[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Gerade einen ziemlich guten Kommentar von einem User unter der Spiel-Zusammenfassung gelesen:

"Der einzige Grund, dass Schalke noch über 30% Ballbesitz hatte war, dass die so oft anstoßen durften." :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man kann über CR7 denken und sagen was man möchte aber er ist, für mich jedenfalls, einer der Besten aller Zeiten!
Habe anfangs gedacht, dass er bei Juve keinen Stich machen wird, da er bei Real einfach unheimlich gut eingespielt war - aber dass er jetzt bei Juve nach so kurzer Zeit genauso einschlägt beweist es eindeutig. Er steht immer richtig, ist eiskalt und gibt nie auf - der Typ ist einfach eine Blaupause eines Stürmers ...und das mit 34!

Für Diego Simeone und Atletico muss er jedenfalls der fleischgewordene Albtraum sein - erst mit Real und jetzt mit Juve... :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die gelsenkirchener ganztageskicker sind offensichtlich vom jetlag und von der frühjahrsmüdigkeit geplagt.
Man sollte das verlorene fußballspiel nicht so streng sehen, immerhin sind sie nur mit sieben buden heimgefahren. Es hätte schlimmer kommen können.
Das gewinnen ist doch nicht so wichtig. Bei S04 ist das gemeinschaftserlebnis entscheidend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann über CR7 denken und sagen was man möchte aber er ist, für mich jedenfalls, einer der Besten aller Zeiten!
Habe anfangs gedacht, dass er bei Juve keinen Stich machen wird, da er bei Real einfach unheimlich gut eingespielt war - aber dass er jetzt bei Juve nach so kurzer Zeit genauso einschlägt beweist es eindeutig. Er steht immer richtig, ist eiskalt und gibt nie auf - der Typ ist einfach eine Blaupause eines Stürmers ...und das mit 34!

Für Diego Simeone und Atletico muss er jedenfalls der fleischgewordene Albtraum sein - erst mit Real und jetzt mit Juve... :shot:
Also wenn der jetzt mit Juve auch die Champions League holt, zieht er für mich endgültig an Zidane als bester aller Zeiten vorbei.
 
Ich mag CR7 als Mensch auch nicht besonders. Aber als Fußballer ist er einfach eine Maschine.
Meiner Meinung nach sogar besser als Messi!!!
 
Stimmt schon. Weiß nicht, ob mich mein Gedächtnis da täuscht, aber irgendwie ist CR7 in den entscheidenen Spielen öfter da bzw. gewinnt auch mal eins alleine, während Messi oft unsichtbar ist.
 
Sehe ich genauso. Für mich ist Messi der bessere Techniker usw, aber CR7 ist einfach immer da wenn man in braucht.
 
Kann mir nochmal einer erklären was an dem nciht gegebenen Tor (Morata vor dem 1:0) vom Hinspiel und an dem Elfer für Juve ein Foul war?
Vor allem der Elfer gestern war einfach komplett lächerlich!

Aber dank VAR (zumindest so wie er angewendet wird) wird Fußball immer weniger mein Sport.
Bin gerade sogar froh das der effzee in der 2. Liga spielt, da muss man sich nicht über diesen Schwachfug aufregen.
Nächste Saison muss ich mich wohl leider damit auseinander setzen....

Mich stört einfach diese Willkür siehe auch Rückspiel Porto gg Roma, ein Witz von einem Trikotzupfer wird nach VAR ein Elfer.
2 Min später ein klares in die Hacken laufen nicht...

Ich habe echt gedacht mit VAR wird es besser, aber leider nein.
VAR zerstört tatsächlich das "Gefühl Fußball".

OK Rant zu Ende.

Heute kann man sich zumindest sicher sein das eine "rote" und eine "blau-rote" Mannschaft weiterkommt^^
 
Der Elfmeter von Juve war keiner, den anderen habe ich nicht gesehen.

Frage mich auch, was die VAR da manchmal sehen bzw. übersehen.

Mir fehlt da ein unabhängiges Gremium, dass die Herrschaften überwacht. Nicht um sie an den Pranger zu stellen, aber um bei wiederholten Fehlentscheidungen Sperren auszusprechen.

Dieses Gremium müsste aus Laien und Profis gebildet werden und dieser Posten müsste entsprechend vergütet werden.

Solange das nicht so ist, kann man Fußball wie Wrestling betrachten. The Show must go on.

Juve finde ich trotzdem sehr stark, denke die sind reif für den Titel.
Ronaldo liefert und stellt klar, dass er und Messi die erste Liga bilden und danach lange nichts kommt außer Mbappé.

Auch wenn Lewa immer stark geredet wird von seinen Schmeichlern und Speichelleckern. Er wird nie in diese Dimension vorstoßen. Auch ein Neymar nicht. Ribéry schon garnicht...

Das sind Spieler wie Pelé und Cruyff. Legenden!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
bayern brauch jetzt 2 buden. viel spass
 
Durchschnittlicher Verteidiger vom durchschnittlichen Premiere League Team trifft [emoji6]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh