[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Ein Pepe ist für mich sicherlich keine 80mio wert wenn ein Dembélé oder Sané mit 100 Ablöse gewertet werden. Deshalb... überteuert dieser Pepe, davon abgesehen kann der kein 1 gegen 1 und braucht zu viel Platz.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dembele oder Sane gibt's ja scheinbar nicht für 100 Millionen. Und ob es 80 für Pepe werden weiß auch keiner.

Man kann natürlich auch so in die Saison gehen und im Achtelfinale der CL spielt man mit Müller auf den außen oder direkt zu Zehnt. Keine Ahnung, ob das so viel besser ist. Selbst wenn's kein richtiger Ribery oder Robben Nachfolger wird, irgendeiner muss kommen, selbst wenn's eher ein Transfer für die Breite wird.

Oder man wartet natürlich einfach, bis die Blase bald platzt und ein Sane für 20 Millionen wechselt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rodrigo zu City ist jetzt, wie zu erwarten war, fix
 
120 Millionen für ein Talent, wow. Ich kann mich noch an die Transfers von Ronaldo, Zidane und Co erinnern und dachte das ist Wahnsinn. :fresse: Wobei Mbappe ja noch teurer war.
 
Zuletzt bearbeitet:
is halt total aus dem Ruder gelaufen, das wird genauso platzen wie alles andere zuvor
 
120 Millionen für ein Talent, wow. Ich kann mich noch an die Transfers von Ronaldo, Zidane und Co erinnern und dachte das ist Wahnsinn. :fresse: Wobei Mbappe ja noch teurer war.
Ein Dembele ist seinerzeit auch für 105€ gewechselt, mittlerweile sind 125Mio draus geworden. Und falls es zu einem Weiterverkauf seitens Barca kommt, werden 145Mio draus.

Die Steigerung von Zidane zu Ronaldo war übrigens gar nicht so üppig, da lagen schließlich 8 Jahre dazwischen. Und Beide waren im Vergleich schon gestandene Spieler.
 
Ja klar. Meiner Meinung nach ist das extreme ja nicht mal die Höhe der aktuellen Ablösesummen, sondern wer dafür wechselt. Früher waren es die großen Stars, heute sind es Talente nach einer guten Saison.

Die 105 Millionen für Dembele lagen aber wahrscheinlich auch an Paymar und einem Barcelona, das plötzlich 222 Millionen mehr auf dem Konto hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und da alle wie wanhsinnig nach Flügel- und Abwehrspielern graben ist ein exzellenter Spieler wie Fekir für 30-35 Mio auf dem Markt und Brazzo spielt Golf weil der halt in der Datenbank unter offensives Mittelfeld geführt wird :lol:
 
Irgendwie habe ich ja immer noch im Urin, dass Griezmann nach München geht. Jetzt wo Dembele wohl in Barcelona bleibt und die wiederum auch mit Neymar irgendwelche Kontakte zu pflegen scheinen, finde ich das gar nicht so weit hergeholt... und Bayern bekommt den erwünschten Kracher als Ausrufezeichen nicht nur nach Dortmund, sondern in Richtung CL.
 
Er könnte auch nach Paris gehen, wenn Neymar wechselt, sonst wie so oft vermutet Barca. Aber das wars auch schon an potentiellen Abnehmern. Aber ja, dann kommt schon Bayern, sonst gibts meiner Meinung nach keinen Verein, zu dem er könnte (außer diesen 3).

De Ligt ist ja auch noch bei Barca im Gespräch. Wenn das klappt, dann müssen die erstmal richtig Geld ranschaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Barca würde Dembele verkaufen wenn Neymar und Griezmann kämen.

Denke Neymar geht nicht zu Barca. Bartomeu hat doch gesagt Dembele sei besser wie Neymar.

Denke bei den Bayern kommt noch was, schätze Hoeneß als jemanden ein, der Worten auch Taten folgen lässt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denk da kommt keiner mehr, über die lächerlichen 40-70 Mio Angebote lachen die Vereine
 
Hatte er das über Dembele und Neymar nicht kurz nach dem Wechsel gesagt? Das hätte in der Situation wohl jeder gesagt.
 
Bale und Isco sollen weg in Madrid, grade für Bale gibts bei dem Gehalt keine Interessenten. Bleibt nur ne Leihe. 1-2 gute Jahre hat er noch drin. Isco muss man nicht reden, wenn der irgendwie auf dem Markt ist, holen!
 
An die ganz großen zusätzlichen Transfers nach München (dieses Jahr) glaube ich eigentlich nicht - und Griezman würde ich kategorisch ausschliessen wenn ich die Philosophie in München richtig deute (was nicht sein muss^^) 120 Mio für einen 28jährigen sehe ich einfach nicht. Da wird noch was passieren denke ich, aber paar Preiskategorien darunter, aber mal sehen was passiert wenn die ersten großen Dominosteine nach Felix und Hazard fallen
 
Zuletzt bearbeitet:
Griezman ist ja auch mit 120 Mio massiv zu teuer. Wer das bezahlt hat doch nicht alle Latten am Zaun.
 
allerdings, das ist der niemals wert
 
https://www.transfermarkt.de/wende-im-transferpoker-kabak-vor-wechsel-zu-schalke-ndash-bayern-zogern-zu-lang/view/news/339211 :rofl::rofl:
Wenn das wirklich stimmt warte ich nur noch darauf das nach dem bisher permanenten Versagen von Salihamidzic auch in dieser Transfer-Periode die ersten Spieler öffentlich mit einem Wechsel liebäugeln weil sie mit der bisherigen Personalpolitik keine Chance auf sportlichen Erfolg mehr sehen :asthanos:

Ich zitier mich mal selber - weil es so absehbar war, auch wenn ich das nicht unbedingt aus der Neuer-Ecke vermutet hatte. Ist wohl aus der SZ, ich habs von Kicker-online

Manuel Neuers Berater Thomas Kroth hat sich in der Süddeutschen Zeitung zur Zukunft seines Klienten geäußert. Der Vertrag des ehemaligen Welttorhüters läuft noch zwei Jahre. Doch: "2021 will er nicht aufhören. Die Vertragsverlängerung und ein Karriereende beim FC Bayern ist natürlich das naheliegende Modell. Aber nicht das einzige." Was durchaus auch an der derzeitigen Kaderplanung des FCB liegt, wie Kroth erklärt: "Manuel ist erfolgsorientiert. Mein Eindruck ist, dass der Abstand zu den vier englischen Top-Teams schon gravierend ist und der Münchner Kader aktuell noch nicht entsprechend - also konkurrenzfähig - aufgestellt ist, um auch die Ziele von Manuel ernsthaft anzugehen."
 
Griezman ist ja auch mit 120 Mio massiv zu teuer. Wer das bezahlt hat doch nicht alle Latten am Zaun.

Ist nur halt die Summe, die Barcelona mindestens(!) zahlen muss. Und genau da sehe ich dann die Chance auch für andere, denn am Ende lässt Atletico einen Spieler doch lieber günstiger ins Ausland, als einen direkten Konkurrenten zu stärken. Plus, wenn Bayern schon 80 Millionen für einen Verteidiger ausgibt, ist auf einer so gefragten Position ein Griezmann auch für 100 Millionen drin.

Aber wie gesagt, ist nur ein Gefühl meinerseits.
 
Nur ist der Deal mit Griezman noch nicht final. Die verhandeln noch übers Gehalt. Angeblich hat Barcelona schon im Winter bei Griezman angefragt ohne Athletico zu informieren. Das gibt auch noch Ärger.
 
Griezmann für 4 Jahre 120 Millionen, oder halt jedes Jahr einen für 30 Millionen verpflichten...

Bayern muss halt mal überlegen wo sie hin wollen. Rummenigge bläst zur Attacke auf die CL, dafür muss aber noch nachgelegt werden.

Wenn ich mit den großen Hunden pinkeln will, dann heißt es Geld in die Gand nehmen.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Da soll sich nochmal jemand übers Bayern Management lustig machen. Da verhandeln sie bald seit 2 Jahren und können sich nicht einmal übers Gehalt einigen. :fresse:

Irgendwie bin ich mir bei dem Transfer unsicher. Wenn De Ligt kommt wird das mit Griezmann eher nichts. Wenn man wirklich Neymar will, dann sowieso nicht. Aber Athletico hat ja spätestens jetzt keine Lust mehr auf ihn, also muss er einfach weg.
Was Griezmann und Bayern angeht, wirklich Sinn machts nicht, aber ich würde den Bayern zutrauen, dass sie 120 Mio. zahlen, bevor dann niemand kommt. Und das dann als den großen ewig geplanten Transfer an die Öffentlichkeit verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

KHR kann sich am Montag bei der PK auf jeden Fall auf schön viele Nachfragen zum Transferfenster freuen :)

Kovac, Brazzo ebenfalls die Woche.

Wird lustig
 
für 120Mio kannste aber wirklich auch Sane kaufen. Der hat mehr Potential, ist jünger, schneller, billigeres Gehalt. OK, dafür ist er nicht so klar im Kopf.......
 
für 120Mio kannste aber wirklich auch Sane kaufen. Der hat mehr Potential, ist jünger, schneller, billigeres Gehalt. OK, dafür ist er nicht so klar im Kopf.......

:lol::lol::lol:
 
Für 120 Millionen kriegst du jeden außer Messi, Ronaldo, Mbappe und Neymar.

Denke die Bayern werden uns noch was liefern und das ganze Medientheater ad absurdum führen.

Tippe auf Griezmann und de Ligt sowie Sané.

Dann rasten hier alle aus [emoji6]




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
also Griezmann und de Ligt und Sane sind 300 Mille, die gibt Uli niemals aus - es wird nichmal einer von denen

zumal alle Klubs wissen: Bayern kann nicht nur diese Summen zahlen, die haben das Geld sogar flüssig auf der Hand, nicht wie andere hintenrum mit Paketen und sonstwas
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh