[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...da hab ich mir jetz mehr erwartet :fresse:

Sent from my SGS using Tapatalk
 
Jo, bin genauso schlau wie vorher...war eher für Leute die wirklich 0 Plan von Ultras oder überhaupt Fußball haben
 
Am Dienstag sehen wir dann mal wieder, wie gut Dortmund ist. :fresse:
Als Bayern-Fan hab ich den Gladbachern heute sogar den Sieg gewünscht.
Diesen Irren da, der sich Trainer vom BVB nennt, kann man ja den eigenen Kindern nicht zumuten... . :stupid:
 
sorry, aber ein halbwegs vernünftig denkender kann klopp seinen kindern nicht zumuten, das ist fakt. was der loslässt, sein affiges verhalten und auftreten ist einfach nicht vorbildlich.
das sollte auch jedem noch so "krassem" BVB fan klar sein
 
Geiler Spieltag ! Leider hat Gomez nicht getroffen. Bremen hatte Suff dass es nur 4 waren. Einmal mehr rot für Pizarro, einmal mehr Elfer beim Stoß von Wolf an Müller, und einmal Abseits von Gomez. Im Normallfall 2 Tore mehr... und vll. sogar noch mehr. Völlig stümperhaft von Werder.

Danke Gladbach :) Genau so sollte das sein - und sogar bewiesen, dass es auch ohne Reus geht ! Supi ^^ Tsja... und Hannover :d LOL ... wir haben die echt verflucht. Seit dem Spiel gg. den FCB sind die nur noch am abkacken :d
 
sorry, aber ein halbwegs vernünftig denkender kann klopp seinen kindern nicht zumuten, das ist fakt. was der loslässt, sein affiges verhalten und auftreten ist einfach nicht vorbildlich.
das sollte auch jedem noch so "krassem" BVB fan klar sein

Muss ich das verstehen? Ich habe noch keine Aussage bzw. Tat von ihm mitbekommen die ihn in irgendeiner Weise als nicht vorzeigbar qualifizieren.

Es gibt da Leute bei anderen Vereinen, die regelmäßig ne große Klappe haben, sich tierisch aufregen (Indikator: hochroter Kopf) sowie die eigenen Fans und Spieler beleidigen. Klopp ist da eher das Gegenteil. Bodenständig und sympathisch. Was hat der Klopp denn eurer Ansicht nach getan? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch nur wieder lächerliches getrolle. Am Dienstag kommen sie dann wieder aus ihren Löchern und erzählen uns, wie erbärmlich der BVB doch ist.

Seltsamerweise tauchen die immer erst dann wieder auf, wenn die Bayern gewonnen haben.

Am Dienstag sehen wir dann mal wieder, wie gut Dortmund ist.
Für die Bayern hat's zumindest gereicht :fresse:
 
und was habt ihr vollhonks letzte woche hier veranstaltet, als der FCB gg. Mainz verloren hat ???? ... ihr macht euch nicht weniger lächerlich !!!
 
Die ECHTEN Verlierer schliessen sich gerne mal zusammen. Egal ob man sich mag oder nicht. Da werden andere User niedergemacht, beleidigt, diffamiert und sonstwas.
Ich sag nur:
Jeder verliert mal, aber man sollte zumindest noch soviel Anstand haben, um die realen Verhältnisse zu erkennen.
@m0rf
:fresse::fresse::fresse::fresse::fresse:
@FischOderAal
:fresse::fresse::fresse::fresse::fresse::heuldoch:

Meine Frau hat vor zwei Wochen noch gesagt, das der Klopp nicht alle Latten am Zaun hat, so wie der sich der Öffentlichkeit während des Spieles darbietet. :rolleyes:
 
@fischoderaal:
:fresse::fresse::fresse::fresse::heuldoch:

Meine Frau hat vor zwei Wochen noch gesagt, das der Klopp nicht alle Latten am Zaun hat, so wie der sich der Öffentlichkeit während des Spieles darbietet. :rolleyes:

Ja stimmt, ein Trainer der die ganze Zeit apathisch auf der Bank sitzt ist gleich viel sympathischer...NICHT.

Klopp fiebert dem Spiel ebensosehr mit wie die Ultras und gerade das macht ihn meiner Ansicht nach so beliebt bei den Fans.

Aber für Bayernfans wie dich (=Teilmenge der Bayernfans) ist das wohl nicht zu verstehen.
 
Ja stimmt, ein Trainer der die ganze Zeit apathisch auf der Bank sitzt ist gleich viel sympathischer...NICHT.

Klopp fiebert dem Spiel ebensosehr mit wie die Ultras und gerade das macht ihn meiner Ansicht nach so beliebt bei den Fans.

Aber für Bayernfans wie dich (=Teilmenge der Bayernfans) ist das wohl nicht zu verstehen.

Ach was solls. Das hier ist doch nur getrolle von den gleichen Leuten wie immer hier. Aber mach dir keinen Kopf, sobald der Klopp mal Trainer bei den Bayern wird, ist er JackBauers und Hardliners Liebling :fresse2::fresse2::fresse2::fresse2::fresse2:

Für mich ist Klopp der beste Trainer der Liga und das war er auch schon zu Mainz-Zeiten. Ich könnte gut damit leben, wenn er noch viele viele Jahre beim BVB wäre. Wahrscheinlich nagen einfach noch die drei Niederlagen in Serie an den Bauernfans :wink:
 
Er ist einfach authentisch und immer sehr begeisterungsfähig für den Verein und den Sport. Den Klopposhuffle nach einem Tor könnte ich mir stundenlang ansehen. :banana:
 
Klopp zum FCB wäre wie Stani zu Hoffe. Ich hoffe nicht das er den gleichen Fehler macht.


Er ist einfach authentisch und immer sehr begeisterungsfähig für den Verein und den Sport. Den Klopposhuffle nach einem Tor könnte ich mir stundenlang ansehen. :banana:

Und genau deshalb ist er mir sympathisch. Die Welt ist voll genug mit scheinheiligen Personen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne eben nicht, da der Schiri die Aktion bewertet hat.
Wie gesagt leider...

Nein, das ist noch nicht bestätigt.
Erst wird der Schiedsrichterbericht abgewartet.

Darin wird dann stehen, ob der Schiedsrichter das vorherige Schieben von Pizarro als Foul bewertet hat oder den Ellbogenschlag.
Hat er nur das Schieben als Foul bewertet, kann Pizarro gesperrt werden.
 
Klopp zum FCB wäre wie Stani zu Hoffe. Ich hoffe nicht das er den gleichen Fehler macht.


Ich hoffe es auch nicht, dass er jemals zu den Bauer geht. Aber auf die Reaktion der beiden Obertrolls hier wäre ich schon gespannt - das muss ich zugeben. Ich wette, deren Ansicht würde sich um 180° drehen ;)
 
Ich hoffe es auch nicht, dass er jemals zu den Bauer geht. Aber auf die Reaktion der beiden Obertrolls hier wäre ich schon gespannt - das muss ich zugeben. Ich wette, deren Ansicht würde sich um 180° drehen ;)

Dreht sich bestimmt dahin, wo sie auch war als er noch nicht bei Dortmund war bzw. mit Dortmund noch nicht oben mitgespielt hat :lol:
 
Was ist hier eigentlich schon wieder los?

Warum wird hier auf einmal auf dem Klopp rumgehackt?
Wurde der Jupp angegriffen?
 
Omg, der Wasserkopp sabbelt ja bei Rtl und der F1 schon nur Mist, jetzt darf der seinen Dünnpfiff auch noch im DP zum besten geben.....
 
Nein, das ist noch nicht bestätigt.
Erst wird der Schiedsrichterbericht abgewartet.

Darin wird dann stehen, ob der Schiedsrichter das vorherige Schieben von Pizarro als Foul bewertet hat oder den Ellbogenschlag.
Hat er nur das Schieben als Foul bewertet, kann Pizarro gesperrt werden.

Wer Sky hat ist klar im Vorteil ;)

Die haben den Schiri in der Halbzeit gefragt und der Schiri bestätigte, dass er die Aktion bewertet hat.
 
Marcel Reif hat gesagt, dass Jan Henkel den Schiri gefragt hat, mehr nicht.

Zitat dazu:
"Meyer wird zu der Szene nen Bericht ans Sportgericht schreiben indem er genau darlegt was er gesehen und bewertet hat. Hat er nur die Rangelei gesehen, als Foul gepfifen und den eigentlichen Ellenbogenschlag gar nicht bemerkt, so kann Pizarro noch gesperrt werden. Wenn Meyer aber sagt das er auch den Schlag gesehen, diesen aber nicht rotwürdig interpretiert hat, ist Pizarro raus aus der Sache.
Dazu müsste man jetzt die genaue Halbzeit-Aussage Meyers kennen und nicht Reif, der Henkels Interpretation der Meyer Aussage wiedergibt."

Also abwarten.
 
Der Schiri von heute brauch sich hier ni mehr sehen lassen :fresse:

Sent from my SGS using Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh