[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Vorm Fürther Torwart rumgehampelt um ihm beim Stellen der Mauer zu stören. War ziemlich unnötig und kindisch, wobei man halt auch mal sagen muss dass er quasi noch ein Kind ist

Das zweite Foul war aber mMn kein Gelb, er spielt erst nur den Ball und räumt dann mit dem anderen angewinkelten Bein den Fürther ab. Foul ja und maximal unglücklich, aber ich will für sowas keine Karte sehen.
Maximal unglücklich, soso. Schön, Eure Sicht auf Eure Dinge. Klar spielt er auch den Ball.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Vorm Fürther Torwart rumgehampelt um ihm beim Stellen der Mauer zu stören. War ziemlich unnötig und kindisch, wobei man halt auch mal sagen muss dass er quasi noch ein Kind ist

Das zweite Foul war aber mMn kein Gelb, er spielt erst nur den Ball und räumt dann mit dem anderen angewinkelten Bein den Fürther ab. Foul ja und maximal unglücklich, aber ich will für sowas keine Karte sehen.
Maximal unglücklich, soso. Schön, Eure Sicht auf Eure Dinge. Klar spielt er auch den Ball.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
beginner?? Sinnvoll??? :lol::lol::lol:
 
beginner?? Argumente??? :lol::lol::lol:
 
Und wo genau waren Argumente in deiner Antwort? Die hatte ja nicht mal eine These..

Deswegen meine Beiträge!! Selber nix bringen, aber bei anderen einfordern.....................:lol:
 
Und wo genau waren Argumente in deiner Antwort? Die hatte ja nicht mal eine These. Findest du es war eine klare gelbe Karte und machst dich darüber lustig dass ich das anders sehe oder worauf möchtest du hinaus?
Du siehst halt vieles anders weil du keine Ahnung hast. Das was er macht ist eine Unsportlichkeit und dafür gibts gelb. Ist bei dir aufm Bolzplatz villeicht normal, in der BL gibt Regeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da muss ich Dio mal Recht geben................das rumgehampel vorm Torwart war echt unsportlich und gelb-berechtigt.
 
Du siehst halt viles anders weil du keine Ahnung hast. Das was er macht ist eine Unsportlichkeit und dafür gibts gelb. Ist bei dir aufm Bolzplatz villeicht normal, in der BL gibt Regeln.

?? Verarscht du mich gerade? Die erste Gelbe war komplett gerechtfertigt, zeig mir bitte wo ich was anderes behauptet habe. Ansonsten solltest du erst mal Lesen lernen bevor du so nen Angriff raushaust

Da muss ich Dio mal Recht geben................das rumgehampel vorm Torwart war echt unsportlich und gelb-berechtigt.

Sehe ich genau so, deshalb verstehe ich sein Problem gerade nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Findest du es war eine klare gelbe Karte und machst dich darüber lustig dass ich das anders sehe oder worauf möchtest du hinaus?

Wenn damit das Foul gemeint war dann hat er einfach Glück! Wenn ich schon gelb hab kann man nicht so hingehen, Ball gespielt hin oder her. Mit dem Einsteigen nimmt er eine Verletzung in Kauf.
Ansonsten Abseitstor war unstrittig, Handspiel auch, Ende der Durchsage.
 
Wenn damit das Foul gemeint war
Damit war mehr als offensichtlich das Foul gemeint. Wenn ich schreibe "Das zweite Foul war aber mMn kein Gelb..." (und auf diesen Absatz bezieht sich beginner) kann ich mir nicht erklären, wie man das falsch verstehen kann

dann hat er einfach Glück! Wenn ich schon gelb hab kann man nicht so hingehen, Ball gespielt hin oder her. Mit dem Einsteigen nimmt er eine Verletzung in Kauf.
Ich kann Argumente Pro-Gelb nachvollziehen (Gelb-Rot wäre also für mich auch keine Fehlentscheidung gewesen), für mich überwiegen aber die Argumente dagegen. Fußballdeutschland ist auch zwiegespalten, wobei die Mehrheit in Richtung kein Gelb geht. "Glück" halte ich daher für etwas übertrieben, aber kann man durchaus so sagen.

Edit: Etwas ausführlicher geschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieviele Chancen braucht ein Weghorst so im Durchschnitt?^^
 
Das Torverhältnis könnte am Ende der Saison ja echt übel werden. Vorletzte Saison 100 Tore geschossen, letzte 99, wenns diese Saison so weitergeht werden es 112. :fresse:
 
kurz vor ende wurde lewandowski im strafraum gelegt. leider ist nirgends eine zeitlupe zu finden, weils jedem iwie total egal ist :fresse:
 
Fehlt ja nur noch, dass Dortmund heute 3 Punkte liegen lässt. :fresse2:
 
 
Doofmund kackt wieder ab. Ich fasse es nicht 😡
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh