D
djrobinson
Guest
Zum glück sendet WDRevent live und ich muß nicht diesen besoffen nuschelnden Rethy hören.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo hätte man denn spielen sollen?Finde es übrigens komplett bekloppt dass England praktisch eine Heim-EM spielt
Irgendwo aber nicht alles vor den eigenen Fans? Fair ist andersWo hätte man denn spielen sollen?
Irgendwo aber nicht alles vor den eigenen Fans? Fair ist anders
Was das betrifft eine absolut ätzende KO Phase 🤮Juhu, endlich mal Verlängerung. Vielleicht sollte man das Golden Goal wieder einführen, damit die Spiele nicht immer 120 Minuten dauern.
Endlich mal? Alle Spiele sind so geendet ^^endlich mal Verlängerung
Wie schon erwähnt Spanien - Kroatien.Sind bisher Tore in der Nachspielzeit gefallen?
Ich mein nicht, Golden Goal hätte also nix geändert.
Hab ich verlernt seid ich im Luxx bin.Sarkasmus ist nicht so dein Ding oder?
Weil das Spiel einfach weiter geht nach einem Elfer, der Ball kann theoretisch auch abprallen, es entsteht ein Konter und 10sec später klingelt es auf der anderen Seite.Warum ist bei einem Elfmeter während der Spielzeit ein Nachschuss erlaubt und beim Elfmeterschießen nicht?
Ja genauWas für eine korrupte scheiße
Für Dänemark hätte man so ein Elfer garantiert nicht gepfiffen
Guck richtigJa genau
Ja, hab ich? Und jetzt? Den Elfer kann man geben, muss man nicht. Berührung war da. Ist ne harte Entscheidung. Aber gleich wieder mir „korrupt“ kommen oder „die Dänen bekommen sowas nicht“.Guck richtig
Ja genauJa, hab ich? Und jetzt? Den Elfer kann man geben, muss man nicht. Ist ne harte Entscheidung. Aber gleich wieder mir „korrupt“ kommen oder „die Dänen bekommen sowas nicht“.
Zu viel auf Querdenker Demos gewesen?