Eric Cantona
Enthusiast
Keine Angst, Gnabry spielt auch noch mitSpielt Lewandowski heute alleine gegen Salzburg? Sehe es gerade nur im Ticker.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Keine Angst, Gnabry spielt auch noch mitSpielt Lewandowski heute alleine gegen Salzburg? Sehe es gerade nur im Ticker.
Irrelevant - Die Eintracht spielt.heute real : psg
Wahrscheinlich 50k Euro oder soDa bin ich aber mal auf die Strafe gespannt.
Da bin ich aber mal auf die Strafe gespannt.
mich würde es nicht wundern, wenn es da überhaupt eine Strafe geben wird. Der Typ sitzt doch mit im Uefa Executive Board oder?Da bin ich aber mal auf die Strafe gespannt.
Da muss eine Sperre her.Da bin ich aber mal auf die Strafe gespannt.
Aus diesem Grund bin ich ja darauf gespannt. Unser lieber UEFA-Boss wird da bestimmt eine haaaaarrrte Strafe findenmich würde es nicht wundern, wenn es da überhaupt eine Strafe geben wird. Der Typ sitzt doch mit im Uefa Executive Board oder?
wir sind es gewohnt benachteiligt zu werden, daher interessiert das nicht groß bei uns bayern.Also bin ja immer gegen die Bayern, aber der Hoffenheimer hätte da rot sehen müssen für die Aktion. Sowas unsportliches Brauch man nicht.
Ganz klares nein.Bin mal gespannt ob Dortmund auf 4 Punkte rankommt bis Mittwoch