[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Zum glück sendet WDRevent live und ich muß nicht diesen besoffen nuschelnden Rethy hören. :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Juhu, endlich mal Verlängerung. Vielleicht sollte man das Golden Goal wieder einführen, damit die Spiele nicht immer 120 Minuten dauern.
 
Dann kann man ja in Budapest spielen, da wird das Stadion auch voll. :)
 
Sarkasmus ist nicht so dein Ding oder?
 
Sind bisher Tore in der Nachspielzeit gefallen?
Ich mein nicht, Golden Goal hätte also nix geändert.
 
Stimmt auch wieder. Spanien gegen Kroatien war zumindest eine Ausnahme.
 
Joar die sind komplett platt...
 
Jetzt haben wir elferballern. Und Kane macht's.
Die tommys haben auch mehr fürs spiel gemacht. Glückwunsch fürs weiterkommen.
 
Warum ist bei einem Elfmeter während der Spielzeit ein Nachschuss erlaubt und beim Elfmeterschießen nicht?
 
Warum wird beim Tennis 15, 30, 40 und nicht 45 gezählt?

Ist halt so :fresse:
 
Warum ist bei einem Elfmeter während der Spielzeit ein Nachschuss erlaubt und beim Elfmeterschießen nicht?
Weil das Spiel einfach weiter geht nach einem Elfer, der Ball kann theoretisch auch abprallen, es entsteht ein Konter und 10sec später klingelt es auf der anderen Seite.
Beim Elfmeterschießen gibts kein „Spiel“ mehr, man hat einen Schuss und der zählt
 
Was für eine korrupte scheiße

Für Dänemark hätte man so ein Elfer garantiert nicht gepfiffen
 
Ja, hab ich? Und jetzt? Den Elfer kann man geben, muss man nicht. Berührung war da. Ist ne harte Entscheidung. Aber gleich wieder mir „korrupt“ kommen oder „die Dänen bekommen sowas nicht“.
Zu viel auf Querdenker Demos gewesen?
 
Ja, hab ich? Und jetzt? Den Elfer kann man geben, muss man nicht. Ist ne harte Entscheidung. Aber gleich wieder mir „korrupt“ kommen oder „die Dänen bekommen sowas nicht“.
Zu viel auf Querdenker Demos gewesen?
Ja genau :rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh