Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Diesen Irren da, der sich Trainer vom BVB nennt, kann man ja den eigenen Kindern nicht zumuten... .
sorry, aber ein halbwegs vernünftig denkender kann klopp seinen kindern nicht zumuten, das ist fakt. was der loslässt, sein affiges verhalten und auftreten ist einfach nicht vorbildlich.
das sollte auch jedem noch so "krassem" BVB fan klar sein
Für die Bayern hat's zumindest gereichtAm Dienstag sehen wir dann mal wieder, wie gut Dortmund ist.
Seltsamerweise tauchen die immer erst dann wieder auf, wenn die Bayern gewonnen haben.
Hmm...jetzt weiß ich auch wieder, warum da immer "Diese Nachricht wird nicht angezeigt..." steht... und/oder der BVB verloren hat. Ein Schelm wer Böses dabei denkt.
Wenn man sonst keine Freuden im Leben hat *schulterzuck*
@fischoderaal:
Meine Frau hat vor zwei Wochen noch gesagt, das der Klopp nicht alle Latten am Zaun hat, so wie der sich der Öffentlichkeit während des Spieles darbietet.
Ja stimmt, ein Trainer der die ganze Zeit apathisch auf der Bank sitzt ist gleich viel sympathischer...NICHT.
Klopp fiebert dem Spiel ebensosehr mit wie die Ultras und gerade das macht ihn meiner Ansicht nach so beliebt bei den Fans.
Aber für Bayernfans wie dich (=Teilmenge der Bayernfans) ist das wohl nicht zu verstehen.
Er ist einfach authentisch und immer sehr begeisterungsfähig für den Verein und den Sport. Den Klopposhuffle nach einem Tor könnte ich mir stundenlang ansehen.
Ne eben nicht, da der Schiri die Aktion bewertet hat.
Wie gesagt leider...
Klopp zum FCB wäre wie Stani zu Hoffe. Ich hoffe nicht das er den gleichen Fehler macht.
Ich hoffe es auch nicht, dass er jemals zu den Bauer geht. Aber auf die Reaktion der beiden Obertrolls hier wäre ich schon gespannt - das muss ich zugeben. Ich wette, deren Ansicht würde sich um 180° drehen
... und/oder der BVB verloren hat. Ein Schelm wer Böses dabei denkt.
Wenn man sonst keine Freuden im Leben hat *schulterzuck*
Nein, das ist noch nicht bestätigt.
Erst wird der Schiedsrichterbericht abgewartet.
Darin wird dann stehen, ob der Schiedsrichter das vorherige Schieben von Pizarro als Foul bewertet hat oder den Ellbogenschlag.
Hat er nur das Schieben als Foul bewertet, kann Pizarro gesperrt werden.