[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Elfmeterschießen
 
Unmöglich diese Spanier, man hat ja sonst nichts zu tun... :shake:
 
Nun muss Spanier verkacken 😂
 
So ein scheiß :kotz:
 
Yeah Italien
 
So muss es sein.
 
Aber England vs. Italien im Finale, das halte ich im Kopf nicht aus.....:drool:
 
"Gewitter im Nachwuchsbereich" - Dem DFB droht ein ganz böses Szenario

Derartige Artikel gabs Ende der 90er auch schon. Dann gabs um die Jahrtausendwende die ersten Lichtblicke mit Deisler und Ballack. Und kurze Zeit später hat sich mit der Generation Lahm, Scheinsteiger und Podolski dann auch wieder ein Fenster aufgetan, in dem man um Titel mitspielen konnte.

Italien hatte z.B. nach dem Titel 2006 bei den großen Turnieren auch nicht mehr so viel auf die Kette bekommen. Ja, EM-Finale 2012...0:4. Und jetzt stehen sie wieder mal in einem Finale.
 
Für die wird es Eng :banana:
 
Naja, ist noch lang und ich denke das es England am Ende macht. Aber man darf ja noch hoffen :hail: drücke den Dänen die Daumen
 
Esrom > cheddar
🥳
 
Die Eigentore 😂
 
Mal wieder typisch. Das stinkenlangweilige Halbfinale (gestern) sehe ich, heute wo ein wenig was geht, hab ich keine Zeit. 🤦🏼‍♂️
 
Das spiel war doch gut gestern? Spannend bis zum Elfmeterschiessen.
 
Vorher zu nem Kumpel noch gesagt, die EM diesmal wird entweder über Eigentor oder Verlängerung entschieden...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh