[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Hab ich eigentlich irgendwas an den Ohren oder spricht der Kommentator tatsächlich wirklich jedes mal Meunier komplett falsch aus?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sensation 🤣🤣👍
 
Habt ihr irgendwas mitbekommen, dass der Amazon Prime Zugriff auf X-User gleichzeitig beschränkt ist?
 
Habt ihr irgendwas mitbekommen, dass der Amazon Prime Zugriff auf X-User gleichzeitig beschränkt ist?
Gute Frage, aber unbegrenzt mit dem selben Account gucken geht sicher nicht.
 
Ich konnte aber nichts finden und gestern waren wir 2-3. Einer aber immer nur kurz mal reingeguckt. Daher weiß ich nicht ob das möglich wäre oder nicht..
 
"Das selbe Video kann aber nur auf 2 Geräten gleichzeitig gestreamt werden." Also im Endeffekt nur 2 gleichzeitig :(
 
Das alle 3 das selbe gucke ist ja auch bis auf beim Fußball sehr selten und ob das bei LiveTV auch gilt müsste man erst Mal testen.
 
Únd ich dachte PSG hat gegen City gespielt?
 
davies wurde ausgewechselt, jetzt ist es ein faires spiel :d
 
Bayern rockt mal wieder... 5:0
 
Also Barcelona ist sowas von bankrott, finanziell wie auch spielerisch. Die komplette Mannschaft fällt zunehms auseinander. Ich denke das war Koemans letztes Spiel als Trainer.
 
Zunehmend, größer werdend
 
Ich finde auch, was die da spielen kann man sich wirklich nicht anschauen. Auch wenn der Kader nicht auf dem früheren Niveau ist und Messi fehlt, der zur Not den Unterschied macht, da muss mehr drin sein. Spielerisch und natürlich auch beim Ergebnis. Würde mich nicht wundern, wenn Koeman morgen entlassen wird. Unter ihm wird's wohl nicht mehr besser.
 
In der Champions League ist ja echt viel Geld im Umlauf. Wie man heute in Wolfsburg gesehen hat. Lächerlich.
 
Wenn der var keine gerade Linie ziehen kann.... Oder will
 

Anhänge

  • FB_IMG_1633247769460.jpg
    FB_IMG_1633247769460.jpg
    25 KB · Aufrufe: 94
This. Weiß auch nicht warum man die Linie so zieht, wenn man direkt sehen kann, dass die nicht parallel zu den Strafraumlinien ist.
 
Und was besagt, dass das die VAR Linie ist und nicht der Sky Praktikant in der Regie die Linie gezogen hat?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh