• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Köln gegen Kiel ..... dürfte ganz schön eng werden für den FC :/

Aber Freude für Bochum!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sie haben es wirklich gepackt!
Fliegt Potecchino nun schon wieder? :fresse:
 
Echt schade, dass sich Juve noch für die CL qualifiziert hat. :(
 
Mich freut es, dass Atletico und Lille die Meisterschaft gewonnen haben.
Da sieht man, dass Fußball doch seine eigene Regel hat.
 
Mich freut es, dass Atletico und Lille die Meisterschaft gewonnen haben.
Da sieht man, dass Fußball doch seine eigene Regel hat.
Freut mich auch. Mir zeigt es eigentlich nur , daß nicht unbedingt noch mehr investment den meistertitel nach sich zieht. Das mit den eigenen regel lass ich mal dahingestellt, weil die gibt es nicht.
 
Naja, wenn in Spanien nicht Real oder Barca es werden dann halt Atletico.
Mich freut es natürlich als Atletico Fan, aber mehr als 3 Klubs kämpfen seit über 10 Jahren in Spanien nicht um die Meisterschaft...
 
Mich freut auch, dass es mal nicht Real oder Barca geworden ist. Gegen Atletico hab ich allerdings auf Grund der Fanszene eine ziemlich große Abneigung, die könnten meinetwegen genau wie Chemnitz und co. in der Versenkung verschwinden.
 
Bochum und Fürth in Liga 1, was will man mehr? 😍

Liga 2 wird kommende Saison von den Namen her aber richtig krass!
Schalke, Bremen, HSV, St. Pauli, Düsseldorf, (Köln oder Kiel), Nürnberg, Hannover usw.
Klangvoller als viele erste Ligen. Ob die Namen den Erwartungen am Ende Stand halten können sei natürlich erstmal dahingestellt.

Auch wenn ich Kiel nicht unsympathisch finde (und sie es wohl auch verdient hätten) bin ich vom Herzen her eher beim FC.
War schon des Öfteren im Stadion bei FC-Spielen. Allerdings ist es auch ein Chaos-Klub muss ich ehrlich zugeben. :fresse:
 
Wenn`s so weitergeht sprudelt mehr Geld in der 2. als 1. Liga :fresse:
 
Bochum und Fürth in Liga 1, was will man mehr? 😍
Ich kann mir als Bielefelder auch nichts besseres vorstellen ;)

Geben sich bald die insolvenzverwalter die klinke in die hand. Btw: die stadien sind immer noch geschlossen für publikumsverkehr. :unsure::wink:
Ich würde jetzt aktuell drauf wetten, dass zum Saisonstart eine gewisse % Anzahl in jedem Stadion zugelassen werden. Ggfs. mit Negativtest.
 
Flick unterschreibt beim DFB... scheiß die Wand an, wer hätte denn damit gerechnet :fresse2:
 
Wenn wir in der Gruppenphase 2 werden würden.
Dann wäre das Achtefinale wahrscheinlich gegen England
und wenn wir das auch noch schaffen im Viertelfinale mutmaßlich Spanien
...
puh
...
Kann ich mir nur schwer vorstellen.
 
Also 2ter in der Gruppe und im AF England schlagen, dass sollte schon unser Anspruch sein. Ab VF kann man dann auch ausscheiden ohne von Blamage zu reden.
 
Nübel ist schon ein lustiges Kerlchen... was hat er denn gedacht was passiert wenn der nach Bayern wechselt?
Neuer rollt den roten Teppich aus? Wäre er mal noch ne Zeit lang eher woanders hingegangen.
 
also nun doch glasner neuer trainer der eintracht... finde ich gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange neuer aufrecht stehen kann, ist jeder andere Keeper Nr. 2. Das weiß man doch, wenn man zu Bayern geht.


War ja irgendwie klar.

Zum Glück teile ich mir sky und dazn ab der nächsten Saison mit jemand.
 
Nübel ist schon ein lustiges Kerlchen... was hat er denn gedacht was passiert wenn der nach Bayern wechselt?
Neuer rollt den roten Teppich aus? Wäre er mal noch ne Zeit lang eher woanders hingegangen.
Ich denke mal, dass da die Hoffnung war, dass Neuer abbaut.. Und da das nicht passiert ist, will er jetzt eben weg.

War ja irgendwie klar.

Zum Glück teile ich mir sky und dazn ab der nächsten Saison mit jemand.
Finde ich immer noch ein absolut akzeptabler Preis.
 
Dann war Nübel aber sehr blauäugig und schlecht beraten in meinen Augen. Talentiert ist er, aber war klar das er auf der Bank versauert.
Bin gespannt wie sich das jetzt entwickelt, verleihen wäre für ihn natürlich gut (sofern er Einsatzzeit kriegt)... aber dann brauch Bayern wieder einen Torwart oder haben die in der Jugend was brauchbares den man auf die Bank setzen kann?
 
Finde ich immer noch ein absolut akzeptabler Preis.
Mal gucken was sky ticket dann kostet, wenn es weniger übertragene Spiele sind. Aber zumindest wird es nicht mehr als die jetzigen 30 Euro sein^^

Dazn ist da günstig dagegen... Definitiv 👍
 
Dann war Nübel aber sehr blauäugig und schlecht beraten in meinen Augen. Talentiert ist er, aber war klar das er auf der Bank versauert.
Bin gespannt wie sich das jetzt entwickelt, verleihen wäre für ihn natürlich gut (sofern er Einsatzzeit kriegt)... aber dann brauch Bayern wieder einen Torwart oder haben die in der Jugend was brauchbares den man auf die Bank setzen kann?
Ich bete zu Gott, dass sich nicht Ortega da auf die Bank setzt :(
 
So oder so wird es nicht einfach, Ortega weiter zu halten. Aber das Prietl verlängert hat ist schonmal super.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh