[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weil der fc bayern alles manipuliert, bzw. Uli im ruhestand mit viel zeit
 
Das wäre natürlich schon traurig :(
 
»Ich bin heute glücklich, weil wir gegen Wolfsburg gespielt und gewonnen haben. Das ist die Mannschaft von Schmadtke«, sagte er der ARD-»Sportschau«. Später äußerte sich der zweifache Torschütze auch ähnlich in einem Sky-Interview. »Man trifft sich immer zweimal im Leben. Es ist schön, hier zu gewinnen und Wolfsburg in die Krise zu schicken.«

:fresse:

 
Auf jeden Fall hat sich der Vfl an das Niveau des neuen Trainers angepasst.
 
Schaut lieber Frankfurt gegen Gladbach an, sehr geiles Spiel für den neutralen Zuschauer :bigok:
 
Hütter verliert erneut - und dann noch gegen seinen Ex Club :bigok:

Hoffentlich muss ich ihn nach der Winterpause nicht mehr sehen.
 
Ohne deine Aussage zu Hütter speziell zu bewerten: das Spiel war eine der wenigen Werbungen für die Liga! Hohes Tempo, guter Fußball, viele gute Szenen auf beiden Seiten und ein spannender Verlauf.
 
Denke mal dass die Linie (mal wieder) Müll war.
In die kalibrierte Linie vom VAR habe ich aktuell aber noch genug Vertrauen
 
Zur Zeit ist es wieder richtig schön die Spiele vom FCK zu schauen, 5 Siege in Serie hatte ich lange nicht mehr erlebt :)

Dabei war ich anfangs skeptisch als man Antwerpen als Trainer geholt hat. Bin gespannt und hoffe sie behalten das bei.
 
Bildschirmfoto 2021-12-16 um 09.38.04.png


Sieht in der Zusammenfassung extrem knapp aus. Der Fürther unten vor Witsel könnte es noch knapp aufheben. Eventuell wurde hier auch "im Zweifel für den Angreifer" entschieden.

Bei der möglichen gelb-roten Karte gegen Bellingham hatten wir mehr Glück.
 
Ich finde min. Nach dem Spiel müsste die Linie vom VAR gezeigt werden wonach entschieden worden ist. Das müsste Pflicht sein.

Bellingham hätte ruhig rot sehen dürfen. Für die erste gelbe habe ich mich sogar fremd geschämt. War ne peinliche Aktion.
Hoffe er bekommt ordentlich intern ein auf den Deckel dafür.
 
Ich habe mich gestern für das ganze Spiel von Dortmund fremdgeschämt!! Das war ja eine absolute Grütze!!!!

Und Onkel Bellingham gehört mal ordentlich eingenordet. Irgendwo im Oberstübchen hängts bei dem gewaltig.:wall:
 
Vorm Fürther Torwart rumgehampelt um ihm beim Stellen der Mauer zu stören. War ziemlich unnötig und kindisch, wobei man halt auch mal sagen muss dass er quasi noch ein Kind ist

Das zweite Foul war aber mMn kein Gelb, er spielt erst nur den Ball und räumt dann mit dem anderen angewinkelten Bein den Fürther ab. Foul ja und maximal unglücklich, aber ich will für sowas keine Karte sehen.
 
foul ja aus meiner sicht, karte nein denn es war keine absicht. eher dummheit sich den ball zu weit vorzulegen
 
So langsam kommt die Mannschaft wieder in Schwung.
Hat etwas gedauert, aber man musste ja viele Veränderungen verkraften.

Hoffe sie stabilisieren sich jetzt auf dem Niveau.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh