[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Und das macht das Verhalten von Barca besser? Interessant.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und das macht das Verhalten von Barca besser? Interessant.
Nein, ich hab damals schon über den Uli gelacht. :d
Beim Laporta ist es aber noch schlimmer - die wollen ja am liebsten in einer eigenen Liga spielen, damit man erst gar nicht mehr gegen irgendwelche dahergelaufenen Vereiner verliert.
 
eine eigene liga mit den spitzen klubs wär schon mal nice für eine saison. dann kann auch mal wer anderes meister werden in DE
 
Ich würde den entsprechenden Verein anschließend nicht mehr reinlassen. Einmal raus und Tschüss.
 
Dortmund zerlegt Wolfsburg 😅
 
der lothar geht einem echt auf die nuss :d
 
Wusste nicht das die Borussia so vogelwild verteidigt.

Und warum Plea keine Rote bekommen hat verstehe ich immer noch nicht.
Mit offener Sohle gestreckt ohne Chance auf den Ball auf den Knöchel, ist doch Rot oder nicht?
 
Wusste nicht das die Borussia so vogelwild verteidigt.

Und warum Plea keine Rote bekommen hat verstehe ich immer noch nicht.
Mit offener Sohle gestreckt ohne Chance auf den Ball auf den Knöchel, ist doch Rot oder nicht?

Kommt immer drauf an in welcher Mannschaft der spielt
 
ich finde es schon interessant wie wenig respekt die beste deutsche mannschaft bekommt. anscheinend ist nur noch frankfurt/leipzig in DE international keine schande.
 
Sportjournalisten. So was wird man, wenn's für richtigen Journalismus nicht reicht. Außerdem wird jedes Thema ewig lang totdiskutiert und emotionalisiert, wenn's Klicks bringt. :)

Aber immerhin, jetzt wo Bayern International komplett den Anschluss verloren hat, kann man in der kommenden Saison alles ab dem Achtelfinale als riesigen Erfolg feiern. Ist doch auch schön.
 
Ganz ehrlich: Ich bin auch der Meinung, dass wir mit den ganz dicken (finanziell gepolsterten) Fischen in Zukunft international auch nicht mehr zu 100% mithalten können. Wie denn auch wenn der Tabellenletzte der Premier League mehr TV-Gelder bekommt als der FC Bayern als deutscher Meister in der Bundesliga?
Wir müssen also schon anfangen etwas kleinere Brötchen zu backen. Aber (!) wer so etwas allen Ernstes an einer mittelmäßigen Saison oder gar 1-2 schlechten Spielen festmachen will, hat den Schuss nicht gehört.
Die Bundesliga wird leider auf kurz oder lang international unbedeutender werden wenn sich an dem "Big Business" weltweit nichts ändert. Und das glaube ich nicht, warum denn auch? Selbst die Finanzkrise hat die Superreichen nicht daran gehindert weiter Geld in "ihre" Vereine zu pumpen. Auch die TV-Verträge wurden mit immer höheren Summen geschlossen statt zu sinken.
Am Ende zahlen halt doch immer die Kleinen für das Versagen der Großen, war ja schon immer so. ;)
 
Also wenn uns manche Ligen wegen der TV-Gelder enteilen habe ich kein Problem damit wenn sie auch dem FC Bayern enteilen.
 
darmstadt läst sich wieder abschießen
 
Wie denn auch wenn der Tabellenletzte der Premier League mehr TV-Gelder bekommt als der FC Bayern als deutscher Meister in der Bundesliga?

Und am besten die paar Almosen noch solidarisch zu gleichen Teilen mit den Vereinen der 1ten und 2ten Liga aufteilen! :fresse:
 
Dass die Bayern mal wieder VAR-Hilfe bekommen... gegen Bielefeld. lol
 
Also wenn uns manche Ligen wegen der TV-Gelder enteilen habe ich kein Problem damit wenn sie auch dem FC Bayern enteilen.

Was scheinbar viele nicht verstehen ist ohne die Bayern oder für mehr vermeintliche Chancenglichheit finanziell gestutzte Bayern gibt es auch keinen Euro mehr TV Geld. Das Geld kommt aus der Auslandsvermarktung und ohne Anhebung des Niveaus der Liga wird es international auch nicht mehr Interesse geben.
 
Was scheinbar viele nicht verstehen ist ohne die Bayern oder für mehr vermeintliche Chancenglichheit finanziell gestutzte Bayern gibt es auch keinen Euro mehr TV Geld. Das Geld kommt aus der Auslandsvermarktung und ohne Anhebung des Niveaus der Liga wird es international auch nicht mehr Interesse geben.
Lieber gar nicht international als immer nur die Bauern die dadurch die Liga immer stärker dominieren.
 
Wie wärs mal die Arschbacken zusammen zu kneifen und ordentlich zu Arbeiten? Stuttgart, Hamburg und Berlin haben als Metroplregionen die gleichen Vorraussetzungen und Möglichkeiten. Und ich will auch kein Niveauverlust in der Liga, welches im internationalen Vergleich schon nicht hoch ist. Wenn der Anschluss erst mal komplett verloren ist kommt er auch nie wieder und schlägt auf die NM durch.
 
Willst du jetzt etwa behaupten die Vereine sind zum Teil selbst daran schuld? :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
mehr und bessere jugendarbeit machen. nicht den huntersten mittelfeldspieler ausbilder sondern auch mal einen stürmer.
 
Also wenn uns manche Ligen wegen der TV-Gelder enteilen habe ich kein Problem damit wenn sie auch dem FC Bayern enteilen.

Nix anderes macht Bayern seit Jahrzehnten in Deutschland. Hat ein anderer Verein in DE nen vielversprechenden Spieler, legt Bayern beim Gehalt nochmal etwas drauf und schon kriegt man ihn - ist ja nicht verwerflich…
Und selbst wenn im Ausland nochmal jemand mehr geboten hat, gabs das auch noch on Topp….

Und genau jetzt ist der Punkt gekommen wo auch Bayern nicht mehr an der Nahrungsspitze steht…
Mit dem was City, PSG, Madrid oder United bieten kann Bayern einfach nimme mithalten…
Die CL Krone wird auf Jahre nimme nach Deutschland gehen, selbst der Sieg 2020 ginge ohne Corona und Hin/Rückspiel wohl kaum nach München…
Kann man schön drüber philosophieren, ich finds gut… 🤷🏼
 
Und genau jetzt ist der Punkt gekommen wo auch Bayern nicht mehr an der Nahrungsspitze steht…
Bitte? Bayern kann schon seit Jahren nicht mit City, Chelsea, ManU, PSG, Madrid und Co mithalten.
Eigentlich konnten sie das noch nie bzw wollten es auch nicht. Es hat schon seine Gründe warum man auch bei Bayern nie solche Namen wie Ronaldo, Messi, Ronaldinho, Neymar, Zlatan und Co sieht/gesehen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finanziell ja, sportlich glaubte man aber denen gewachsen zu sein mit „Miasanmia“…
Und da haben se auch stetig geliefert, wird aber immer weniger…

Nach dem CL Gewinn war alles überragend, gegen Paris letztes Jahr kann man ausscheiden aber jetzt begreifen sie es langsam, dass das Ausscheiden nicht der Ausrutscher war sondern der Gewinn des Titels…

Und dann hast noch die Erfolgsfans, die jetzt am Rad drehen, weil der Internationale Erfolg ausbleibt…
Werden echt schöne Monate bei den Bayern, hoffentlich flüchtet noch der Cyborg… 😅
 
jetzt steht bayern nicht mehr an der "nahrungsspitze"? glaube du hast seit 2017 geschlafen (neymar wechsel 222.000.000 €)

Was hat den Hertha mit den ganzen Windhorst Millionen gemacht?
windiger typ der Windhorst imho
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh