[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Er hatte doch gestern schon die perfekte Erklärung parat: Er ist 16, er muss noch viel lernen. Wir wollen keinen Druck ausüben und müssen vorsichtig sein.

Stimmt ja auch. Aber noch einen Stürmer braucht man natürlich auch nicht. Weiß gar nicht, wie man das Problem übersehen kann. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er hatte doch gestern schon die perfekte Erklärung parat: Er ist 16, er muss noch viel lernen. Wir wollen keinen Druck ausüben und müssen vorsichtig sein.
Das erklärt die Niederlage. Das war Absicht beim nächsten Spiel darf er dann Ran denn schlimmer kann es ja echt nicht mehr werden.
Mit 5 Buden werden wir normal von München nach Hause geschickt diesmal Zuhause vom Aufsteiger. Druck gibt es jetzt nicht mehr 🤣
 
Wenn man 85min von der Bank zuschaut kann man natürlich viel lernen. Was für ne Aussage. Dann soll er halt in den U Mannschaften spielen wenn es für die erste noch nicht reicht. Jedenfalls die bessere Lösung als auf der Bank zu versauern.
 
Das der Junge nicht gleich alle Kohlen aus dem Feuer holt, ist glaube ich jedem bewusst. Aber wenn er noch viel lernen muss, sind Einsätze eigentlich die beste Methode.
Es rächt sich jetzt halt die falsche Annahme aus dem Sommer, dass genug Torgefährlichkeit im Kader ist.
 
eben auf sport 1 gesehen, der elfer für wolfsburg war für mich keiner. oft genug wird es nicht gepfiffen, wenn man gegenspieler anschießt.
 
Überrascht mich etwas, aber bin froh.
Mal schauen wer jetzt kommt.
 
Zu Schalke fällt einem aber auch nichts mehr ein. Sieht nach dem ersten Sieg aus und in der 93. fällt der Ausgleich. :fresse:
 
Ob Jogi doch noch frei wird... :hmm:
 
Nach der Stöger Aktion würde ich das dem BVB zutrauen :sneaky:
Fänd ja Streich spannend, aber der ist glaub ich da ganz glücklich.
Lass mich überraschen :-)
 
Es gibt für den BVB doch gute Alternativen, aber die meisten erst zum Sommer hin. Neben Pochettino, wären z. B. Marsch, Ten Hag und Rose für mich gute Nachfolger. Nagelsmann wird eher in Leipzig bleiben.
 
Super Spieltag, morgen gehts an die Spitze :)

!
Wird spannend am Sonntag gegen den FCB, wenn Lev seine Form hält und Bayern so spielt wie gegen Union, sehe ich gute Chancen. Ansonsten wird das ein ganz harter Brocken da mehr als 0 Punkte zu holen. Für Bayern ist Lev aber sicherlich auch kein Spaziergang.
 
Ich träume weiter davon das die "the normal one" aus dem Hut zaubern :love: Wird ein Traum bleiben.

Rose fänd ich gut, aber das hat dann eben wieder so ein Geschmäckle... wäre ne uncoole Aktion. Aber im Millionenkarusell sind Gewissen ja meistens fehl am Platz.
Nagelsmann wäre auch cool, aber bei RB läuft es ja für ihn.
 
Wieso sollte Klopp zurück nach Dortmund kommen? So was könnte ich mir maximal vorstellen, wenn gerade Not ist und er kurz vor der Rente ist. So wie es bei Bayern und Jupp war.
 
:unsure: Man beachte das Wort "Traum" (Definition: sehnlicher, unerfüllter Wunsch)

Bin gespannt was am Ende passiert!
 
Schon klar, aber das wird auch ein Traum bleiben.
 
Das habe ich ja nie bezweifelt und oder behauptet... aber Träumen ist schön :bigok:
 
Gladbach hat echt noch einen Punkt geholt... Frankfurt schenkt denn Sieg her o_O

Mal schauen was der BVB anstellt
 
Das Herschenken war eher darauf bezogen das man bei 3:1 nach 90 Minuten eigentlich keine zwei Tore mehr kassiert.
(ich weiß hat Dortmund auch schon geschafft :LOL: )
Hab das Spiel ansich nicht gesehen.
 
Szoboszlai wechselt wohl für 20 Mio. nach Leipzig, wer hätte es gedacht. Wenn's nicht Red Bull wäre, dann würden die mir langsam leid tun, bei den lächerlichen Ablösesummen. :fresse:
 
Wie hat es Klopp denn zum Welttrainer des Jahres geschafft? Hab ich irgendwas verpasst? :hmm:

Immerhin hat Lewandoski gewonnen, damit hätte ich jetzt nicht unbedingt gerechnet.
 
klopp wurde nach 30 jahren wieder meister. naja, hätte auch flick genommen, der wurde dritter.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh