[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Das denk ich auch, aber ich denke auch das ich irgendwann satt wäre. Aber leider werde ich nie In der Situation kommen um zu wissen ob ich satt wäre 😂
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Wenn das stimmt, muss Watzke aber was versprochen haben. Find er hätte mega dahin gepasst und könnte auch klar nachvollziehen das er nicht mehr in der zweiten Reihe möchte.
Aber was denn? Dass Rose doch nicht kommt? :fresse:
 
Vielleicht darf er nach dem Rausschmiss im Frühjahr länger bleiben. :fresse:
 
Denke die haben dem in 2 Jahren den Posten in Aussicht gestellt... bissl bei Rose noch lernen (schadet ja nie) und in 2 Jahren ist der dann "abgenutzt" und dann kommt er auf den Stuhl.
Als zweite Geige wird er ja auch nicht gerade wenig Kohle kriegen, wenn er wirklich im Herzen Dortmunder Jung ist sollte er das durchstehen.
Fußball ist aber so sprunghaft, vielleicht ist das Thema Rose auch schneller durch als man denkt. Lassen wir uns überraschen...
 
favre und terzic haben ziemlich genau die gleichen punkte geholt. den einen wirft man raus, beim anderen bedauert man die absetzung.
die mannschaft hat bei terzic am anfang nicht performt, das darf man auch nicht vegessen.

rein aus witzigkeit würde ich terzic bei frankfurt gut finden.
 
Ja, man hätte Favre viel früher beurlauben sollen, dann hätte Terzic mehr Zeit gehabt.
Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben... wenn er bleibt rückt er später eben nochmal hoch.

Wie gesagt, Rose bin ich skeptisch... freu mich jedenfalls auf die neue Saison.
 
Denke die haben dem in 2 Jahren den Posten in Aussicht gestellt... bissl bei Rose noch lernen (schadet ja nie) und in 2 Jahren ist der dann "abgenutzt" und dann kommt er auf den Stuhl.
Als zweite Geige wird er ja auch nicht gerade wenig Kohle kriegen, wenn er wirklich im Herzen Dortmunder Jung ist sollte er das durchstehen.
Fußball ist aber so sprunghaft, vielleicht ist das Thema Rose auch schneller durch als man denkt. Lassen wir uns überraschen...
Vielleicht bilden Rose und Terzic auch ein perfektes Gespann...
 
Ja das fand ich auch. Soll aber nicht heißen er ist ein schlechter Trainer. Er passte einfach nicht zur Dortmund und die "Mannschaft" hatte ja auch kein Vertrauen in ihn.
Ja, mein reden... guter Trainer aber eben nicht passend für Dortmund.
Vielleicht bilden Rose und Terzic auch ein perfektes Gespann...
Durchaus möglich... aber Terzic hat bestimmt Blut geleckt. Bin echt gespannt auf die neue Saison.
 
Kann ich mir absolut nicht vorstellen, Tottenham ist ne Nummer zu groß.
 
Ich glaube mit Favre hätten Sie am Ende auch die CL erreicht.
 
Scheinbar darf heute jeder mal ran, nur Lewandowski nicht.
 
Aua aua für Augsburg 🙈
 
Völlig unwichtig was im Süden passiert! Dreht die Tabelle mal um. Da ist die Spannung.
BTW........wer ist "Mirko"?
 
Wenn es Werder schon wieder schafft dann Kotze ich im Strahl.
Falls sie den Relegationsplatz packen dann drücke ich Kiel/Fürth/Bochum die Daumen.

Bitte Köln, macht das Tor!!
 
was habt ihr gegen bremen?
der trainerwechsel war für den po
 
Gar nicht wahr
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh