schon immer schwarz-gelb und auch wenn wir durch die Meisterschaft und die tollen Spiele letzte Saison einige Erfolgsfans und Sympathisanten gewonnen haben, bin ich immer noch schwarz-gelb ;)
 
Keine Ahnung was du dauernd mit deiner BL willst? Ich rede eigentlich ausschließlich von der Nationalmannschaft und frage mich, warum man sich nur alle 2 Jahre dafür "interessiert". Ich kann es halt nicht verstehen. Aber vielleicht gehts ja wirklich nur um Partymachen wie du geschrieben hast und gar nicht um den Fußball selbst - man weiß es nicht.
Und einen auf blöd machen brauchst du auch nicht. Wäre vielleicht etwas besser gewesen, wenn du deine Meinung begründest bzw. meine akzeptierst, aber das ist in diesem Thread ja allgemein unüblich, gell? ;)

entschuldigung, eure allwissendheit, das ich nachgefragt habe was du mit deinem post gemeint haben könntest, ich höre leider kein gras wachsen und habe auch keine löcher in den händen. zu dem fett markierten im zitat - äußerst netter ton hier...
 
Zuletzt bearbeitet:
1:1 in München :asthanos:
 
entschuldigung, eure allwissendheit, das ich nachgefragt habe was du mit deinem post gemeint haben könntest, ich höre leider kein gras wachsen und habe auch keine löcher in den händen. zu dem fett markierten im zitat - äußerst netter ton hier...

Beim ersten mal habe ich es dir doch normal erklärt und anschließend kam wieder so ein komischer Kommentar, mit dem du mir das Wort im Mund rumdrehen wolltest. Aber egal, das Thema ist ja längst durch. Für den fett markierten Satz entschuldige ich mich hier natürlich ausdrücklich.

So, wenn jetzt der Spieltag endlich rum wäre, könnte ich gut mit leben :)
 
Der Spitzenreiter kommt derzeit wieder aus München! :coolblue:
 
3:1 :)

/edit: fuck... doch nicht >.<
 
Hatten doch genug Chancen, wie ich das so gehört habe.
Mal wieder eine rein machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt aber :)

/edit:

lol, wolln die bremer jetzt mit fleiß noch haushoch verlieren? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Albtraum.... :kotz:

Wenigstens muss ich mir die Hackfresse Hunt nächste Woche im Stadion nicht antun. :fire:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh