[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Doppelpass wurden die Elfmeter ebenfalls als umstritten eingestuft. Das ändert allerdings nichts daran, dass die Bayern verdient gewonnen haben.

Waren ja auch berechtigte Elfmeter. Allerdings hätte es halt auch 2 Elfmeter z.B. für Manchester City in München geben müssen, dass haben die Bayern-Fans damals komischerweise anders gesehen. ^^


Edit: Ich habe schon Fieber wegen morgen...... Hoffentlich wird es wenigstens ein Sieg gegen Marsaille.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheinbar ist es grad wieder Mode schlechte Reportagen über FussballThemen die gerade aktuell sind im Fehrnsehen zu zeigen. Schaut jemand RTL2?
 
Waren ja auch berechtigte Elfmeter. Allerdings hätte es halt auch 2 Elfmeter z.B. für Manchester City in München geben müssen, dass haben die Bayern-Fans damals komischerweise anders gesehen. ^^


Edit: Ich habe schon Fieber wegen morgen...... Hoffentlich wird es wenigstens ein Sieg gegen Marsaille.

Eigentlich hoffe ich ja, das Dortmund morgen mal das zeigt, was sie auch können. Aber nach deinem Elfmeter-Kommentar wünsch ich euch nur noch den Segen einer deftigen Klatsche.

Realistisch gesehen wird das höchstens ein Unentschieden. :kotz:
 
Ich hoffe auf einen knappen Sieg. Mehr ist wohl selbst im Idealfall nicht drin. Wahrscheinlich gibts aber wieder eine knappe Niederlage....
 
Ich hoffe auf einen knappen Sieg. Mehr ist wohl selbst im Idealfall nicht drin. Wahrscheinlich gibts aber wieder eine knappe Niederlage....
Ich hoffe irgendwie, dass wir nicht 3:0 oder 4:1 gewinnen und so nur ganz knapp ausscheiden. Das wäre bitter. Wenn wir verlieren oder nur knapp gewinnen, sind wir verdient rausgeflogen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe irgendwie, dass wir nicht 3:0 oder 4:1 gewinnen und so nur ganz knapp ausscheiden. Das wäre bitter. Wenn wir verlieren oder nur knapp gewinnen, sind wir verdient rausgeflogen...

Naja ärgerlich wäre es schon, aber trotzdem würde ich lieber mit einem 3:0 ausscheiden als mit einem 0:3 ;)
Mal schauen, alles was keine Niederlage heute wird, ist für mich o.k.
Man braucht jetzt nicht alles an dem Spiel heute festmachen, verbockt hat man es sich die letzten Wochen. Aber Platz 3 wäre schon nicht schlecht.
 
Doppelpass: we are the 1 percent!

das eine Prozent dass im gegensatz zur DOPA-Runde immer Scheisse labert ? RICHTÖÖÖÖSCH ;)


Endlich zitiert er mal was :d

Du bist uns allerdings noch gefühlte 1000 Zitate schuldig :fresse:

Ajo, war ja nicht all zu weit entfernt, die großkotzerei ;) Ich würd mich auch nicht die Mühe machen und stets eure scheiss Lamentieren und Herausreden zu suchen um zu zitieren.


Waren ja auch berechtigte Elfmeter. Allerdings hätte es halt auch 2 Elfmeter z.B. für Manchester City in München geben müssen, dass haben die Bayern-Fans damals komischerweise anders gesehen. ^^


Edit: Ich habe schon Fieber wegen morgen...... Hoffentlich wird es wenigstens ein Sieg gegen Marsaille.

Im Stadion, das sagte ich ja - sah das nicht nach elfern aus. Als ich hier daheim die Szenen nochmals gesehen hatte, hab ich auch gesagt, dass ich zumindest den zweiten gegeben hätte ! Den ersten ich persönlich eher nicht. Silva hätte den ball wohl auch so nicht mehr richtig reinflanken können da er wahrscheinlich auch so hingefallen wäre auf grund der geschwindigkeit und der bewegung.

... und Ribs hätte da auch einen kriegen müssen damals ! Und am WE gg Bremen...der Elfer, den Müller bekam, der war NICHT so deutlich wie das erste Foul von Wolf an Müller im Strafraum in der Anfangsphase. Wo Wolf seitlich in Müller reinläuft und ihn massiv schubst.
Dazu noch die klare rote gg. Pizza ...

also ...von UNDEUTLICHEN und KNAPPEN Entscheidungen kann man hier ehrlich gesagt keineswegs reden. Alle Elfer waren klar, auch der nicht gegebene ...die roten Karten waren KLAR (auch die nic´ht gegebene gg. Pizza, aber das hat ja hoffentlich noch ein Nachspiel) ... und das NICHT-Abseits von Gomez war auch KLAR ... also wohl mal eher deutlich mehr Fehlentscheidungen gegen den FCB als dass man wahrhaftig an den gegebenen Elfern rummeckern könnte.

Eigentlich hoffe ich ja, das Dortmund morgen mal das zeigt, was sie auch können. Aber nach deinem Elfmeter-Kommentar wünsch ich euch nur noch den Segen einer deftigen Klatsche.

Realistisch gesehen wird das höchstens ein Unentschieden. :kotz:

DANKE ! HARDI !

Und ich glaub noch nicht mal dran, dass der BVB überhaupt gewinnen würde...egal ob 1:0 oder 4:0 ... ich tippe maximal auf ein 1:1 ...wenns gut läuft für den BVB. Ein Weiterkommen in die EL wäre wie ich finde nach den blamabelen Vorstellungen in der CL ohnehin sehr fragwürdig und ungerechtfertigt !

Hat aber nichts damit zu tun, dass ich keine andere deutsche Mannschaft als den FCB international leiden kann... NEIN - es hat was mit Leistung zu tun - und so wie der BVB gespielt hat, hätte er die EL nicht verdient.... leider aber wahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Vorstellung des BVB war wirklich nicht gut. Ich hoffe auf ein dominantes 2:0, damit hat man sehr gute Chancen auf die EL, das wäre für Dortmund gut und auch angemesssen denke ich. Ein Weiterkommen wäre cool, ist aber komplett unwahrscheinlich und eigentlich auch unverdient.

Aber wer weiß, vielleicht können sie sich nächstes Jahr auch voll auf die BL konzentrieren :fresse:
 
FC Arsenal 5 3 11
Olympique Marseille 5 2 7
Olympiakos Piräus 5 0 6
Borussia Dortmund 5 -5 4

5:1 ? ok, Piräus holt ein 0:0 gg. Arsenal ;)
 
Holy shit, der arme Kehl. :fresse:
 
Sind da Zähne geflogen? Was für ein Foul, aber er hat ihn nicht gesehen, deshalb ist die gelbe Karte wohl richtig.
 
Der Torwart von Arsenal will es sich wohl mit Dortmund verscherzen. :haha: Was war das denn!?
 
die griechen versauen uns doch alles!! :)
also wenn ars unentsch spielt und bvb ab 4 0 gewännen, sie sie weiter??
 
lol

ich freu mich schon nachher auf die Heulerei der BVB Fans :d ... "das böse Arsenal hat uns um die EL gebracht" :d
 
lol

ich freu mich schon nachher auf die Heulerei der BVB Fans :d ... "das böse Arsenal hat uns um die EL gebracht" :d

Spar Dir doch einfach den Schmutz und freu Dich für deutsche Teams in der CL.
Du nervst so langsam gewaltig.

Das beste am Spiel bis jetzt: Wir haben mit Mats Hummels einen sicheren 11m Schützen :)
 
Warum nur hat Dortmund nicht immer so gespielt? :shake:
 
Wenn ich das richtig verstanden habe, zählt jetzt das reine Torverhältnis? 4 Tore Differenz, wenn Arsenal gewinnt, und 5 Tore Differenz, wenn Arsenal Unentschieden spielt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh