der allgäuer
Legende
ahaEngland ist seit 1994 keine Insel mehr.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ahaEngland ist seit 1994 keine Insel mehr.
Er kann, muss aber nicht, wenn seiner Meinung nach der zweite Ball das Spiel nicht behindert.Ja die Fans der Engländer fallen extrem auf für ihr Verhalten. Wie ist das eigentlich mit der Regel 2 Ball auf dem Platz? Bevor es zum Elfer kam, ging der Angriff über rechts, da lag ein zweiter Ball keine 2 Meter von Sterling entfernt. Müsste da der Schiri nicht abpfeifen?
ja, war ein heftiges gewitter.Na bei dir hat ja offensichtlich schon so einiges gekracht.
Hintergrund ist, dass der finanziell angeschlagene Top-Klub von der Corona-Pandemie sehr hart getroffen wurde und in der Folge die Gehaltsobergrenze von der Liga deutlich nach unten angepasst werden musste. Da Barça aktuell noch über dem Limit liegt, dürfen die Katalanen nur ein Viertel jeglicher Einsparungen in den Kader reinvestieren. Heißt: Wollen die Katalanen einen Spieler mit einem Gehalt von 25 Millionen Euro pro Jahr beim Verband registrieren lassen, müssen durch Verkäufe oder Senkungen der Gehälter zunächst 100 Mio. Euro eingespart werden. Aktuell soll sich die Diskrepanz Medienberichten zufolge noch auf rund 200 Mio. Euro belaufen.
Die Folge: Das ablösefrei verpflichtetete Trio Memphis Depay (27), Sergio Agüero (33), Eric García (20) sowie Rückkehrer Emerson Royal (22; 9 Mio. Euro an Betis Sevilla) konnten dem Vernehmen nach noch nicht registriert werden. Und die Verlängerung mit Messi, der mit 138 Millionen Euro brutto pro Saison der absolute Top-Verdiener war, ist weiterhin in der Schwebe.
Es klingt immer mehr danach, als ob wir Barca demnächst eher mit Peter Zwegat bei RTL als auf Sky sehen.Weitere Einsparungen könnten zudem neu ausgehandelte Verträge mit den Barça-Profis bringen. So hat laut „Goal“ Neuzugang Depay nach nicht mal drei Wochen eine Gehaltskürzung von 30 Prozent akzeptiert.
Der Winkel des Oberkörpers des Spielers mit der Nr. 10 von England war schon vor der Berührung derartig, dass er nicht hätte weiterlaufen können. Das hätte der VAR erkennen MÜSSEN, daher sehe ich hier ziemlich eindeutig eine offensichtliche Wettbewerbsverzerrung. Wenige Sekunden war ein zweiter Ball im Spiel, die Regeln dazu sind ein-eindeutig. Diese Regel wurde bewusst und wissentlich seitens der Schiedsrichter missachtet. Also was will man jetzt noch mehr an Belegen dafür, dass der Schiedsrichter den Ausgang des Spiels beeinflussen wollte?Für mich war es eine eindeutige Schwalbe, der hat den Minimalen Hautkontakt gespürt, eine Chance erkannt und sich fallen lasen, mit sowas weiter zu kommen ist schon heftig aber die Aktion mit den Laserpointern ist echt Erbärmlich. Finde zwar das sich unsere Azzurris bisher Leistungstechnisch nicht sonderlich gemacht haben (meiner Meinung nach), aber kann denen gegen England nur wünschen das sie sie raus kicken, fürchte aber England wird Europameister, fühlt sich vorprogrammiert an, quasi wie ein Fifa Spiel (Momentum).
Edit: das mit den zweiten Ball sehe ich grade erst jetzt, das kommt noch dazu, kommt mir nicht sehr unparteiisch rüber, irgendwie.
Und wer hat dich gefragt?Davon abgesehen hatte ich glaube ich nicht danach gefragt, wer sich dieses Schauspiel weiter anguckt...
Naja wenn der "Vorzeige"verein von denen gesponsert wird, mitten in der Pandemie dahin fliegt um unwichtige Spiele zu spielen... Wieso sollte der DFB das Geld nicht auch mitnehmen?Kooperation vor WM in Katar: DFB verhandelt mit Qatar Airways
Die Menschenrechtslage in Katar ist umstritten, deswegen auch die Austragung der WM 2022 dort. Das hält den DFB aber nicht davon ab, mit der staatlichen Fluggesellschaft des Landes über eine Zusammenarbeit zu verhandeln.www.spiegel.de
Wie man diesen Drecksladen einfach hassen muss
wer wärs denn sonst schalke?wieso ist der FCB der Vorzeigeverein des DFB? erklär mal
Und wenn der Vorzeigeverein vom Hochhaus springt, macht man es dann auch?Naja wenn der "Vorzeige"verein von denen gesponsert wird, mitten in der Pandemie dahin fliegt um unwichtige Spiele zu spielen... Wieso sollte der DFB das Geld nicht auch mitnehmen?
Das meinte ich von Anfang an auch bei der aktuellen EM!Die Doppelmoral kotzt mich am meisten an - angeblich für Menschenrechte einstehen aber dann hintenrum sowas.
Das mit dem lernen ist so eine sache. Viele haben es eben nicht gelernt mit geld umzugehen und sind sich ihre macht als konsument nicht bewußt.es geht doch immer nur ums geld, das sollte doch mittlerweile jeder gelern haben
ich wiederhole die Frage: wieso soll der FCB Vorzeigeverein sein? welche Punkte betreffend?wer wärs denn sonst schalke?
es gibt sklaverei auch bei euch, schaut eure kleidung und handys bzw. die edelmetalle an.
naja denk mal nach, was macht den FCB denn besonders. vielleicht die titel? wer repräsentiert denn die deutsche liga am besten nach außen?ich wiederhole die Frage: wieso soll der FCB Vorzeigeverein sein? welche Punkte betreffend?
wenns geht ohne Hirnfurz