[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Triple Sieger nachdem Kovac Trainer war ist aber nochmal was anderes. Sonst kann man ja gleich jedes Jahr den Trainer des Premier League Meisters zum Welttrainer erklären, wenn das wohl das größte ist. Macht ja Flicks Leistung nicht schlechter, dass es Liverpool 30 Jahre lang nicht hinbekommen hat. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er hat viele Vereine aus der Sch.... geholt das macht schon was aus.
Bayern würde auch mit ein schlechten Trainer oben spielen solange er die Spieler machen lassen würde.
 
Huub Stevens ist Back, hoffe der bringt etwas.
Cool ihn wieder in der Bundesliga zu sehen :bigok:
 
Ach man....das hätten die aber auch gerne erst Samstag Abend machen können :grrr:
Jetzt kann jeder all sein Geld auf einen Sieg von Schalke setzen..
 
wie lange war baum da? 4 wochen? :fresse:
 
10 sieglos Spiele war Baum wohl da... bin gespannt, Huub ein echtes Original.
Mit dem würde ich zu gern mal ein Bier trinken und das als Dortmund Anhänger. 🍻
 
Zuletzt bearbeitet:
Huub Stevens ist Back, hoffe der bringt etwas.
Cool ihn wieder in der Bundesliga zu sehen :bigok:

Bitte nicht gegen Arminia. Aber es war irgendwie klar. Das Spiel gegen uns ist für Schalke einfach immens wichtig. Geht das verloren sieht es fast sicher nach Abstieg aus. Ich hoffe wir treffen die Hütte und kassieren nicht wieder wie gegen Augsburg so kurz vor Schluss noch den Tiefschlag.
 
Ich bitte dich. Wie kannst du als Arminia Fan da mit Optimismus rangehen? :fresse:
Jeder, wirklich jeder, wusste doch bereits seit Wochen, dass Schalke den Tasmania Rekord nicht knackt, weil sie vorher noch gegen Arminia spielen ;)
 
Stimmt, da hast du recht. Das Drehbuch liegt auch garantiert seit längerem bereit. :ROFLMAO:
 
7A2865C5-3273-4CC0-8D80-D3EBC156D963.jpeg
 
Bin mal gespannt was Dortmund heute in Berlin macht.
 
Also wenn ich mir die Bilder heute so anschaue dann kann ich nicht verstehen wie man über das Alter des Bubi diskutieren kann.
Der hat ja absolut kindliche Züge, vor allem im bewegten Bild.
Klar, es gibt Fotos die den Anschein erwecken er wäre älter... Aber ich erinnere mich da an einen gewissen Schweinsteiger der auf Fotos mit Anfang 20 aussah wie Mitte 40.
 
Läuft ja wieder für den BVB - NOT

Aber erste Tor von Moukoko ist schön fur den Jungen.
 
2:1 für Union.
 
Also wenn ich mir die Bilder heute so anschaue dann kann ich nicht verstehen wie man über das Alter des Bubi diskutieren kann.
Der hat ja absolut kindliche Züge, vor allem im bewegten Bild.
Klar, es gibt Fotos die den Anschein erwecken er wäre älter... Aber ich erinnere mich da an einen gewissen Schweinsteiger der auf Fotos mit Anfang 20 aussah wie Mitte 40.
Das dachte ich mir auch vor allem nach den Tor.



Bild ich mir das ein oder wieso spricht niemand darüber wie schlecht Sancho zurzeit ist? Der bringt absolut nichts und dann legt ihn Moukoko noch ein schönen vor und er schafft es nicht Mal mehr beim 1gegen1. War für mich heut der schlechteste auf dem Platz. Dortmund kann nach dieser Saison froh sein wenn Manchester United überhaupt noch Interesse hat 😡
 
Das dachte ich mir auch vor allem nach den Tor.



Bild ich mir das ein oder wieso spricht niemand darüber wie schlecht Sancho zurzeit ist? Der bringt absolut nichts und dann legt ihn Moukoko noch ein schönen vor und er schafft es nicht Mal mehr beim 1gegen1. War für mich heut der schlechteste auf dem Platz. Dortmund kann nach dieser Saison froh sein wenn Manchester United überhaupt noch Interesse hat 😡

Weil es nicht nur Sancho ist. Gefühlt ist die ganze Offensive in einem Formtief...
 
erstmal aufgewacht und im ntv ticker gesehen, dass dortmund schon wieder versagt hat lol. wenn ich mir die highlights vom spiel anschaue, schon wieder gegentore durch ecken und zweikampf/luftkampf. dafür sind die dortmunder künstler noch nicht bereit 100% einsatz zu geben. aber auf der anderen seite hätte dortmund aus den vielen chancen 3-4 tore machen können. witzig wären haaland und das 16-jährige wunderkind als doppelspitze.
 
Das dachte ich mir auch vor allem nach den Tor.



Bild ich mir das ein oder wieso spricht niemand darüber wie schlecht Sancho zurzeit ist? Der bringt absolut nichts und dann legt ihn Moukoko noch ein schönen vor und er schafft es nicht Mal mehr beim 1gegen1. War für mich heut der schlechteste auf dem Platz. Dortmund kann nach dieser Saison froh sein wenn Manchester United überhaupt noch Interesse hat 😡

Die gesamte Offensive ist aktuell nicht in Form. Dazu war auf der Bank keiner für die Offensive. Brandt zähle ich da nur mit Abstrichen zu, da er für mich eigentlich ein 6/8er ist. Verstehe auch nicht warum man dann nicht zumindest Knauff mitnimmt. Aber es hätten Reyna und Sancho ausgewechselt werden können.
Und die Jungs gehen auf dem Zahnfleisch. In 3 Tagen ist wieder ein Spiel und vermutlich müssen wieder die gleichen spielen da die Alternativen in der Offensive fehlen.
 
Ist mir bewusst das alle momentan nicht ihre Leistung zeigen. Aber er sticht halt besonders raus. Es klappt einfach nichts mehr was ihn letzte Saison so hervorgehoben hat.
 
Ja das stimmt, die letzte Saison war aber auch wirklich überragend von ihm. Er ist aber auch erst 20, ein tief überrascht mich da jetzt nicht so. Hoffentlich kommt er da schnell raus.
 
Ja aber es sind halt nun die einfachsten Sachen. Er kriegt nicht Mal mehr ein sauberen Pass hin.

Haaland muss wieder kommen und gute Stimmung verbreiten.
 
Leipzig auch nur ein unentschieden. Das ist echt die schlechteste Saison für alle großen glaub ich :d
Fehlt nur noch das Leverkusen gewinnt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh