[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Gegen einen echten Big-City-Club kann man schon mal verlieren. Korkut der Fuchs kann solche Spiele halt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie letztes jahr. man verliert unnötige spiele gegen "schwache" clubs
 
Glückwunsch an den Big City Club. Da hat man sich tatsächlich gegen den CL-Rivalen durchgesetzt.
 
9 Punkte - läuft :d
 
bayern überragt die bundesliga, anders kann man es nicht sagen. dortmund wird in der form und ohne haaland nur bei den top 6 dabei sein.
 
Trotzdem wäre mir lieber, wenn morgen Freiburg gewinnt. Denen würde ich es mal gönnen, Meister zu werden oder zumindest mal in die Champions League zu kommen. Ich mag Christian Streich einfach. Ist nur eine bescheidene Meinung eines eigentlich Eishockey- Leafs-Fans.
 
Das einzige womit du triggerst ist deine Rechtschreibung auf 3.-Klässler-Niveau :fresse:
Warum man sich hier ständig mit Leuten auseinandersetzen muss, dessen Stadtclub in der 2. Liga spielt, werde ich wohl auch nie verstehen.
Ansonsten hat das Berlin wunderbar gemacht und auch verdient gewonnen.
Gratulation zu deutschen Meisterschaft 2021/22 an die Bayern, denn da wird nix mehr passieren. Auch weil die Dortmunder einfach zu blöd sind.
 
Genau, wir mussten wegen 300000 Mark runter in Liga 3, wieviel Schulden hatte damals Dortmund? Und wieviel hat sich Dortmund beim Würstefabrikant gepumpt damit sie die Gehälter damals zahlen konnte?
 
Was kann Dortmund dazu das Dresden nicht für Kredit würdig gehalten wurde?
 
Genau, wir mussten wegen 300000 Mark runter in Liga 3, wieviel Schulden hatte damals Dortmund? Und wieviel hat sich Dortmund beim Würstefabrikant gepumpt damit sie die Gehälter damals zahlen konnte?

Ist das jetzt unsere Schuld dass der Müllverein so uninteressant ist, dass ihm niemand helfen wollte?
 
Klar waren wir Kreditwürdig, sonst währen wir Pleite gewesen, und es ging um 300000 Mark, nicht 120Mio Euro. Und trotz finanziell machbaren Bedingungen mussten wir laut DFB runter weil für den DFB das Konzept nicht tragfähig war. Es gibt genug Experten die das damals anders sahen und das wir 25 Jahre später schuldenfrei waren gab uns recht. Das war damals reine Willkür vom DFB. Wir mussten uns jedenfalls keinen privatenKredit aus Ulis Schatulle besorgen, weil die Bank nichts mehr zuschießen wollte.
 
Ich wittere eine Verschwörung!!^^
 
Klar waren wir Kreditwürdig, sonst währen wir Pleite gewesen, und es ging um 300000 Mark, nicht 120Mio Euro. Und trotz finanziell machbaren Bedingungen mussten wir laut DFB runter weil für den DFB das Konzept nicht tragfähig war. Es gibt genug Experten die das damals anders sahen und das wir 25 Jahre später schuldenfrei waren gab uns recht. Das war damals reine Willkür vom DFB. Wir mussten uns jedenfalls keinen privatenKredit aus Ulis Schatulle besorgen, weil die Bank nichts mehr zuschießen wollte.

Und jetzt möchtest du Mitleid oder...?
 
Nö, von euch sowieso keins. Wir können zumindest in den Spiegel schauen und sagen wir habens selber geschafft, ich hab mittlerweile genug Euros in dem Verein gelassen. In Dresden hat auch niemand Schaum vorm Maul und nimmt dann trotzdem die Kohle von Höneß, im Gegenteil, wir sind Uli heut noch dankbar das er damals euren heutigen Co Trainer für 1 Mio Mark gekauft hat.
 
Na dann ist doch schön für dich wenn du so zufrieden bist!

Dann versteh ich nur dein Rumgeheule hier nicht 🤔
 
Der Trainerwechsel hat sich bisher richtig bezahlt gemacht bei Dortmund (y)
 
Auch wenn mir ein Terzic lieber wäre, glaube ich nicht das es am trainier liegt. Der gesamte heutige Auftritt war einfach nur peinlich. Auch der ach so tolle Haaland hatte ne Körpersprache wie ein Gummibärchen! Von der Abwehr brauchen wir gar nicht sprechen. Die war ja nicht anwesend!
 
Na dann ist doch schön für dich wenn du so zufrieden bist!

Dann versteh ich nur dein Rumgeheule hier nicht 🤔

Komisch, rumheulen höre ich immer nur die Bienchen. Schirri, VAR, Bauern, immer ist jemand anders Schuld, nie das eigene Unvermögen……

Und zum Thema Müllverein, zeigt ja auch wunderbar das du nicht der hellste bist.
Ein gewisses Mindestmaß an Respekt anderen un Kleineren Vereinen gegenüber sollte man schon haben, Mann muss sie ja nicht gleich mögen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass euch dieser Thread nicht peinlich ist…
 
Und zum Thema Müllverein, zeigt ja auch wunderbar das du nicht der hellste bist.

Netter Versuch. Aber von uns beiden bist immerhin du derjenige, der mehrfach bewiesen hat nicht richtig lesen und schreiben zu können.

Ein gewisses Mindestmaß an Respekt anderen un Kleineren Vereinen gegenüber sollte man schon haben, Mann muss sie ja nicht gleich mögen.

Ich habe Respekt gegenüber anderen Vereinen, vor allem kleineren. Das war auch mal gegenüber Dresden so, aber mittlerweile ist das nicht mehr möglich, hauptsächlich aufgrund der Fans.
 
Ach ja, weil ja in Dortmunfmd gerade in Bereichen der Fans alles Tutti ist.
Schon stark das du die Maßstäbe die du bei anderen Vereinen anlegst bei deinem eigenem in keinster Weise gerecht wirst.
 
Ach ja, weil ja in Dortmunfmd gerade in Bereichen der Fans alles Tutti ist.

Habe ich das irgendwo behauptet? Ich weiß dass bei Dortmund nicht alles tutti ist, ich wollte nur darauf hinweisen dass es durchaus möglich ist einen Verein nicht zu mögen und dass das nichts mit mangelndem Respekt gegenüber kleineren Vereinen zu tun hat. Keine Ahnung warum du das (mal wieder) nicht verstehst.

Aber ist jetzt auch egal, bin raus
 
Zuletzt bearbeitet:
Fazit der ganzen Sache:

Der Wessi ist mal wieder Schuld, das es mit Desden (Ossi) nicht geklappt hat!!

Hier werden doch tatsächlich ein vierteljahrhundert alte Sachen rausgekramt, um sich zu rechtfertigen. Und natürlich gab es auch damals "Experten" die das anders bewertet hätten!!

Kommt das nur mir, in der heutigen Zeit, irgendwie bekannt vor mit den ganzen "Experten"??!! Wie auch immer, traumatische Psychosen kann ich nicht behandeln, da ich kein Arzt bin.

Aber woanders bekommt man bestimmt geeignete Hilfe....................
 
Zuletzt bearbeitet:
:rolleyes:


....

Wichtigere Themen: Freiburg überwintert auf Platz Drei! Nur vier Niederlagen und mit Bayern zusammen die beste Defensive! Geil! Die Saison ist bereits jetzt ein Erfolg :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh