[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Das ist so bitter.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist schon OK, so, Ajax hatte auch Pech aber man hat auch mal klar gesehen das Spieler wie De Jong und van den Beek im Mittelfeld vor allem in der zweiten Halbzeit nicht gegen halten konnten. Also Money-League Finale, wurde auch mal Zeit^^
 
Mir tut es zwar schon Leid für Ajax, aber wenn man ab der Halbzeitpause nicht mehr wirklich mitspielt und selbst die wenigen sehr guten Torchancen verschlampt (Özil-style alleine vor dem leeren Tor nochmal ablegen), kommen halt Eins und Eins zusammen. Im wahrsten Sinne des Wortes.
 
Kriegen jetzt also entweder Liverpool oder Tottenham die beide gefühlt seit dem Aussterben der Dinosaurier nix mehr gewonnen haben den größten Pott da gibt? Sachen gibt's... :bigok:
 
Offen gesagt ist das (zumindest für mich) gar nicht so schlecht^^ - die Zeit der Fussball-Romantik ist spätestens jetzt vorbei (für mich war sie eigentlich schon 2012 mit dem gekauften Söldner-Haufen von Chelsea auf dem CL-Thron vorbei). Entweder wir gehen auch in Deutschland andere Wege oder wir gewöhnen uns daran dass wir wie die Holländer alle 20 Jahre mal eine Mannschaft im Halbfinale der CL haben, die dann schnellstens weggekauft wird. Das ist jetzt nicht 50+1 spezifisch, aber diesen Mischmasch mit Werksmannschaften, Sonder-Status, Tricksereien usw kann sich die Buli nicht mehr leisten, vor allem dann nicht wenn jetzt schon der letzte der PL mehr TV-Geld bekommt als der deutsche Meister und dazu noch die Jugendarbeit auch durch die zentralen Vorgaben und Trainer-Ausbildung des DFB im Niveau so stark gesunken ist wie z. bsp. die Schiri-Qualität :d.
So, und jetzt nach all dem Pessimismus Hopp SGE :d
 
[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Ajax ist mir egal, ich wollte damit eigentlich nur darauf hinaus, dass Klopp doch eh keine Finalspiele gewinnt :fresse:

Kriegen jetzt also entweder Liverpool oder Tottenham die beide gefühlt seit dem Aussterben der Dinosaurier nix mehr gewonnen haben den größten Pott da gibt? Sachen gibt's... :bigok:
Also mein Gefühl ist noch ziemlich stark beim letzten Liverpool Sieg. Bestes CL Finale ever.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das waren beides die besten Halbfinals seit Jahren.
War schon krass zu sehen mit welchen Tempo da gespielt wurde.
Offenes Visier auf allen Seiten.
Wenn ich da an den Opa Fußball aus der BuLi denke.
 
Tatsächlich ist mir jetzt wurscht, wer gewinnt.
Ich bin einfach nur froh, das kack Barca nicht schon wieder im Finale steht.
Rein englisches Finale gefällt mir zwar nicht so gut wie UK/NL aber wie gesagt... besser als Barca.
 
Zuletzt bearbeitet:
einfach bisschen was überweisen geht nicht? muss also ein fake game her :d
 
Warum sollte man was überweisen, wenn man das ganze auch mit Spaß für Fans hat?



Warum labert der Typ bei RTL immer, das sge nur ein tor bräuchte... Der ist doch dumm

freundliche Grüße :)
 
Was ist an der Aussage jetzt verkehrt?
 
Frankfurt macht das richtig gut .

Gesendet von meinem Mi A2 mit Tapatalk
 
Cmon Frankfurt.
Arsenal ist durch, nur keine reinen Englischen Finals bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil er das so formuliert hat: Frankfurt braucht nur ein tor und das sind ist durch . Und da lag Frankfurt zurück...

freundliche Grüße :)

Achso ich dachte da stand es schon 1-1.
 
Knappes Ding gerade.

Aber die Kommentatoren gehen echt gar nicht. :shake:
 
Glück gehabt. Normalerweise ist das Tor.

Edit:
Wenn die Eintracht das gewinnen will, müssen sie es in der Verlängerung richten. Elferschiessen geht nach hinten los.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh