[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Reus meinte auch der Ball sei im aus nachdem er die Szene gesehen hat.
Tjoa, wir werden es nie erfahren
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ribery mit einem zaubertor :love:
da hab ich für 30 minuten wieder die alten bayern gesehen mit 100% einsatz.
 
Reus meinte auch der Ball sei im aus nachdem er die Szene gesehen hat.
Tjoa, wir werden es nie erfahren

Man kann eh nix mehr machen. Im Endeffekt bin ich mit EL zufrieden. Denke Leverkusen wird in der CL ein würdigerer Vertreter sein als Gladbach.
 
na wenigstens haben die Bienchen Selbvstvertrauen bzw Glaube :lol:


60981961_112784841404g8jp1.jpg
 
Da haben die auf Schalke echt ne goldene Ananas hingestellt [emoji23][emoji23][emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Ist doch normal. Gibt's halt in Afrika demnächst neue Shirts für die Kids, die alten vom CL-Sieger dahoam sind vermutlich langsam abgetragen.
 
Solide Antwort^^
 
Wenig los hier, sind wahrscheinlich alle bei Akis 24 Stunden Autokorso :d - dann hoffe ich mal das die Double-Gewinner 2019 Shirts nicht auch in Lesotho landen :fresse2:
 
Schön zu sehen wie sich die Union-Spieler verzweifelt gegen den direkten Aufstieg stemmen - heroisch wie immer in den letzten Wochen :asthanos:

P.S. Reicht nicht wenn man 15 Minuten vor Schluss plötzlich entscheidet mal zu zeigen was man kann - Glückwunsch an Paderborn, eine echte Märchengeschichte :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Union - VfB

Mir wäre eine Relegation SCP - VfB lieber gewesen.
Die dann der VfB gewinnt, weil ich Fußball in großen Stadien mit vielen Zuschauern sehen möchte.

Finde es auch echt doof das der HSV unten bleibt, gehört einfach in die Bundesliga.
Zweitgrößte Stadt Deutschlands ohne 1. Bundesliga?

Da gefällt mir das Franchise Konzept der Amis wirklich deutlich besser.
Man spielt einfach da wo man die meisten Zuschauer erwarten kann!
Klar hätte man dann sowas wie Freiburg wahrschienlich nicht in der Liga.
Aber auch kein Paderborn, Wolfsburg oder Leverkusen...

Warum schafft es Hertha eigentlich nicht das Stadion voller zu bekommen?
Ein Schnitt von unter 50.000 (wenn auch knapp) in einer Region mit knapp 4,5 Mio. Einwohnern im direkten Einzugsgebiet?
Ganz schwach.
 
Ich war früher recht häufig bei Hertha im Stadion, na ja gibt aus meiner Sicht mehrere Gründe.
Es ist kein reines Fußballstadion und du bist gefühlt zu weit weg vom Platz.
Die Stimmung ist oft nicht besonders, die Mannschaft spielte unter Dardai eher weniger nett anzuschauen.
Wer weiß vielleicht liege ich aber auch komplett daneben :)
 
War dieses Jahr einmal zum DFB Pokal da, dass deckt sich so mit meinen Eindrücken. Und Hertha ist Hertha, viele originale Berliner halten es eher mit Union.
 
Hertha hat über Jahrzehnte die Berliner, die seriöse Vereinsführung und attraktiven Fussball wollten, komplett verärgert. Das Olympiastadion ist weniger der Grund mmn.
 
R.I.P. Manni..............machs gut!!:hail:
 
geile Type! machst gut Manni! [emoji20]
 
Schwächt Dortmund mal wieder die Konkurrenz: Erst Schulz, demnächst wahrscheinlich Vollzug bei Hazard und dann wohl auch noch Brandt...
Da lob ich mir die Bayern :d
 
Ist ja nichts neues und vor allem nicht unerwartet. Leverkusen hat ja schon Ersatz und Hoffenheim zum Teil auch. Zum Thema Bank, einfach mal Toprak, Dahoud, Rode, Schürrle usw fragen...
 
Ist ja nichts neues und vor allem nicht unerwartet. Leverkusen hat ja schon Ersatz und Hoffenheim zum Teil auch. Zum Thema Bank, einfach mal Toprak, Dahoud, Rode, Schürrle usw fragen...
Stimmt rode kann man da sehr gut fragen ;)
Schürrle hatte seine Chance und ich glaube da hat nicht der BvB den guten Deal gemacht.
Genau so sehe ich das bei Toprak.

Gesendet von meinem SM-T720 mit Tapatalk
 
Müsste man sich da nicht langsam mal fragen wie der BVB scoutet und was Susi eigentlich beruflich so macht?
 
Stimmt rode kann man da sehr gut fragen ;)
Schürrle hatte seine Chance und ich glaube da hat nicht der BvB den guten Deal gemacht.
Genau so sehe ich das bei Toprak.

Gesendet von meinem SM-T720 mit Tapatalk

Ja, auch Ginter und Castro und Philip usw usw - der BVB macht seit Jahren dass, was den Bayern immer vorgweorfen wird. Die direkte Konkurrenz schwächen, die Bundesliga und da am liebsten die direkte Konkurrenz leer kaufen und zusätzlich noch im Ausland die Jugend-Abteilungen plündern. Am Ende ist es mir lieber wenn die Spieler in der Bundesliga bleiben als ins Ausland zu gehen, aber beim BVB bleiben sie ja inzwischen nicht mehr lange. Der BVB ist ein Karrieregrab für junge Buli-Spieler geworden wie Bayern es früher mal war. Zum Thema Rode, der hat bei Bayern 38 Spiele gemacht und den Durchbruch nicht geschafft - sind aber immer noch dreimal soviel Spiele wie in 2,5 Jahren BVB
 
Mit Schulz und Brandt(und Hazard) stärkt der BVB endlich die linke Seite und das sowohl defensiv als auch offensiv. Schulz und Guerreiro dürften sich dann auf der Position des Außenverteidigers ein Duell um die Startelf liefern. Für Brandt und Hazard gilt selbiges für die linke Außenbahn, wobei beide ja auch flexibel in der Offensive eingesetzt werden können und dadurch Reus und Sancho entlasten können. Von daher erstmal ein super Job von Zorc und Co.

[...]Zum Thema Rode, der hat bei Bayern 38 Spiele gemacht und den Durchbruch nicht geschafft - sind aber immer noch dreimal soviel Spiele wie in 2,5 Jahren BVB
Rode war von den 2,5 Jahren knapp 2 Jahre verletzt, da sind die insgesamt 22 Spiele gar nicht so schlecht.
 
Ich hab kein Problem wenn Bayern Spieler kauft die auch im Kader geplant sind. Z.b. lewandowski, goretzka oder ein Hummels. Wo Bedarf besteht sich zu verbessern kann gerne zugeschlagen werden. Aber was ich die Bayern vorwerfen ist die kaufen auch Spieler die gar nicht benötigt werden.
Du willst also BvB ein rode vorwerfen den sie bei euch von der Bank gekauft haben. Da wurdet ihr echt geschwächt ;)
Castro und Ginter aufzuzählen ist lächerlich. Die hatten ein Stammplatz bis halt jemand besseres da war.

Gesendet von meinem SM-T720 mit Tapatalk
 
Der war bei Bayern zwischendurch auch öfters verletzt, wenn auch nicht so schwerwiegend wie in Dortmund - aber 38 Spiele nur Buli (da hab ich Pokal und CL nicht mal drin, insgesamt sind es über 50) sind nun definitiv keine Bilanz wo man dann von Bankhockern reden kann wie der Kollege oben meinte.
@hardwarefraky Anscheinend ist beim BVB immer jemand besseres da, letzte saison war die abwehr ja göttlich ohne Ginter zum Beispiel - du kannst das gerne anders sehen, aber in Massen Spieler kaufen weil die relativ günstig sind wie Wolf, Toljan, Toprak, Castro, Dahoud per Ausstiegsklausel und viele andere mehr hat meiner Ansicht nach Methode
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Markt hat sich nunmal deutlich verkleinert. Im Grunde können deutsche Teams doch nur innerhalb Deutschlands oder in der ausländischen Jugend einkaufen. Um bei den großen mitzumachen fehlt hier einfach die Kohle. Und für aufstrebende Spieler ist Dortmund halt ne gute Durchgangsstation. Man hat weniger Konkurrenz gegen die man sich durchsetzen muss und man spielt recht Safe jedes Jahr Champions League. Wenn man sich dann einen Namen gemacht hat gehts mit dickem Gehalt zu den Bayern oder ins Ausland.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh