Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sollen sie auch - aber dann will ich das ewige das Bayern die Buli leerkauft Gesülze auch nicht mehr hören wenn andere das in bedeutend größerem Umfang machen wie z. bsp der BVB. Dann sollen die mit ihrem 30 Mann Kader glücklich werden^^
Das ist kein Tip sondern Wunsch-denken!!es wird sich erst zeigen müssen ob der BVB nächste saison überhaupt gut ist. ich tippe auch anfängliche schwächephase und goodbye favre. und ganz klar reus verletzt
Ich frag mich, wo du dieses "Gesülze" ständig lesen musst.Sollen sie auch - aber dann will ich das ewige das Bayern die Buli leerkauft Gesülze auch nicht mehr hören wenn andere das in bedeutend größerem Umfang machen wie z. bsp der BVB. Dann sollen die mit ihrem 30 Mann Kader glücklich werden^^
Der Unterschied ist, dass wenn Bayern sowas macht gleich von Schwächung der Konkurrenz geredet und diskutiert wird und wenn der BVB sowas macht quasi gar nichts passiert. Hmmmmm [emoji848]
Ich frag mich, wo du dieses "Gesülze" ständig lesen musst.
Und btw. folgende Transfers haben Bayern und der BVB in den letzten zwei Jahren und zur kommenden Saison bisher aus der Bundesliga getätigt:
BVB: Philipp, Toprak, Dahoud, Toljan, Diallo, Delaney, Wolf, Hitz, Schulz, (Brandt, Hazard)
FCB: Süle, Wagner, Gnabry, Rudy, Goretzka, Pavard, Arp
Von "bedeutend größerem Umfang" kann da keine Rede sein. Du kannst dir ja zusätzlich auch mal die Abgänge auf wichtigen Positionen in den letzten beiden Jahren ansehen.
Diese Legende ist 80ger Jahre Stammtisch Gelaber. Und darüber müssen wir jetzt tagelang diskutieren?? Sorry, verstehe ich jetzt nicht.
Ich bitte nochmal um Links, wer solche Parolen hier losgelassen hat!!??
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Genau die Anzahl an hochkarätigen Abgängen von Stammspielern meine ich. Dortmund musste aufgrund wechselwilliger Spieler und wegen des nötigen Umbruchs fast die gesamte Mannschaft neu besetzen. Ginter, Bender, Bartra und Sokratis in der Abwehr Dembélé, Aubameyang und Pulisic im Angriff. Im Sommer 2016 war es ja schon eine komplette Achse mit Hummels, Gündogan und Mkhitaryan und dem Karriereende von Weidenfeller. Dazu kamen Probleme im zentralen Mittelfeld, die durch dauerhatft verletzte Spieler(Rode) und Spieler, die völlig außer Form waren bzw. ihre Form bei uns nie erreicht haben(Sahin, Castro, Dahoud, Merino).[...]und viertens stellt sich mir die Frage was du mit Abgängen auf relevanten Positionen meinst. Wäre schön wenn du mir das erläutern könntest (ehrlich gemeint) weil sich mir nicht erschliesst wo da der Punkt liegt.
Falls du der Meinung bist dass Bayern eben nicht so viele hochkarätige Abgänge hat bin ich mir da vor allem angesichts des aktuellen Standes mit Abgängen von Robben, Rafinha, Ribery, Vidal, Bernat, Rudy, Wagner und Costa (war ja vorher an Juve schon verliehen) nicht sicher was du da meinst.[...]
er spielt gut, kann international aber nicht mit der spitzenklasse mithalten.