[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schade Frankfurt und danke für die geile Saison
 
Bei Hinteregger wusste ich gleich dass er nicht trifft. Paciencas Anlauf war auch naja.
 
Aber typisch Frankfurt Fans... Trotzdem feiern...


Erinnert mich an einen Rückstand 5:1 gegen Bayern und Stimmung in Stadion als ob Frankfurt 3:0 führt

freundliche Grüße :)
 
Hab vor der Saison gesagt, das ein Englisches Team die CL gewinnen wird. Das sie beides abräumen hätte ich jetzt nicht erwartet. Denke auf die nächsten Jahre wird es schwer werden die Engländer zu schlagen. So langsam macht sich der Spruch "Geld schießt Tore" bezahlt.
 
Diesen Mut und Einsatz und Glauben an sich selbst hätte ich mir bei sechs anderen deutschen Teams im Europapokal auch gewünscht - großartige Kampagne der SGE, manchmal hat man auch einfach nur Pech
 
Jetzt muss Mainz wegehauen werden und Bayern am WE Meister werden, damit Frankfurt am letzten Tag noch Mal gegen Bayern richtig loslegen kann

freundliche Grüße :)
 
Jetzt muss Mainz wegehauen werden und Bayern am WE Meister werden, damit Frankfurt am letzten Tag noch Mal gegen Bayern richtig loslegen kann

freundliche Grüße :)

Es wäre mir lieber, wenn die Mainz weghauen, Bayern am WE nicht Meister wird und Frankfurt am letzten Tag noch Mal gegen Bayern richtig loslegen kann :bigok:
 
Na wenn Chelsea tatsächlich gewinnt, steigert das den Verkaufspreis ja nochmal ordentlich. Abramowitsch will den ja abstoßen soweit ich weiß...
Für 210 Mio gekauft - 1,8 Milliarden reingesteckt, und ein Angebot über 2,3 Milliarden abgelehnt.
 
Bitter so auszuscheiden... aber es war eine grandiose und vor allem völlig unerwartete Europareise!

Vielen Dank SGE!!
 
Wow, große Klasse von der Eintracht!
Klar, Chelsea ist nicht mehr das Chelsea von vor ein paar Jahren, aber es ist immer noch Chelsea und dennoch konnte die Eintracht mehr als mithalten und war sogar über weite Strecken klar besser. Da macht Fußballschauen doch richtig Spaß!
Schade, dass es am Ende nicht für mehr gereicht hat, aber im Lotto gibt es halt kein Patentrezept.
 
dennoch konnte die Eintracht mehr als mithalten und war sogar über weite Strecken klar besser.
seh ich nicht so. die eintracht wurde ziemlich stark in der eigenen hälfte attackiert und konnte aber manchmal zum gegnerischen tor durchdringen.

da hätte der coach besser elfmeter trainieren sollen...
 
Was wollen denn immer alle Elfmeter trainieren? Du weißt aber schon, dass das vor allem psychisch ein bischen was anderes ist, ob du vor 60000 Leuten den entscheidenenden Elfmeter schießt oder man im Training übt? Würde behaupten das Tor treffen alle, viel muss man da nicht üben.
 
ohne jetzt auf einzelheiten einzugehen, training macht den meister. freistößen kann man auch trainieren. usw. usw.
 
Viele Profis meinen, dass ein Elfer auf über 1,40 m Höhe geschossen völlig unhaltbar ist. Das wiederum bedeutet, wenn man ein wirklicher Elfmeterheld werden will, dass man inkl. Balldurchmesser und Sicherheitsreserve zuverlässig einen Streifen von nur noch ca. einem halben Meter Höhe treffen muss.
Ich denke schon, dass man da einiges trainieren kann. Denn selbst wenn der Kopf in einer Drucksituation zu machen sollte, können bei entsprechender Routine die Beine das Ding auch alleine schaukeln.
 
Ich glaub die DFL will den VAR wieder abschaffen, anders kann sich das nicht erklären wie das gehandhabt wird. Jede Woche die gleiche Scheiße.....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh