[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Ich finde bei nun 7 Punkten Vorsprung kann Bayern am Dienstag doch eigentlich mal welche an Bedürftige abgeben...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
leider kein gutes spiel, man sieht, dass bayern dünn besetzt ist. gnabry leider nicht bei 100%. dafür kann man mit davies die CL holen und er hat noch bis 2025 vertrag :banana:
 
Heute wird der Aufstieg erstmal zu 90% fix gemacht. Donnerstag dann zu 100% :bigok: Es sei denn Stuttgart gewinnt Mittwoch nicht, dann macht ein Sieg über Dynamo heute schon alles klar :bigok:
 
Heute wird der Aufstieg erstmal zu 90% fix gemacht. Donnerstag dann zu 100% :bigok: Es sei denn Stuttgart gewinnt Mittwoch nicht, dann macht ein Sieg über Dynamo heute schon alles klar :bigok:

Freu mich auch schon, die Lachnummer HSV gehört einfach in die 1. BuLi, ist sonst langweilig und man hat weniger zu lachen
 
Mir eigtl. gleich, wer mit uns hoch geht. Relegation HSV gegen Werder wäre top. Heidenheim wäre auch gut, mit denen würden wir uns nächstes Jahr am ehesten um den 18. Platz streiten :fresse:
 

Na denn - auf die neue Saison mit neuen Schulden, Prost
 
Hernandez bei PSG gehandelt?? Schnell verkaufen Bayern, bevor der Totalschaden droht. Noch gibts Geld für Ihn!:bigok:
 
wenn er nicht ständig verletzt wäre, wäre er ein guter stammspieler
ich glaube nicht, dass die bayern ihn abgeben, sie haben ja schon einiges investiert.
 
Verdammt, der traditions Club Dynamo Dresden geht wieder unter!! Das war es wohl........
 
Und Bielefeld ist jetzt eigentlich auch durch. Stuttgart kann zwar noch gleichziehen von den Punkten her aber Bielefeld hat das weit aus bessere Torverhältnis
 
Und Bielefeld ist jetzt eigentlich auch durch. Stuttgart kann zwar noch gleichziehen von den Punkten her aber Bielefeld hat das weit aus bessere Torverhältnis
Am besten wäre es, wenn wir es Donnerstag gegen Darmstadt safe machen. Dann sollte das Darmstadt Trauma auch überwunden sein.
 
Am besten wäre es, wenn wir es Donnerstag gegen Darmstadt safe machen. Dann sollte das Darmstadt Trauma auch überwunden sein.
Es schließt sich ein Kreis :bigok: Auch wenn das damals eine ganz ganz schlimme Erfahrung war mit vielen weinenden Männern auf der Süd um mich herum..
 
Hatte halt ein bißchen den Anschein, dass er nur gewartet hat der Schiri bis er ihm gelb geben kann, weil ers vorher verbockt hatte... :)
Egal, auch das sind drei Punkte auch wenns kein wirklich schönes Spiel war. Bremen war echt stark.
Meister!!!
 
Und Bielefeld ist jetzt eigentlich auch durch. Stuttgart kann zwar noch gleichziehen von den Punkten her aber Bielefeld hat das weit aus bessere Torverhältnis

Nicht nur eigentlich, sondern fix.
Bielefeld ist safe zweiter weil der HSV nicht mehr vorbeikommt.

Der HSV hat ordentlich Druck am Sonntag im Direktduell mit Heidenheim.
 
verdammt, eigentlich hat dortmund gesagt sie werden meister :(
 
10? Bist aber sehr großzügig :d
 
Der HSV hat ordentlich Druck am Sonntag im Direktduell mit Heidenheim.
Heidenheim packt es noch, Stuttgart und Hamburg bleiben in Liga 2. Im Grunde sind allerdings alle drei nicht erstligatauglich...
 
Bielefeld ist meiner Meinung nach (als Bielefeld Fan) spielerisch auch nicht erstligatauglich. Das Drumherum (Fans, Stadion, Stadt) umso mehr :)

Hoffen wir auf eine ereignisreiche Saison und vllt. gelingt ja die „Sensation“ Klassenerhalt.
 
Ich kann Bielefeld schwer einschätzen, ich sehe auf dem Papier allerdings die beste Defensive der zweiten Liga und wenn sie ihren Kader zusammenhalten (und punktuell verstärken können), sollte das für mal mindestens zwei Jahre Bundesliga reichen. Also, ich sehe ja auch, was in Liga 1 so dabei ist und wer sich noch unten zwangsweise halten wird, weil nur zwei Mannschaften absteigen und dann ist die Konkurrenz auch mit Union Berlin überschaubar. Aber bis dahin wird noch viel passieren, mal schauen, wie viele Geisterspiele auch in der kommenden Saison noch folgen - das kann die berühmte "Aufstiegseuphorie" schnell killen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh