[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Tor noch und Dortmund hat es geschafft, ich drücke Frankfurt die Daumen.

Gesendet von meinem Mi A2 mit Tapatalk
 
Geheule? Ich weiß ja das du einfach gestrickt bist, beweist du ja immer wieder. Mir ist’s egal wenn Dortmund Meister wird. Ich möchte aber das es fair zugeht und wie diese Saison entschieden wurde, ist einfach oft lächerlich. Wenn Dortmund bereits 3:0 führt - wayne wenn er das Tor gibt.

Für Gladbach gehts aber um den Einzug in die CL, warum belässt man es dann nicht beim 0:0 wenn es so Haar scharf ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kacke.

Gesendet von meinem Mi A2 mit Tapatalk
 
Glaube das war es, aber wann waren Meister und Vize punktgleich?

Gesendet von meinem Mi A2 mit Tapatalk
 
Geheule? Ich weiß ja das du einfach gestrickt bist, beweist du ja immer wieder. Mir ist’s egal wenn Dortmund Meister wird. Ich möchte aber das es fair zugeht und wie diese Saison entschieden wurde, ist einfach oft lächerlich. Wenn Dortmund bereits 3:0 führt - wayne wenn er das Tor gibt.

Für Gladbach gehts aber um den Einzug in die CL, warum belässt man es dann nicht beim 0:0 wenn es so Haar scharf ist?
2:0 ...........regulär!!

Aber auch da wirst Du was auszusetzen haben. Heulsuse!!!

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Ich hab halt nur die Szene bei Sky gesehen, da wurde es 2-3x gezeigt und sie meinten auch „war im aus“

- - - Updated - - -




Nein, warum auch? Aber Danke für die „einfach gestrickt“ Bestätigung:bigok:
Gerne, danke für die "Heulsuse" Bestätigung.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
naja


dbec3dfd-d9c1-4ed4-b1wwj8y.jpg
 
ich sehe den ball drin.

aber das ist halt dfb.

torlinientechnik nur aufs tor begrenzen ist halt sau dumm wenn durch sowas ein tor ensteht :lol:
 
Sorry to say, wenn da wer immer noch sagt „der ist drin“ dann weiß ich auch nicht mehr. Der Blinde wird’s sicherlich immer noch nicht sehen

GZ an Ribery, geiles Tor :banana:
Völlig egal, da 2:0 durch reguläres Tor! Aber Du heulst immer noch. Nimm endlich Haltung an. Unglaublich........


Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Sorry to say, wenn da wer immer noch sagt „der ist drin“ dann weiß ich auch nicht mehr. Der Blinde wird’s sicherlich immer noch nicht sehen

GZ an Ribery, geiles Tor :banana:
Der Ball muss mit dem vollen Durchmesser über der Linie sein und das ist er auch auf diesen Bild nicht. Also entweder bist du blind oder du verstehst es nicht mit dem vollen Durchmesser.


Edit:

36 Tore am letzten Spieltag ist aber auch heftig.

Edit2:
Wolfsburg kriegt nicht genug 37 [emoji23]
Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Ball muss mit dem vollen Durchmesser über der Linie sein und das ist er auch auf diesen Bild nicht. Also entweder bist du blind oder du verstehst es nicht mit.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Richtig, so ist es..........

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
was geht denn in augsburg?

8:1 wtf

und freiburg klatscht nürnberg auch vom platz.

lol

leverkusen auch 5:1

da haben wohl einige schon früh die sonnenbrillen auf :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal von der Bundesliga abgesehen: Glückwunsch an Braunschweig für den Klassenerhalt. Freut mich! :)
 
Wenn ich Fehler mache, steh ich dazu ^^ von daher: fettes sorry!! Ich hatte die Regel tatsächlich anders im Kopf.
Ja, wenn es der volle Durchmesser ist, dann könnte ein cm wirklich auf der Linie sein.
 
Man kann sehr wohl sagen das der Ball mit vollem Umfang draussen ist, aus der Bildperspektive sieht es so aus. Ist genauso schlüssig wie 0,5cm bei Abseits wenn man sowieso nicht 100,00% bestimmen kann wann der exakte Moment des Abspiels war (Ballberührung, wann verlässt der Ball den Fuß usw). Traurig finde ich das solche Situationen in 99% gegen Offensiv-Mannschaften entschieden werden, das schadet dem Fussball meiner Ansicht nach.
So, dann mal Glückwünsche an Bayern für die Schale, den BVB für eine starke Saison und den EC-Teilnehmern :)
 
Ich möchte nicht in Baumgartners Haut stecken!! Führen 0:2, er tritt warum auch immer den Torwart und fliegt vom Platz. 45min zu zehnt und nun 4:2

Bye bye EL
 
Regel 9 - Ball in und aus dem Spiel

Ball aus dem Spiel

Der Ball ist aus dem Spiel, wenn

er auf dem Boden oder in der Luft eine der Tor- oder Seitenlinien vollständig überschreitet.
 
Schade, dass Gladbach es nicht in die CL geschafft hat. Die Aus-Szene war echt schwer zu bewerten, deswegen sag ich nix dazu. Aber zum Glück feiert der BVB nicht die Meisterschaft im Borussia-Park.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh