HardwareFreaky
Legende
Das denk ich auch, aber ich denke auch das ich irgendwann satt wäre. Aber leider werde ich nie In der Situation kommen um zu wissen ob ich satt wäre 😂
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber was denn? Dass Rose doch nicht kommt?BVB-Trainer Edin Terzic offenbar mit Absage an Eintracht Frankfurt
Geht er oder bleibt er? Trotz des Plans, unter Marco Rose beim BVB zu arbeiten, halten sich Gerüchte um Edin Terzic. Ein Angebot soll er nun abgelehnt haben.www.sport1.de
Wenn das stimmt, muss Watzke aber was versprochen haben. Find er hätte mega dahin gepasst und könnte auch klar nachvollziehen das er nicht mehr in der zweiten Reihe möchte.
Naja einfach das Rose bei den ersten Patzer weg ist.Aber was denn? Dass Rose doch nicht kommt?
Ja das fand ich auch. Soll aber nicht heißen er ist ein schlechter Trainer. Er passte einfach nicht zur Dortmund und die "Mannschaft" hatte ja auch kein Vertrauen in ihn.Ja, man hätte Favre viel früher beurlauben sollen
Vielleicht bilden Rose und Terzic auch ein perfektes Gespann...Denke die haben dem in 2 Jahren den Posten in Aussicht gestellt... bissl bei Rose noch lernen (schadet ja nie) und in 2 Jahren ist der dann "abgenutzt" und dann kommt er auf den Stuhl.
Als zweite Geige wird er ja auch nicht gerade wenig Kohle kriegen, wenn er wirklich im Herzen Dortmunder Jung ist sollte er das durchstehen.
Fußball ist aber so sprunghaft, vielleicht ist das Thema Rose auch schneller durch als man denkt. Lassen wir uns überraschen...
Ja, mein reden... guter Trainer aber eben nicht passend für Dortmund.Ja das fand ich auch. Soll aber nicht heißen er ist ein schlechter Trainer. Er passte einfach nicht zur Dortmund und die "Mannschaft" hatte ja auch kein Vertrauen in ihn.
Durchaus möglich... aber Terzic hat bestimmt Blut geleckt. Bin echt gespannt auf die neue Saison.Vielleicht bilden Rose und Terzic auch ein perfektes Gespann...
was habt ihr gegen bremen?