[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoffe der FCB hat sich auch über Sane Alternativen gedanken gemacht. Er scheint sich ja in City durchsetzen zu wollen. Da hilft dann auch das ganze gesabbel nicht. Wirkt fast schon verzweifelt, wie ihn jetze schon vermehrt die Feldspieler locken wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
keine Sahne und kein Licht - da bin ich mal gespannt was er so herzaubert
 
Hätte man die Verjüngung nicht ewig verschoben und das durchgezogen, als man noch erfolgreicher war, wäre man wohl einfacher an gute Spieler gekommen...

Am Ende wirds Carrasco...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die haben sicher die Zeitenwende verpasst - dazu kommt ja noch dass der total überschuldete italienische Staat illegale Beihilfen für vor allem den Spitzensport geben will, die Ronaldos dieser Welt sollen in Italien fette Steuererleichterungen kriegen, da ist Brutto dann fast Netto^^. Das war aber schon länger absehbar, da wird es noch Theater geben aber das hilft deutschen oder französischen usw Vereinen nicht weiter
 
wenn die abwehr gut wird, dann wird bayern mit der aktuellen mannschaft in der CL weit kommen
pavard kommt vom absteiger....
 
Bei Pavard ging die Entwicklung aber eher zurück als nach vorn. Das war eine ganz schwache Saison. Meiner Meinung nach sind die 35Mio deutlich zu viel.
 
[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

mir schleierhaft wie man für den so viel bezahlt hat....

Bayern kommt mir manchmal wie Ü30 Resteficken bzw best of the rest / 2. Chance Club vor

die geben Geld für Typen aus für das manche Clubs richtige Spieler holen

die wirklichen Knaller wollen doch nicht nach München
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ist nicht sooo attraktiv für die
 
Paymar verzichtet wohl auf Geld :-)eek:) und ist sich mit Barca einig. Dass die den tatsächlich zurück haben wollen. Streiten die sich nicht immer noch vor Gericht ums Geld? Wird interessant, wenn man zwischen Training und Spiel noch so was zu klären hat. :fresse:

Und Griezmann geht dann wohl auch zu PSG.
 
Der "web.de" Transferticker: Bayern verpflichtet Nobody :lol: - also ich bin ja auch eher kritisch eingestellt aktuell, aber bei solchen Schlagzeilen weil die einen Nachwuchsmann für die zweite holen kann ich Hoeness wegen der letzten Aussagen das ihm das auf den Zeiger geht schon verstehen, dass nimmt ja krankhafte Ausmasse an :stupid:
 
10:43 Uhr: Der FC Bayern schraubt weiter am Kader der Zukunft. Neustes Objekt der Begierde: Sarpreet Singh von Wellington Phoenix (Neuseeland).

wow
 
entweder wird das der neue zidane oder ein unfassbare gurke.
 
diese handspiel regel ist der absolute müll.

entweder man macht hand = elfer

oder man macht anschießen im strafraum pech und weiter

ich bin für nummer 2 .

außer es war wirklich absichtlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Interessiert sich Bayern eigentlich echt für Dembele?? Ich würde dringend abraten!!!^^

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
das muss ich dir ausnahmsweise zustimmen

diesen verlogenen und verzogenen Bengel zu kaufen ist hochgradig dumm

ich glaub Hoenes hat verkackt und will jetzt irgendeinen...
 
Dembele bezweifel ich ganz stark. Ist halt Sommer, da wird irgendeiner am Sportbild Glücksrad gedreht haben und gestern war dann Dembele für die News des Tages dran.

Mal davon ab, zu welchem Außen gab's denn jetzt noch kein Bayern-Gerücht?
 
Hat jemand erfahrung Mit Tippinsider und co?

Kann das was sein?

Mein Verstand sagt mir nein.. aber mehr Geld wäre natürlich schon gut :fresse:
 
https://www.transfermarkt.de/wende-im-transferpoker-kabak-vor-wechsel-zu-schalke-ndash-bayern-zogern-zu-lang/view/news/339211 :rofl::rofl:
Wenn das wirklich stimmt warte ich nur noch darauf das nach dem bisher permanenten Versagen von Salihamidzic auch in dieser Transfer-Periode die ersten Spieler öffentlich mit einem Wechsel liebäugeln weil sie mit der bisherigen Personalpolitik keine Chance auf sportlichen Erfolg mehr sehen :asthanos:

Peinlich, der FCB holt sich momentan nur Absagen rein. „Wenn Sie wüssten wen wir schon alles haben“
 
MMn. sollte man sich so langsam mal in der Kaderbreite verstärken. Selbst wenn noch ein paar große Namen wie Sané kommen sollten ist man mit ~20 Feldspielern alleine schon für die BL Saison krass unterbesetzt. Aber mit Dreifachbelastung?
 
Die Bayern würde ich nicht anzählen, die sind am krassesten wenn alle sie abschreiben.

Wenn der Hoeneß sagt, die haben noch was in der Pipeline, dann haben die auch noch was.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Inzwischen geht es vorrabging um die Arbeit vom "Sportdirektor" - klar ist da auch jede Menge medienhype dabei, aber eine Zeitung wie die Times in England ist nicht dafür bekannt sich Sachen aus den Fingern zu saugen, vor allem nicht solche. Bei der Arbeitsweise plus der Aussendarstellung vor allem der letzten 12 Monate inkl. legendärer Presse-Konferenz, Trainer-Mobbing und öffentlicherAufforderung an Spieler zu gehen trotz Vertrag wird das ganz schwer Neuzugänge zu überzeugen warum die eigentlich zum FCB in die sowieso nicht beste europäische Liga kommen sollen. Das neue Trio Infernale in der Säbener schädigt die Reputation des FC Bayern auf Jahre
 
FC Rejected [emoji23]

Ich bin gespannt wer noch kommen wird.
Kovac fordert 4 Spieler aber ich glaube nicht mal wirklich an 2 - auf jeden Fall nichts besonderes, außer einem bekannteren Winger.
 
Es ist nicht mal (ausschließlich) die Schuld des FCB. Vor ca. 100-200 Seiten hatte ich ja schon mal geschrieben, dass keiner in die BuLi will und auch subjektiv/privat gesehen ist Deutschland ja nicht gerade ein Synonym für Glanz und Glamour - nicht unwichtig im Leben eines jungen, reichen Sportlers.
Wenn ein Spieler, nennen wir ihn stereotypisch "King", vor einem Vereinswechsel steht, sind die Eckdaten der Option BuLi folgende:

- es kommt nur 1 Verein infrage (FCB)
- realistische Wohnbegebenheit: Kaff oder Fußgängerzone
- die meisten Spiele sind gegen leicht bessere Amateurvereine
- egal was ich mache, irgendein Dödel von einer kommunistischen Zeitung mit 4 Buchstaben hat immer was zu nörgeln
- von Januar bis Juli verdiene ich keinen Pfennig, muss aber in die Arbeit
- für gute Mitspieler ist kein Geld mehr da
- bin ich gut, bin ich trotzdem der unsung hero, weil sich sonst niemand für die Spiele interessiert, in denen ich auflaufe
- etc. pp.

Klingt negativ, ist aber das Dilemma hier.
Dass Namen wie z.B. Guardiola, Raul, Robben in die BuLi kamen, ist ein absolutes Wunder. Auch ein recht einmaliges Wunder.
 
Rebic geht wohl für um die 40 Mio zu Atletico. Wird interessant zu sehen wie die SGE sich nächste Saison aufstellt. Bedeutet aber auch das Kovac wieder mal keinen Wunschtransfer durchsetzen kann
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh