[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Schwer zu sagen, beide Finalisten haben das Zeug dazu. 🤔
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
chelsea sehe ich eher im aufwind als MC
am samstag spielen sie gegeneinander
 
Karma Dennis, nicht war. War’s das mit deiner TV Karriere oder wird mit 2erlei Maß gemessen?
 
Der Pepe verzettelt sich oft in solchen Entscheidungsspielen, dass hat er in München und auch schon City gemacht.
Vom spielerischen her denke ich, dass City es macht, aber gönnen würde ich es eher Chelsea
 
Wahnsinn, was beim DFB alles machbar ist. Auch Fritz Keller tritt nicht freiwillig zurück, obwohl ihn wirklich keiner mehr haben will. So langsam sollte wirklich mal ein Kleber-Hersteller den DFB sponsern, es gibt ja nichts, was stärker aneinander klebt als die DFB-Spitze und ihre Arbeitsplätze. Das würde perfekt zusammenpassen. :fresse:
 
UHU würde da passen............als Dortmunder habe ich da erfahrungen mit. :bigok:
 
chelsea sehe ich eher im aufwind als MC
am samstag spielen sie gegeneinander
Chelsea holt den Titel.
Ich kann nicht genau sagen, warum ich da so überzeugt bin, aber irgendwie ist das für mich klar.
 
Jadon Sancho der Meistermacher :d
 
Ob sie diese oder nächste Woche Meister werden macht auch keinen Unterschied.
 
Eine machtdemonstration des fcb bisher 💪
 
Morgen Mainz die Daumen drücken...🤞
 
Hoffentlich schießt Lewa noch seine 2 Tore um den Rekord zu brechen
 
Ich würde es schade finden, wenn er den Rekord holen sollte..... Müller ist und bleibt ne legende, aber ne Legende mit einen Torrekord ist eben noch ein bisschen besser ;)
 
1620540973492.png


183150939_1639557443101286_1113225325149383074_n.jpg


Schon Wahnsinn! 9x in Folge. Ich bin Stolz auf die Truppe und was Hansi geleistet hat! 7 Titel insgesamt in seiner Amtszeit. Man kommt aus dem Feiern nicht mehr heraus :d
 
Rekorde sind da um gebrochen zu werden ^^
Und vor allem Lewandowski hätte es verdient. Der spielt jetzt seit Jahren auf sehr hohem Niveau, trifft dauernd, wird jetzt zum sechsten mal Torschützenkönig. Das ist vollkommen in Ordnung.

Seltsam wär's nur, wenn irgendein Stürmer den Rekord in seiner einzigen richtig guten Saison bricht und dann war's das auch fast schon wieder mit der Karriere. Kann mich noch an Gekas und Mintal als Torschützenkönig erinnern, die hätten so einen Rekord meiner Meinung nach nicht wirklich verdient. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sollten beides keine Elfer sein.
Aber: Grundsätzlich würde ich gegen Reuss nie Elfer pfeifen. Die Chance das da eine Schwalbe vorlag ist einfach zu groß. 😜
 
wenn ich mir das auf youtube so anschaue, der gladbacher elfer schaut schon extrem absichtlich aus. der gladbacher spieler sieht schon bei der langen ecke, dass er nicht hinkommt und wirft sich mit seinen armen rein.
 
🥳Yes
 
Jawoll, Platz 4!!

Ein traumhafter Spieltag.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh