[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Naja ich hätte mir Freiburg : Union gewünscht. Auf jedenfall drücke ich Freiburg im Finale die Daumen und bin mir auch irgendwie sicher, das die das packen gegen die schlecht schmeckende Brause. 😉
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre wirklich ein Traum-FInale gewesen, Freiburg - Union...

Drücke auf jeden Fall Freiburg die Daumen. Der Streich ist einfach ein super Typ und Freiburg gebührt alle Ehre dafür, dass sie
trotz Rückschlägen, Abstieg und unglücklichen Niederlagen am Trainer festgehalten haben. Sowas gibt es heute leider viel zu
selten im Profifußball und zahlt sich häufig eben irgendwann doch aus.

Man sieht es ja am HSV und vielen anderen Clubs, wer glaubt denn wirklich daran, dass ein 10. Trainer in 5 Jahren irgend etwas
dauerhaft verbessern könnte!?
 
Zuletzt bearbeitet:
haha das ist schon eine komische truppe. entweder aufs maul kriegen oder klatschen geben.
 
Ganz blödes Gefühl, entweder knapper Sieg oder wir werden geschlachtet... :fresse:

1650699874120.png
 
Ich mache mir da heute keine Illusionen.........................
 
gibts ja nicht. ist ja tatsächlich möglich das bremen, schalke und der hsv gleichzeitig aufsteigen....
 
lol Dortmunds Abwehr
 
warum zeigt man dem goretzka nicht mal gelb?
 
Schiri aber auch Blind. Das faul an Brand war schon mehr als ein faul.

Klarer Elfmeter Mal wieder lächerlich 😞

Er hatte die Absicht zum Ball zu gehen 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol:

50 gelbe vs 2 rote.
 
7:0 wär mir lieber gewesen, aber so ist auch ok :)
guter ball von guerrero zum 3:1 für bayern
 
Man kann die Bundesliga direkt in Bayernliga umbenennen

Gucke schon seit längere Zeit keine Bundesliga aber Dortmund war wirklich der größte Konkurrent um den Titel?

Ojemine 🤦🏻
 
hier gehts weiter :)

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh