[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

heute hätte ich bock, dass portugal gewinnt. vielleicht spielen wenigstens die nen geilen fußball.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ronaldo hat - anders als messi - in der CL immer die wichtigen tore gegen bayern gemacht, der typ ist sehr sehr gefährlich.

ich wäre so auf 3:0 für portugal, aber das war ja im ersten spiel schon

Mein Tipp ist 2:1 für DE.

Ich erwarte eine Katastrophe, gemessen an unserem Einstand. Oder kommt es heute doch dazu und die einstmals gefürcheteten "German Panzer Machines" laufen an?

ich hätte das ja selber nicht von mir gedacht und habe früher Leute nicht gemocht die einfach aus Prinzip contra deutsche Mannschaft waren - aber ich bin mittlerweile auch schadenfroher Natur, wenn DE punktlos ausscheidet. Vielleicht sollte ich mich dafür schämen, aber ich gönne Löw keinen Erfolg zum Abschied. Ich mag Menschen nicht, die nicht erkennen wenn ihre Zeit abgelaufen ist und jeglichen Schaden in Kauf nehmen, hauptsache sie bleiben auf dem Machtsessel kleben. Mir sind Sportler wie Lahm oder Rosberg lieber, die am Zenit ihres Erfolges gehen.

nochmal ein eigentor und der ewige platz im guinnessbuch wäre genial :fresse:

Hummels macht heute nen Kopfballtor ins Eigene Tor :lol:

man hnat einfach nicht das gefühl dass diese truppe funktioniert. ich weiß nicht wieso und kanns auch nicht beschreiben aber die truppe aus 2014 war besser als jogi sie aufgestellt hat.

ich mein kroos und gündogan spielen den ball meistens nur quer. kimmich jetzt auch nicht groß anders.

so ein bombenpass wie bale wirst du von denen niemals sehen. irgendwie fehlen offensive spielideen und etwas skill

Der Löw ist wie die Merkel: nicht wissen, wann es Zeit ist, zum richtigen Zeitpunkt aufgehört zu haben.

Hat irgendeiner das gekicke von Portugal gesehen?
Die waren kein Stück besser als wir oder gestern England.
Wird ein ziemlicher Gruselkick.

Und warum sollte Ronaldo auf einmal das Tor gegen uns treffen?
Hat er bisher doch auch nicht geschafft...

2014 hat wohl Herr Flick dem Jogi ein paar bessere Tipps gegeben xD

Der Löw ist wie die Merkel: nicht wissen, wann es Zeit ist, zum richtigen Zeitpunkt aufgehört zu haben.
Bei Jogi gibt's sogar sinnvolle Alternativen. :d

Flick saß doch im letzten Spiel schon auf der Tribüne, kann der nicht schon jetzt übernehmen? :(

Bei Jogi gibt's sogar sinnvolle Alternativen.

Flick saß doch im letzten Spiel schon auf der Tribüne, kann der nicht schon jetzt übernehmen? :(
... oder den Kuntz schnell aus dem Labertalk befreien.

Lass den Kuntz bitte einen ordentlichen Olympiakader basteln und dort um den Titel spielen!

Alles ist besser als Löw.

@Scrush
Falscher thread :d

Aber ich hatte schon die ganze woche im Kopp was für nen ultimativer troll es wohl wäre, wenn die verlieren.
Und unsere verlierer heute abend auch, dann können die nämlich nach hause fahren.

1:1 5min vor Schluss bei Frankreich und Ungarn. Hab eben nicht schlecht geguckt.

1:1 jetzt, gute Ausgangslage für uns später

Wenn man nicht mal gegen Ungarn gewinnt, dann braucht man auch gar nicht erst in einem Achtelfinale antreten.
1:1 jetzt, gute Ausgangslage für uns später
Die Aufstellung ist da, da wird nach vorne hin wieder sehr viel laufen. :kotz:

Wahrscheinlich hat Foltermeister Jogi Hummels und Müller auch nur mitgenommen, weil die letzte WM alleine nicht genug Demütigung ist und er sie weiter quälen will. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh