[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Olmo zu RB ist fix, ich bin ja mal gespannt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schalke könnte zur CO2 Vermeidung auch jedes Jahr zu hause bleiben und das Spiel am grünen Tisch mit 2:0 in die Bücher schreiben........
 
Jaja, die Bayern sind gegen Vereine aus NRW immer besonders motiviert!:bigok:
 
Mann sollte den Diver nicht unterschätzen. Die CL wird Hertha in absehbarer Zeit nicht gewinnen, aber er wird den Schuppen ordentlich umkrempeln.
 
Langfristig kann das schon was werden, aber es wird lange dauern, bis die kostant da oben sind bzw. bleiben. Ich bin mal gespannt, wie viel da noch reingesteckt wird.

Btw. Dortmund hat wieder ein Sturmproblem :fresse2:
 
Yes, we Can!! :bigok:
 
toll leipzig kackt ab....
 
Läuft halt gerade bei den Bayern
 
Wer einen Zirkusseeeeeeee im Kader hat, braucht doch keinen Haaland.:bigok:
 
sge brause läuft auf youtube lol

 
Frankfurt ist einfach stark im pokal
 
bring endlich Haaland :hail:
ich glaube nicht, dass bremen die führung halten kann. es tut schon weh wenn man sieht wie die bremer langsamer sind als die dortmunder verteidiger
 
Läuft in Bremen. Kein Plan was diese Rotation immer soll. Mit 3 auswechslungen kann der das nicht mehr richten.
Bittencourt holt sich noch gelb-rot und nach dem ersten Gegentor fallen meine Werdersens dann auseinander. Aber bis hierhin war's schön.
Warum können Spiele nicht nur 45 Minuten dauern?
 
Das hat sogar Dieter Hecking erkannt! :ROFLMAO:
 
wahnsinns aktion und tor
Beitrag automatisch zusammengeführt:

aber ganz ehrlich, dortmund kotzt mich so an mit ihren schauspielern und schwalbenkönigen. ich werde nie vergessen wo reus einen elfer bei neuer geschunden hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh