Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Einigt euch doch einfach drauf das der eine Teil sich freut weil ihre Mannschaft gewinnt und der andere Teil weil die Party nach einem Spiel eine bessere wird als nach einer Niederlage
ich find die gruppe super. Da besteht sogar mal die chance, dass wir in der vorrunde nach hause fahren und sich die ganzen alle-2-jahre-mal-fußballfans statt wochenlang fähnchen zu schwingen (obwohl sie keine ahnung haben) sich direkt wieder in ihre löcher verkriechen.
Keine Ahnung was du dauernd mit deiner BL willst? Ich rede eigentlich ausschließlich von der Nationalmannschaft und frage mich, warum man sich nur alle 2 Jahre dafür "interessiert". Ich kann es halt nicht verstehen. Aber vielleicht gehts ja wirklich nur um Partymachen wie du geschrieben hast und gar nicht um den Fußball selbst - man weiß es nicht.
Und einen auf blöd machen brauchst du auch nicht. Wäre vielleicht etwas besser gewesen, wenn du deine Meinung begründest bzw. meine akzeptierst, aber das ist in diesem Thread ja allgemein unüblich, gell?
entschuldigung, eure allwissendheit, das ich nachgefragt habe was du mit deinem post gemeint haben könntest, ich höre leider kein gras wachsen und habe auch keine löcher in den händen. zu dem fett markierten im zitat - äußerst netter ton hier...
1:1 in München
3:1
/edit: fuck... doch nicht >.<
E:Rot Hunt.
Der gehört für mindestens 4 Spiele gesperrt!
Der Erfolg(sfan) ist zurück.Ich kann mich noch an den Anfang der Saison erinnern, als hier jedes Tor der Bauern mit 20 Jubelbeiträgen gefeiert wurde. Jetzt ist komischerweise niemand mehr da
Außer Jack, der Bauer
und Pizzaro nachträglich 3 Spiele