[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die rote Karte war ja mal wohl total übertrieben.
zumindest im Vergleich, was die Schiris sonst ständig durchgehen lassen.

Wenn die Schweiz deswegen rausfliegt, dann wär das ne sinnlose Spielverfälschung.
 
Wäre dieses doofe eigentor nicht passiert, dann würden die Schweizer schon feiern :wall:
 
Jetzt geht's ums ganze 🙈
 
Egal wie die Nummer ausgeht: Beim Sommer können sie sich auch jetzt schon mehr als bedanken.
 
Elfmeterschießen wie krass
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Pfosten
 
Spanien auch raus?🤪
 
So so nah dem Halbfinale 👍👍👍👍🙏
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Boah ich kotz gleich...
 
Meine Nerven 🙈🙈🙈🙈🙈🙈🤣
 
Nerven liegen blank. Glaube das wars

edit: jup, das war schlecht geschoßen liebe Schweiz. Trotzdem riesen Glückwunsch für dieses starke Turnier
 
Was für eine scheiße 🤮🤮🤮🤮
 
Schade Schweiz
120min umsonst
50min umsonst zu 10Mann
 
Sehr tragisches ausscheiden trotz super Leistung
 
Na das ist doch mal netteres Gekicke. Da macht zuschauen Spaß, der Ball rollt nicht nur in der eigenen Hälfte von rechts nach links
 
Bin zwar für die Belgier aber das war niemals Elfer
 
der schubser war für mich schon ein elfer, denn sonst wäre der belgier vorbei gegangen.
 
Italien vs. Spanien ...das gibt was
 
Also du heulen und fallen können sie ja gut die Italiener am Ende. Miserable Vorstellung zum Ende
 
Ach die Italiener haben das Heulen und Fallen erfunden :d
 
Italien halt ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh