[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dachte er hat ne AK und dann ist natürlich das Gegenteil der Fall?

Achso, welcher Verein nimmt denn an EM oder WM teil, mit denen er das gewinnen könnte?

Athletic Bilbao hätte gute Chancen, falls sich das Baskenland mal unabhängig machen will. Aber die würden Alaba nicht nehmen. :d

Fein, hat der BVB Haaland nächste Saison sicher und dann kriegen wir nen Pott voll Gold. Mal schauen ob er in England oder Spanien landet.
Ich würde auf England tippen. Er hat ja schon öfters betont, dass er den englischen Fußball mag. Sein Traum vom Titel mit Leeds ist im Moment nur etwas unrealistisch.

Wer hat denn von Vereinen gesprochen. Ach ja richtig, niemand.
Es ging um seinen Wechsel aus Geldgründen. Und die Aussage von Scrush, dass er alles gewonnen habt und deswegen aufs Geld guckt.
Da hat deine Aussage einfach absolut nichts mit dem Thema zutun gehabt.

Wieso, ich hab mich auf die Aussage bezogen dass er alles gewonnen hat. Das war in dem Post ja auch Thema. Hat also sehr wohl was mit dem Thema zu tun.

City oder Chelsea heute Abend?

Zum kotzen sind ja beide Vereine, aber eine weiteres Scheitern von Super-Duper-Pep würde ich wohl bevorzugen... :bigok:

Eindeutig für Chelsea.

Wem gönne ich es mehr?

Durch zweifelhafte Mothode während des UDSSR Zusammenbruch reich gewordene Person
oder
Den Vereinigten Arabischen Emirate, die uns mit den Ölpreise seit Jahrzehnten abzocken und in unsere Unternehmen mit der Abzocke einkaufen?

Puh....
Kann ich nicht einfach für den SC Freiburg stimmen??

Kiel?? Köln?? Wasn da los??

Wenn Köln da rein luckt reg ich mich evtl etwas auf. Und dabei hat mich DAZN der Sauladen vorhin schon wieder genervt...

Das wars.....

Als Kölner erinnere ich mich da an ein Heimspiel gegen Freiburg wo der FC mit 3 Toren vorne lag und noch verloren hat...

Die hatten 34 Spieltage um verdient oben zu bleiben. Aber da sind wir dann wieder beim Thema das die Relegation much ist.

Nein FC durch, Auswärtstorregel.

Nächste Saison acht Nordderbys, nice :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh