[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Warum Abbruch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alle Striken wegen Löw 😂

Spaß beiseite...was soll schon passieren? Ich fand halt die Formulierung lalala.

Ich erwarte ein Hammer Spiel heute Abend.

Habe einige Spiele gesehen, aber so richtig EM feeling kommt nicht auf.

Bisher hat mir Niederlande und Slowakei ganz gut gefallen. Spanien war gestern nur im Abschluss ungenau, sonst wie erwartet stark.

Was glaubt ihr, was heute Abend passiert?
Sehe ich genau so, aber es gibt ja keine Alternative. Bundesliga wäre mir auch lieber aber dann nehm ich lieber die EM mit als gar kein Fußball.

Frankreich 1 : Deutschland 0, oder höher für Frankreich

Hatte gerade erst alle Spiele der U21 gesehen und dann waren da die beiden Testspiele der A-Mannschaft. Da kam mir der Vergleich, dass die A-Nationalmannschaft überhaupt keinen Biss hat und keinen Spielwitz. Die jungen Hüpfer bis 21 sind total spritzig und fighten um jeden Ball und bei den "über21" da ist dieser absurde Ballbesitzfußball mit mindestens drei riesen Kloppern an Fehlern ja Gang und Gebe.

Ich sage

Frankreich 1:3 Deustchland

Ich sage
Frankreich 1:2 Deutschland
Warum? Glaube selbst nicht dran aber fast alle ( Nozomu zB nicht :) ) sagen Deutschland wird verlieren ( glaube ich auch :fresse: ) und deswegen muss einfachmal was anderes getippt werden ^^

Doch auch ich bezweifel an meinen tipp...Aber ich biege es schon das es passt 😂

Frankreich 3:1 Deustchland
Frankreich 1:3 Deustchland

Mal schauen ob eins von beiden passt oder ob es ganz anders kommt 😁

Bei Ballbesitzfußball Dominanz auszustrahlen geht nur, wenn mal alle den Ball vernünftig annehmen und auch passen könnten. Die langen Querpässe auf Baku aus der U21, das bekommt die A-Nationalmannschaft doch gar nicht hin. Da saß jeder Pass quer übers Feld und bei der Annahme ruhte der Ball sofort und sicher vor dem Spieler. Und so überbrückte man auch mal ein unbequemes Mittelfeld.
Und die A-Mannschaft will den Ball ja bis ins Tor tragen, denn da kommen auch keine guten Abschlüsse mal aus der zweiten Reihe.

Ungarn vs Portugal

Mal auf Portugal gewettet, da ich gestern doch einiges an Polen und Spanien verloren habe, hoffe ich mal das beste :d

Mal sehen, ob wir Mbappe auch so gut in der Griff bekommen, wie Schweden gestern den Lewa!!
Dann könnten wir vielleicht gewinnen.
Frankreich hat eine Hammer-Mannschaft, denke Pogba und Mbappe sind die Schlüsselspieler, die ausschalten und auf Konter setzen.

Tippe 2:1 Deutschland

Die im kollektiv stärkere Manschaft wird gewinnen. Geht es um Einzelleistung, dann haben wir gegen Frankreich keine Schnitte. Normalerweise würde ich der N11 den Sieg durchaus zutrauen, aber ich bezweifle das Löw die Spieler noch mal entsprechend aufbauen kann. Schade das Niklas Dorsch nicht dabei ist, bei der U21 hatte bei ihm durchweg das "Schweinsteiger Feeling". Quasi das Kämpfer-Gen das ich seit Schweinis Abgang sehr vermisse.

Gefühlt war beim Spiel, von Portugal und Ungarn alle 90 Sekunden ein Foul oder?

Bin ich der Einzige der meint das es eigentlich ein 0:0 hätte sein müssen?

Und nein, wo war denn da alle 9ß Sekunden ein Foul?
Bei Österreich - Mazedonien war das so, aber hier?!?

wolf fuss auf magenta 1

oli pocher und serda sumuncu auf magenta kanal 2 :fresse:

Hab das Spiel nicht geschaut aber 70:30 Ballbesitz, 11 zu 5 Torschüsse. Zumindest auf dem Papier sieht das jetzt nicht so unverdient aus.
Und wenn man 3 Tore in 6min kassiert, kann man ja auch nicht wirklich von Glück/Pech sprechen.
Muss ich mir wohl mal die Zusammenfassung anschauen

erstes tor ping pong, 2. ein dummer elfer. 3. tor war dann eher folge des zerfalls :d

Hahahahahaha WTF mit dem Fallschirmspringer :fresse:

Frankreich vorne.

Oh je, Hummels ist falsch gepolt. Das Tor steht auf der anderen seite.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh