Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
2017/2018 hätte ich euch sogar Recht gegeben aber nach der letzten Saison Brauch Bayern dringender ein Ersatz als Dortmund.
Topspieler | Tor | Bundesliga 2018/19 - kicker
Gesendet von meinem Mi 9 SE mit Tapatalk
Medienbericht: Bayern kauft Sané und Pepé für insgesamt 165 Millionen Euro
Samstag, 13. Juli, 07.29 Uhr: Es wäre ein Paukenschlag, wenn die Meldung der italienischen Webseite "Tutto Mercato" so stimmt. Demnach soll der FC Bayern München kurz davor sein, die Transfers von Leroy Sané (Manchester City) und Nicolas Pepé (OSC Lille) einzutüten. Kostenpunkt für die beiden Flügelspieler: 165 Millionen Euro. So soll Sané für 90 Millionen Euro nach München wechseln, der Transfer von Pepé soll 75 Millionen Euro kosten.
Ach so, naja, es heißt ja lediglich, dass einige Gehälter nicht pünktlich, aber dennoch, geflossen sind. Es könnte sich ja auch um die Spielergehälter gehandelt haben, da das die größten Posten sind.Ich schätze er meint das mit den Angestelltengehältern wegen des Transfers.
Seit Monaten war de Ligt mit einem Transfer ins Camp Nou in Verbindung gebracht worden. Stattdessen entschied sich der umworbene Youngster für Juventus Turin.
"Es geht nicht darum, wer ihn am meisten wollte. Juventus ist einfach die beste Mannschaft für ihn. Für einen Verteidiger ist es wichtig, in Italien zu spielen. Wenn du zu den Besten der Welt gehören willst, ist das der nötige Schritt", begründete Raiola die Entscheidung seines Klienten.