[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spiel abgebrochen. Einzig richtige Entscheidung.

EDIT: Kicker hat korrigiert, ist nur Unterbrochen. Meiner Meinung nach sollte man abbrechen. Da ist keiner mehr im Kopf frei.

Was für eine Scheiße mit Eriksson! 😢

Ja, das stimmt wohl.

Oh mein Gott. Das sah nach einem Infarkt aus. Ich drücke alle Daumen.

irgendwas von twitter

1623517916502.png

Yogi hat übrigens kein geld mehr für ne ordentliche airline.

statt lufthansa gibts was güntiges aus litauen

Waren sehr schnell mit nem Schocker da, hoffe das nimmt alles ein gutes Ende.

Laut Kicker ist er bei Bewusstsein und wurde im
Krankenhaus stabilisiert.

ich weiß, ist etwas blöd gefragt in der situatiuon. Aber was macht man jetzt? unentschieden werten? weiterspielen lassen und die mannschaften einigen sich auf ein 0:0?

Die stehen heute Abend wieder auf dem Platz.
Wir reden von der UEFA, da kennt man sowas wie Respekt, Achtung oder Rücksichtnahme nicht.

Stimme ich zu, geldgeiler Verein

nee, wird aber so kommen (hoffe ich)

geht weiter...

2nd half will be played after a short break wenn ich mich nicht verhört habe

bei uns ist es auch weiter gegangen nach kreuzbandriss und alle geschockt wegen der szene auf dem platz.

Suspended ist ja aufgeschoben. Jetzt geht's anscheinend wieder weiter. Wenn die Spieler wissen, dass er lebt, werden sie aufatmen. Zum Glück ist Eriksen wieder bei Bewusstsein. Die Szenen waren unschön.

20:30 soll's wieder losgehen.
Laut UEFA hat man das mit den Spielern entschieden.
Mit heißt bei der UEFA bzw. Den Verbänden= mit Knarre auf der Brust.

Jetzt kann ich nur noch abschalten. Das ZDF überträgt Finnland: Dänemark live mit dem unerträglichen Bela Rethy. WTF?!

Du ********* vergleichst gerade einen Kreuzbandriss mit einer Reanimation - gehts eigentlich noch?!

Ich hab mir dein hohles Gequatsche ja lange gegeben, aber jetzt reichts auch mal.
Man kann Leid nicht vergleichen oder gegeneinander aufrechnen.
Wenn Du den Knocken brechen hörst und dann nen offenen Bruch im 90° Winkel siehst würde ich mir nicht anmaßen zu sagen "Halt die Fresse, ist doch keine Reanimation". ;)

Eriksen lebt. Das ist wichtig.

gut zu hören, das Eriksson das gröbste überstanden hat. Die Bilder sahen echt heftig auch.
Und Chapeau UEFA... Die lassen das Spiel echt noch am selben Abend wiederholen. Widerlich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh