[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Das erwartete 1:0 kommt zu früh, jetzt hat man noch 76 Minuten um das Spiel zu drehen. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für ein geiles Finish dieses Spiels, Wahnsinn!
Ich bin vor Freude rumgehüpft wie n Frosch auf LSD. Hammer!
Ich wäre nach der schwierigen Hinrunde auch mit Platz 2 zum Jahresende zufrieden gewesen, aber dieser unbändige Wille in HZ2 (besonders nochmal die letzten 10 Minuten) wurde belohnt.
Einfach nur toll!
 
Was für ein geiles Finish dieses Spiels, Wahnsinn!
Ich bin vor Freude rumgehüpft wie n Frosch auf LSD. Hammer!
Ich wäre nach der schwierigen Hinrunde auch mit Platz 2 zum Jahresende zufrieden gewesen, aber dieser unbändige Wille in HZ2 (besonders nochmal die letzten 10 Minuten) wurde belohnt.
Einfach nur toll!

Unbändiger Wille ist jetzt etwas hoch gegriffen meiner Meinung nach, aber Leverkusen hat gerade im Vergleich zur ersten Halbzeit wirklich viel zu passiv gespielt... und Tah hat natürlich schön vorbereitet durch individuelle Fehler.
Aber abwarten... die Hinrunde ist ja noch nicht vorbei und es war die erste Niederlage dieser Saison.
 
Zuletzt bearbeitet:
schalke hat gewonnen :eek:

gut ulm ^^
 
Schöne Breitseite von Klopp gegen Scholl :bigok:
 
Tuchel gefeuert, hoffe jetzt kommen die Dortmund Gerüchte nicht wieder hoch :cautious:
 
PSG entlässt Tuchel nach einem 4:0 gegen Strasbourg.

1608805913461.png
 
Na da hat er ja seine Wertschätzung direkt bekommen die er gestern eingefordert hat! :ROFLMAO:
Muss er doch zum Antritt schon gewusst haben das es die nur gibt wenn er die CL gewinnt.
 
Hui, da muss man nicht einmal ein kleines bischen Fan von Tuchel sein, damit einem der Club noch unsympathischer wird. Bin der Meinung er hat einen ziemlich guten Job gemacht und das man nicht mal eben die CL gewinnt musste auch City mit Pep + Geldcheat erkennen. Es ist halt nicht so einfach wie bei FIFA oder Fußball Manager.
 
Ich kann mich aber auch nicht hinstellen und im Interview meinen Arbeitgeber kritisieren. Wenn ich das in der sächsischen Zeitung so mache bin ich am nächsten Tag auch weg.
 
Sein Problem war doch eher Leonardo und was der in Paris tut, das frage ich mich eh.
 
Ne Mannschafft zusammen kaufen die Tuchel ins CL Endspiel coachen kann. So schlecht sehe ich seine Leistungen jetzt nicht. Oder waren da teure Transferflops bei?
 
Ich find die schon etwas seltsam zusammengestellt und es ist absolut keine Mannschaft mit der man die CL gewinnen muss. Zumindest von fehlendem Erfolg kann man nicht sprechen.
 
Ich find die schon etwas seltsam zusammengestellt und es ist absolut keine Mannschaft mit der man die CL gewinnen muss. Zumindest von fehlendem Erfolg kann man nicht sprechen.
Klar hat Tuchel fast das Max rausgeholt, eins hat er der Mannschaft aber nicht einimpfen können. Teamgeist! Die 3 Mopeds machen nichts nach hinten und generell hat man den Eindruck das da 8 Spieler und 3 Einzelkönner auf dem Platz stehen. Aber sowas kann Tuchel nicht vermitteln, auf all seinen Stationen ist er ja selbst nicht mit Teamgeist aufgefallen. Und das fehlt Tuchel halt um ein „großer“ zu werden.
 
Ich find die schon etwas seltsam zusammengestellt und es ist absolut keine Mannschaft mit der man die CL gewinnen muss. Zumindest von fehlendem Erfolg kann man nicht sprechen.
Zumal man bei allem Respekt sagen muss, dass sie ja sogar im CL-Finale waren - und da waren sie alles in allem auch mit auf Augenhöhe.
 
Klar hat Tuchel fast das Max rausgeholt, eins hat er der Mannschaft aber nicht einimpfen können. Teamgeist! Die 3 Mopeds machen nichts nach hinten und generell hat man den Eindruck das da 8 Spieler und 3 Einzelkönner auf dem Platz stehen.
Speziell bei PSG liegt das aber mit Sicherheit an den Spielern und nicht an Tuchel. Das kann man ihm wirklich nicht vorwerfen..
 
Eine Mannschaft wie PSG ist sehr sehr schwer zu Coachen.
Du hast das Mächen Neymar, der immer der Superstar sein will und Mbape, der ein wirklich alles hat, aber auch eher ein Einzelgänger ist.

Bin aber auch kein Fan von Tuchel... Klopp und Streich sind Helden!!
 
könnt ihr ma angucken, ist nice gemacht

 
Habe ich schon.
Finde die Doku gut, hier wird finde ich gut gezeigt, wie vor allem die Junge Spieler aus Südamerika (auch Brasilien) oft total verheizt werden.

Die hatten oft nichts und wenn dann das große Geld fließt und kein guter Berater dich führt, wird es schwer auf dem Boden zu bleiben.
 
hab seit der Doku ein vollkommen anderes Bild von Maradona
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh