Doppelpass: we are the 1 percent!
das eine Prozent dass im gegensatz zur DOPA-Runde immer Scheisse labert ? RICHTÖÖÖÖSCH
Endlich zitiert er mal was
Du bist uns allerdings noch gefühlte 1000 Zitate schuldig
Ajo, war ja nicht all zu weit entfernt, die großkotzerei
Ich würd mich auch nicht die Mühe machen und stets eure scheiss Lamentieren und Herausreden zu suchen um zu zitieren.
Waren ja auch berechtigte Elfmeter. Allerdings hätte es halt auch 2 Elfmeter z.B. für Manchester City in München geben müssen, dass haben die Bayern-Fans damals komischerweise anders gesehen. ^^
Edit: Ich habe schon Fieber wegen morgen...... Hoffentlich wird es wenigstens ein Sieg gegen Marsaille.
Im Stadion, das sagte ich ja - sah das nicht nach elfern aus. Als ich hier daheim die Szenen nochmals gesehen hatte, hab ich auch gesagt, dass ich zumindest den zweiten gegeben hätte ! Den ersten ich persönlich eher nicht. Silva hätte den ball wohl auch so nicht mehr richtig reinflanken können da er wahrscheinlich auch so hingefallen wäre auf grund der geschwindigkeit und der bewegung.
... und Ribs hätte da auch einen kriegen müssen damals ! Und am WE gg Bremen...der Elfer, den Müller bekam, der war NICHT so deutlich wie das erste Foul von Wolf an Müller im Strafraum in der Anfangsphase. Wo Wolf seitlich in Müller reinläuft und ihn massiv schubst.
Dazu noch die klare rote gg. Pizza ...
also ...von UNDEUTLICHEN und KNAPPEN Entscheidungen kann man hier ehrlich gesagt keineswegs reden. Alle Elfer waren klar, auch der nicht gegebene ...die roten Karten waren KLAR (auch die nic´ht gegebene gg. Pizza, aber das hat ja hoffentlich noch ein Nachspiel) ... und das NICHT-Abseits von Gomez war auch KLAR ... also wohl mal eher deutlich mehr Fehlentscheidungen gegen den FCB als dass man wahrhaftig an den gegebenen Elfern rummeckern könnte.
Eigentlich hoffe ich ja, das Dortmund morgen mal das zeigt, was sie auch können. Aber nach deinem Elfmeter-Kommentar wünsch ich euch nur noch den Segen einer deftigen Klatsche.
Realistisch gesehen wird das höchstens ein Unentschieden.
DANKE ! HARDI !
Und ich glaub noch nicht mal dran, dass der BVB überhaupt gewinnen würde...egal ob 1:0 oder 4:0 ... ich tippe maximal auf ein 1:1 ...wenns gut läuft für den BVB. Ein Weiterkommen in die EL wäre wie ich finde nach den blamabelen Vorstellungen in der CL ohnehin sehr fragwürdig und ungerechtfertigt !
Hat aber nichts damit zu tun, dass ich keine andere deutsche Mannschaft als den FCB international leiden kann... NEIN - es hat was mit Leistung zu tun - und so wie der BVB gespielt hat, hätte er die EL nicht verdient.... leider aber wahr.