[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vor dem Spiel hätte ich gesagt unentschieden okay. Aber jetzt nach den Spiel Verlauf lächerlich. Wie kann man zwei solche Gegentore auflegen?
 
Fühlt sich an wie verloren. :wall:
 
Beim Stand von 2:0 für den BVB wollte ich auf ein Unentschieden tippen. Ich glaub ich hätte viel Geld gewonnen :d
 
Wie er einfach in der Luft stehen bleibt :fresse:

 
Jawoll, Dortmund wird Deutscher Meister........ich feier jetzt schonmal los!!:wall:
 
Dortmund wird Deutscher Meister
die ankündigung damals hat auf jeden fall für viele lacher gesorgt :d

mit zirkzee haben die bayern einen stürmer mit dem man die CL holen kann. :hail:
vielleicht wird in zukunft mit zwei stürmern gespielt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Jo mit Zirkzee hat man quasi Dauerabo auf CL-Sieg. Man hat zweifelsfrei erkennen können, dass Zirkzee locker besser als Messi, Ronaldo und Mbappe zusammen ist.
 
Die Weltherrschaft ist praktisch nur noch eine Frage der Zeit!!^^

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Hey Brain! Was wollen wir denn heute abend machen? Genau das selbe, wie jeden Abend Pinky. Wir versuchen, die Weltherrschaft an uns zu reißen.
 
Ach, da machen Barcelona und Co. doch nicht mit. Jetzt stell dir vor, der absolute unschlagbare FC Bayern will eine Eliteliga, da macht doch keine Mannschaft dieser Welt mit. Erst Recht nicht mit Zirkzee. Was der Junge mit seinen jungen Lenzen schon weggebumst hat, einfach unglaublich.
 
Weltklasse, einfach nur Weltklasse!!

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Bester Mann der Joshua. Das ist der Weltfussballer der kommenden Jahre!
 
Zuletzt bearbeitet:
Weltklasse, einfach nur Weltklasse!!

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

das stimmt, ein Ballkontakt und direkt 3 Punkte mehr an diesem Spieltag als Dortmund geholt

findest das nich gut?
 
Klar, erinnert mich nur an Paco. Der wurde auch wochenlang gegen Ende des Spiels eingesetzt und hat dann wieviel Tore geschossen??!!

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
gibt aber so Spieler, siehe Petersen

sind einfach Jokerspieler
 
Leipzig ist Herbstmeister. Gratulation!!

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
achja und müller natürlich wieder die vorlage gegeben. der wurde hier im forum ja auch schon abgeschrieben.
 
Hätte hätte Fahrradkette.
Kann man endlos so weiter führen. Für mich lag es bei diesem Spiel wieder am Trainer. Kann die wechslungen einfach nie nachvollziehen. Jetzt dachte ich es geht wieder aufwärts und dann spielt er wieder Rum.

Die Spiele davor gaben wieder Hoffnung. Selbst das Leipzig Spiel war gut. Da haben zwei Spieler halt Mal ein dicken Fehler gemacht passiert Mal. Aber da war das Auftreten einfach schon wieder ganz anders. Das jetzt war einfach wieder lustloses gekicke.

Muss einer auch erstmal verstehen. Paco ist verletzt Götze darf nicht spielen. Paco ist fit Götze spielt.

Und Schulz muss einfach irgendwelche belastende Videos von Favre haben, anders kann ich mir das nicht erklären was der da immer zu suchen hat.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh