[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

was ein gekloppe

- - - Updated - - -

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scheint wohl langsam ein Naturgesetz zu werden, dass ALLES mit Beteiligung von Kloppo zu einem großen Fußballereignis wird.

EDIT: UND DAS VIERTE, GIBBET NICHT! :love::love::love:
 
Geiles Spiel.
 
So wie Barcelona heute verteidigt und vorne die Chancen vergibt hätten die auch gegen den VFB keine Chance :lol:
 
Was ein geiles Spiel, Respekt!
Hoffentlich schaffen sie am Sonntag noch das "Wunder" in der Premier League. Glaube zwar nicht das Shitty gegen den tabellen 17ten verliert/unentschieden spielt aber mal schauen.
 
Der Spruch stimmt halt irgendwie schon: This is Anfield. :hail:
Das war pure Gänsehaut vor allem nach dem 3:0.
 
Oh Liverpool, so viel Aufwand bloß um im Finale gegen Ajax zu verlieren :fresse2:
 
Nach Hin- und Rücksppiel verdient für Liverpool, spätestens jetzt ist klar das Barcelona sich mit Transfers wie Coutinho, Dembele usw aber sowas von verspekuliert hat, und wer solche Tore wie das 1:0 und 4:0 wegschenkt der braucht sich nicht beschweren^^. Ich freu mich auf das Spiel morgen und aufs Finale
 
schon geiles Game und CL in Liverpool ist immer ein geiler Abend :d
 
Wow, dieses Spiel hätte ich sehr gerne gesehen. Damit ist Kloppo wohl endgültig zur Legende geworden in Anfield.
 
Gratulation Kloppo!!:hail:
 
Wenn das nicht das Spiel des Jahres war, dann weiss ich auch nicht mehr. Kloppo und Liverpool absolut zu gönnen. Ganz stark! :)
 
Wirklich geiles Spiel. Liverpool hatte so einen Biss im Spiel, einfach genial. Barca arrogant und überheblich wie eh und jeh, zum Glück wurde das bestraft. Die denken auch immer „einfach Ball zu Messi und es wird passen“ und alles löst sich. Ohne Messi wird Barca international sehr schlecht dastehen.

Freue mich echt, dass die unsympathen rausgeflogen sind. Denke City wird die englische Liga gewinnen, bleibt halt für Klopp der eine Titel übrig, hoffe das klappt.
 
Mann Ajax, die Spannung ist ja kaum auszuhalten ...
Bitte, bitte noch zwei Minuten durchhalten.
 
Krasses Spektakel. Wie bitter für Ajax. Brauch erstmal frische Luft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schade für Ajax, aber absolut verdient für tottenham. Einfach nicht aufgegeben.
Das könnte nach morgen dann ein rein englisches Champions League und Europapokal Finale geben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh