[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Langsam macht sich Robben verdammt lächerlich, kommt an keinen Gegner vorbei und fliegt nach jedem Windstoß wie ein Schwan :rolleyes:

Ich weißt gar nicht wen ich als erstes auswechseln soll...

Hoffentlich kommt Gomez sofort rein
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist einfach nur sehr schade , weil er zum Teil auch sehr gute Gelegenheiten dadurch auslässt.

Aber noch sind ja 45 min zu spielen und Gomez kommt.

Ansonsten war das Abwehrtechnisch Amateurhaft!


E: So will ich das sehen!
E2: Wunderschönes Tor.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Kagawa kann auch nicht spielen.. o_O Damit fehlen 6 Stammspieler...

Jetzt müssen wir das Ding erst recht reißen!!!
 
So, jetzt gehts gleich los.
Glaub das wird ein ganz enges Ding ;)

Ballspielverein Borussia aus Dortmund, wir folgen dir egal wohin es geht!
 
Was der Affe von Moderator fürn Trara aus der scheiss Choreo macht...ich mach glei wieder aus
 
dem Kommentator muss auch einer sagen das das hier live ist und keine Sportschauzusammenfassung.......
 
Rooooooooobennn!!!!! :banana:
 
jawollingen! :)
 
Wann wohl das Wort fällt, dass mit D anfängt und mit usel aufhört? :fresse2:
 
Bayern-Dusel!

Naja, kann ich wenigstens den BXB verlieren sehen.
 
Jetzt, so ähnlich:
BAYERNDUSEL! :fresse2:

Aber mir war eh klar, dass das so endet.
 
Schalke kommt im HF.
 
Schluss ist , wenn der Schiri abpfeift! :wink:;)
 
War ja klar das da in Bochum noch ein Tor fällt. Und täglich grüßt das Murmeltier...
 
Waren doch eh noch keine 90 Minuten herum.
 
Mist. War ja klar das der FCB in der Schlussminute noch ein Tor macht. Beim Elfmeterschießen hätte Bochum vielleicht noch eine Chance gehabt. Wobei, gegen Neuer... Aber das Luthe gut Elfer hält wissen wir ja :fresse:
 
Jau kacke, war gelb.
Hat Owo auch gleich selbst eingesehen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh