[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Irgendwie total skurril. Sowohl Bayern als auch Dortmund wirken momentan überfordert und unsicher, schießen aber trotzdem alles zu Brei.
Aber gut, liegt vermutlich eher an den Gegnern als an den Mannschaften selbst.
Verrückte Welt. Spricht aber auch nicht unbedingt für die Bundesliga wenn man ehrlich ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich finde man sollte die Buli nicht schlechter machen als sie ist

wenn Bayern, BVB, Leverkusen und RB mal verlieren oder nochmal verlieren ist das doch gut
man vergisst immer, dass die anderen alle auch Profis sind und auch Fußball spielen können

klar sollten einige Niederlagen von den genannten so nie stattfinden, aber ich sehe das nicht so kritisch
alle Clubs haben ein System und eine Mentalität und manchmal hat der Gegner, so "low" er auch ist einfach das passende Gegenmittel
und wie gesagt, ein bisschen Ball treten und Taktik können die alle - 1. Liga im Profifußball ist, egal wo, nicht umsonst die 1. Liga

dass die Großen hier und da Probleme haben ist offensichtlich, aber generell würde ich diese Niederlagen in manchen Fällen einfach den Gegnern zuschreiben und honorieren
 
@Leverkusen
Das war gegen Mainz eine wirklich unnötige Niederlage.
Den Freistoß vor dem 1:1 hätte es natürlich nie geben dürfen und das angebliche Abseits vor dem 2:1 von Mainz nicht zurückgenommen.

An Ende war es aber einfach wieder Schlenderkusen...

@M`Gladbach
Der Hütter war in Frankfurt richtig gut, in Gladbach funktioniertz der wirklich gar nicht.
Extrem krass.

@Nagelsmann/Bayern
Hat aktuell was von Paris, wenn nichts geht geht individuelle Klasse.
 
Finde das krass, dass das Endspiel der CL weiterhin im St. Petersburg ausgetragen werden soll.
Die wollen den Sponsor nicht verärgern :)
ManJunited setzt mit dem Flugwechsel schon andere Zeichen
 
würde freiwillig verlieren. 0:0 halten und in der 90. eigentor machen um nicht nach russland zu fliegen :d

das sollte dann ronaldo machen
 
Noch hat Russland nur gedroht, sollten die einmarschieren kann kein Spiel mehr in Russland ausgetragen werden.
Würde die UEFA dann nicht sogar gegen Völkerrecht verstoßen?
 
wieso sollte das gegen Völkerrecht verstoßen?
 
...sehe ihn da mit in der hauptverantwortung...
Damit wirst du wohl recht haben, wenn du den kleinen bärtigen bosnier als hauptverantwortlichen ausmachst. Für mich ist diese figur als funktionär eine klassische fehlbesetzung. Glücklicherweise muß ich nicht meine meinung über diese figur bei den hauptversammlungen des FCB kundtun, sonst würde man mich einsperren. Wer was kritisches lesen möchte: https://www.eurosport.de/fussball/b...lothar-matthaus-fc-bay_sto8811152/story.shtml
 
Jetzt bin ich mal gespannt wann die UEFA/FIFA/IOC auf Putin reagiert.
Hab es bis zu letzt (gestern) wirklich nicht für möglich gehalten.
 
alles andere wäre auch undenkbar gewesen

1645707266085.png
 
Und was ist mit Weiß- und russischen Vereinen in europäischen Wettbewerben?
Hoffe die fliegen nun auch raus.

Ist zwar aktuell nur Zenit St. Petersburg, aber die dürften heute eignetlich schon nicht mehr antreten.
 
du bestrafst doch nicht den Verein/Sportler
 
Die Vereine können nix dafür. Allerdings müssen sie ihre Spiele außerhalb von Russland bestreiten. Kein vernünftiger Mensch reist jetzt noch nach Russland.
 
Irgendwie ist der auch an jeder Scheisse beteiligt :wall:
 
Noch geht was.
 
Wir kassieren immer so einfache Tore.... könnt ich im Kreis :kotz:
 
wtf soll daran Foul sein?

Edit: also international bin ich für alle deutschen Clubs, aber das is doch kein Foul? diese VAR Kacke ist doch Humbug
 
Ich hätte es auch nicht gepfiffen. Glück für Dortmund, wird aber trotzdem nicht reichen
 
st. petersburg ist wohl raus. vermutlich auch besser so
 
Völlig verdient für die Rangers:bigok:
 
Was Infantino wieder von sich lässt...
Der muss doch abgesägt werden, so jemand kann doch keinen Weltverband leiten/führen.
 
Wir waren die zweite Halbzeit null absolut null gefährlich!! Kotzt mich einfach nur an und warum so ein Brand, malen oder Reus ständig spielen dürfen werde ich nieeeeee verstehen. Ganz ehrlich Rose soll gehen. Woche für Woche die selbe scheiße!

Selbst Gladbach war Glück hätte cobelt nicht die ersten zwei so geil gehalten wäre es auch da genau so abgelaufen!!!
 
Malen fand ich garnicht so schlecht. Brandt stimm ich dir zu und Reus sollte vor dem Spiel nicht immer so große Töne spucken, stattdessen auf dem Platz mit Leistungen voran gehen. Wenn's nicht läuft, ist von ihm auch nix zu sehen, so wie gestern. Als Kapitän erwarte ich da mehr.
 
Bei Malen kommt es mir vor als würde der immer mit dem Kopf durch die Wand wollen. Moukoko kommt immer nur in Situationen wo die Gegner dicht machen können und selbst da sehe ich ihn gefährlicher. Warum ihn nicht Mal ganz spielen lassen ungefährlicher können wir doch nicht mehr werden.
 
Schade dass der BVB raus ist.... aber wer so spielt hat es nicht verdient. Gratulation an die Rangers.
RB hat es stark gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh