[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Diese nicht konstante Leistung beim BVB nervt derbe... fand aber auch Rose damals keine gute Wahl (vor allem für die viele Kohle).
Glaub der Hütter hätte da besser gepasst (evtl. tauschen die ja einfach die Trainer :fresse: )
Bleib aber auch dabei, dass ich gerne Kovac da gesehen hätte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, hätte hätte hätte... hab leider keinen Einfluss auf die Trainerwahl, aber darf wohl meine persönliche Meinung äußern. :coffee:
Aber da hatten die ja in der Vergangenheit kein gutes Händchen.

Man kann ja eigentlich nur hoffen das nach Rose dann Terzić nochmal ran darf und dann auch mal eine ganze Saison.
Tedesco könnte wegen der S04 Vergangenheit problematisch sein, aber auch ein interessanter Trainer.

Tedesco muss sich erst noch einmal mit so einer Mannschaft beweisen.
Mal abwarten wie das in Mai aussieht.

Abgerechnet wird hinterher, aber aktuell sieht das von Tedesco tatsächlich sehr gut aus. In 12 Spielen unter ihm hat Leipzig nur zwei Spiele verloren, 31 Tore geschossen, jeweils in DFB-Pokal und EL die nächste Runde erreucht und sie sind aktuell die beste Rückrundenmannschaft der Bundesliga.

Habe ich so nicht kommen sehen, muss ich gestehen.

Ladies and Gentleman,

Julian Brandt.

Hat mir grad ein Kollege gesendet, meine Güte, ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen sol...

lol was macht er da?

Der Typ ist einfach nur Chaos............mehr nicht. Spielt Fehlpässe ohne Ende und versucht auch immer durch einen Mann durch zu spielen. :wall:

Gerade Flüge nach Bergamo gebucht, das wird eine schöne Tour.
9.03. hin 11.03. Abends zurück. Die Paarung Bergamo - B04 ist erstmalig.

die dortmunder haben halt immer eine große fresse und erreichen ihre eigenen unrealistischen ziele nicht ( z. b. deutscher meister).
ändert doch mal eure taktik, stapelt mal tiefer. dass hummels fehler macht sage ich schon seit 2 jahren. und dass es mit süle nur über kurze zeit besser wird kann ich euch jetzt schon sagen.
gebt doch mal das ziel "CL Platz erreichen" aus, was wär denn so schlimm daran...
edit: den julian brandt kenn man mittlerweile auch... jude bellingham kämpft wenigestens, aber charakterlich komplett daneben.

Ich wette das ein Julian Brand in einer anderen Manschafft (z.B. Freiburg) deutlich besser performen würde.

Das hat man ihm schon angedichtet als er noch in Leverkusen war. Und dann sollte ja der angeblich größere Konkurrenzkampf bei den majas für Motivation und Steigerung sorgen.

Empfand den wechsel damals schon eher als einen Schritt zur Seite als nach vorne.

die dortmunder haben halt immer eine große fresse und erreichen ihre eigenen unrealistischen ziele nicht ( z. b. deutscher meister).
ändert doch mal eure taktik, stapelt mal tiefer. dass hummels fehler macht sage ich schon seit 2 jahren. und dass es mit süle nur über kurze zeit besser wird kann ich euch jetzt schon sagen.
gebt doch mal das ziel "CL Platz erreichen" aus, was wär denn so schlimm daran...
edit: den julian brandt kenn man mittlerweile auch... jude bellingham kämpft wenigestens, aber charakterlich komplett daneben.
Und Reus ist eh der allerschlimmste, wa?

Hamburg - Bremen war wohls Highligt heute…

Bochum hab ich nur im Hintergrund verfolgt, aber das sah schon sehr trocken aus und Augsburg - Dortmund ist ja n richtiger Hefekick…

€dit: 1:0 Hazard 🤩

Schönes Ding

CL Finale in Paris. Also beim nächsten super Sponsor
Die Aussage ist schlichtweg falsch.

Das CL Finale findet nun im Stade de France statt welches eigtl vereinslos ist. Was du meinst ist Parc des Princes, das Stadion von PSG.
Hauptsache mal ohne Ahnung haten :fresse:

1646058907549.png

:rolleyes:

die bild digger. die nimmt videos von 2015 wo in asien was explodiert ist und packts als video in die ukraine krise.

oder sie fragt einen passanten in der ukraine wo er hingeht. er antwortet auf ukrainisch dass er arbeiten geht und der reporter sagt er geht in nen bunker.

leute^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh