[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

laut ntv aka rtl ist russland raus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Viertelfinale im DFB-Pokal und keiner schreibt etwas? :hmm:

Glückwunsch an Union, toll gekämpft und stark gespielt - am Ende hätte das dritte Tor eigentlich fallen müssen. Bin gespannt, wer im Halbfinale noch dazu kommt. Meine Vermutung ist Hamburg, Leipzig und Freiburg. Letztere dürfen dann auch am liebsten den Titel holen :love:

War doch schon länger abzusehen. Gab's nicht schon vor dem Krieg regelmäßig Probleme zwischen ihm und dem UK?

abrawmowitsch will chealsea verkaufen. lol

kam geradef bei sport 1 im dfb spiel

War doch schon länger abzusehen. Gab's nicht schon vor dem Krieg regelmäßig Probleme zwischen ihm und dem UK?
Der will das Geld den Kriegsopfern in der Ukraine spenden?^^

Chelsea owner Roman Abramovich says he is planning to sell the club.

In a statement on the Premier League club's website, businessman Abramovich said it was an "incredibly difficult decision to make", which "pains" him.

The Russian will not ask "for any loans to be repaid" and proceeds of the sale will be donated to war victims.

On Saturday, Abramovich said he would give "stewardship and care" of Chelsea to its foundation trustees following Russia's invasion of Ukraine.

Ah, das kommt überraschend. Hatte den Link gar nicht angeklickt, weil schon überall über den möglichen Verkauf berichtet wurde. :fresse:

Der will das Geld den Kriegsopfern in der Ukraine spenden?^^

Chelsea owner Roman Abramovich says he is planning to sell the club.

In a statement on the Premier League club's website, businessman Abramovich said it was an "incredibly difficult decision to make", which "pains" him.

The Russian will not ask "for any loans to be repaid" and proceeds of the sale will be donated to war victims.

On Saturday, Abramovich said he would give "stewardship and care" of Chelsea to its foundation trustees following Russia's invasion of Ukraine.
Er benennt es klar Krieg + die Spende. Finde ich überraschend und ehrt ihn auf jeden Fall..

Er benennt es klar Krieg + die Spende. Finde ich überraschend und ehrt ihn auf jeden Fall..
Die eigene Tochter hat vor Tagen schon öffentlich die Invasion, den Krieg und Putin kritisiert.
So etwas macht man wohl auch nicht einfach so :d

Sasa Kalajdzic vielleichtbald bei den bayern?! Keine schlechte option in die zukunft.

ach ich hätte gerne den Joshua Zirkzee :cry::cry::cry:
der hat uns 2020 mindestens 2 spiele gewonnen

Gladbach verliert sogar gegen Stuttgart - nachdem sie 0:2 führten :haha::lol:
Unglaublich wie lange die an diesem Trainer kleben - aber gut, letzte Saison war das ja auch schon ne Katastrophe mit Rose

Zuletzt bearbeitet:
Tja es liegt halt nicht immer nur am Trainer.

Ja das stimmt und man muss nicht beim ersten schlechten Ergebnis den Trainer infrage stellen.
Gladbach wollte letztes Jahr Minimum die EL erreichen wenn ich das richtig im Kopf habe. Nach der Ankündigung das Rose nach Dortmund geht, ging nix mehr und sie haben am Ende nicht mal die Conference League erreicht. Man hielt bis zum Ende an Rose fest.
Und nun läufts seit Monaten mit Hütter absolut kacke und auch diese Saison wollten sie was erreichen ( Europacup-Plätze ). Nun dümpeln die da seit Wochen unten rum, nur 4 Punkte von der Relegation entfernt. Und wenn man jetzt schon gegen den Vorletzten verliert, kann man ganz schnell selbst da landen

Zuletzt bearbeitet:
HSV - Freiburg
Leipzig - Union Berlin

Bin wirklich sehr gespannt, hatte auf ein Heimspiel von Freiburg gehofft... sollte es mit dem Finaleinzug klappen, werden mein Dad und ich auf jeden Fall alles versuchen, an ein Ticket zu kommen :banana:

SGD aiaiai hat ja gerade schon einen neuen gefunden. :bigok:
tja, da waren wir einfach ein bisschen schneller und haben uns ein Talent gesichert. Bin mir sicher für Schalke gibts noch was auf der Resterampe, sowas wie Achim Beierlorzer zb.

hier eine kleine Galerie des Schreckens. :fresse2:

Lothar Matthäus oder Joachim Löw hoffentlich… 🤣

Die Manschafft hat in den Top 10 der zweiten Liga nix verloren, die haben unter Grammozis schon deutlich über ihren Verhältnissen performt. Aber ja, wenn die Saison mal wieder den Bach runter geht, ists das einfachste den Trainer zu ersetzen…

hier eine kleine Galerie des Schreckens. :fresse2:
Der eine oder andere wäre sicher keine schlechte Wahl, aber ich bin da bei @scars und sage, dass das bei Schalke gar nicht die große Rolle spielt. Ob die jetzt unter einem neuen Trainer eine Serie hinlegen und aufsteigen, wage ich doch sehr zu bezweifeln, selbst wenn dieser Trainer Klopp, Flick, Nagelsmann, Guardiola oder Tuchel heißen würde. Dass die noch gut im Rennen sind, finde ich schon eher überraschend, denn alles in allem macht selbst der HSV eine deutlich bessere Figur (die haben halt unglaublich viel Unentschieden gespielt, aber halt auch nur vier Niederlagen und die beste Defensive).

Lewandowski zerlegt Salzburg 🤣🤣

Spielt Lewandowski heute alleine gegen Salzburg? :confused: Sehe es gerade nur im Ticker.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh