[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

England hat heute auch nicht wirklich überzeugt.
Kroatien scheint heute aber seinen Vibe gefunden zu haben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute Abend:
3:1 gegen Ungarn

Freue mich schon auf die „Kommentare“ der Bundestrainer hier im Vorfeld :P

Was ich tue überlass mir mal ;)

War nur ein Vorschlag, den ich auch eigentlich ganz gut für Dich finde.

Heute Abend:
3:1 gegen Ungarn
Glaub, das gibt eher ne richtige Packung für die Ungarn heute mit dem ganzen Regenbogen Theater...
Achja... und Portugal fliegt auch raus mit 3 Punkten und -2 Tordifferenz...

Alleine um die Ungarn zu ärgern, hoffe ich eigentlich auf Münchner Ungehorsam.
Wird nicht passieren, da die UEFA der Mieter der Arena ist und der Vermieter schon gesagt hat, die Wünsche des Mieters werden respektiert.
Die Stadt will aber drum herum einiges an Aktionen durchführen und die nähere Umgebung auffällig gestalten.

@Spankmaster
Bei Frankreich vs. Portugal wird es wohl keinen so eindeutigen Favoriten geben...für mich jedenfalls nicht.

Nur Portugal darf nicht gewinnen, während wir gegen Ungarn verlieren. Ich sag nur "alles ist möglich".

@Goldeneye007 schon klar die Konstellation. Ist nur mein Tip für heute Abend, aber umgekehrtes Szenario ist natürlich auch nicht unwahrscheinlich, ist alles mögich :-)

Ich wünsche mir aber auch das 3:1 für uns und denke, dass das machbar ist.
Seit vielen Jahren war das Spiel gegen Portugal mal wieder eines, was sowas wie eine Euphorie ausgelöst hat.

Wenn die Portugiesen den Franzosen den Ball lassen und hinten nur ordentlich weg verteidigen, riecht das stark nach 0:0.

Da die Ungarn sich ähnlich wie die Franzosen hinten rein stellen werden wir es wieder schwer haben.
Portugal und Frankreich hatten es auch schwer gegen die Chancen zu kreiren.
Das wird eher ein 1:0 nach Standard, Kopfballtor Goretzka o.Ä.

Auch möglich, aber Ungarn muss gewinnen, vielleicht machen sie daher hinten etwas mehr auf. Nur auf Konter zu hoffen, wäre dann etwas wenig Initiative.

Seit vielen Jahren war das Spiel gegen Portugal mal wieder eines, was sowas wie eine Euphorie ausgelöst hat.
Euphorie? Na ja, ich glaube ich habe meinen Vorrat an Euphorie für Fußball der Deutschen Nationalmannschaft damals nach dem WM Sieg am Brandenburger Tor verbraucht ;)

War nur ein Vorschlag, den ich auch eigentlich ganz gut für Dich finde.
Juckt mich ebenfalls nicht.
Ich habe extra einen Smiley hinten rangehangen damit es nicht so spitz rüberkommt und trotzdem reicht es für dich darauf anzuspringen. Vielleicht mal alles nicht so Ernst nehmen, ne? ;)

Eigentlich war das eine übliche Begegnung mit Portugal 😁
Für die gibts gegen Deutschland nichts zu holen und im Gegensatz zu den Franzosen haben die auch keinen Varane oder Kimpembe, um die gefährlichen Flanken über Außen abzuräumen.
War m.M.n. der einzige Unterschied zum Auftaktspiel gegen Frankreich.

Ich meine schon, dass man auch bei Deutschland Veränderungen wahrnehmen konnte und nicht nur Portugal uns das Spiel geschenkt hat.

Der Elfer für Spanien ist ja der Oberwitz.

Polen hinten, der Weltfußballer hat 2mal an die Latte geköpft aus kurzer Distanz. :shot: Hätte der Ausgleich sein müssen.

Das 1:0 für Spanien Tor des Monats 😂
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Da isser ja der Weltfussballer 😃 Zwei mal Lewa Ausgleich 💪

Zuletzt bearbeitet:
Die Schweden - nicht schlecht!

Absolut! Und die Ukraine ist jetzt auch weiter.
Und Portugal darf auch durchatmen, nachdem sich die Slowakei den worst 3rd geschnappt hat 😀

das ist wie bei bayern, ohne gute verteidiger kannst du halt nicht gewinnen

🤦‍♂️

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh