[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

aber jetzt begreifen sie es langsam, dass das Ausscheiden nicht der Ausrutscher war sondern der Gewinn des Titels…
Sorry, aber welcher nicht vollkommen verblendete oder verblödete Fan geht denn davon aus, dass man jedes Jahr die CL gewinnt? Man gehört sportlich auch weiterhin zu den Top-Teams, die Spitze ist weiterhin dicht beieinander, da ist alles offen und daran ändert auch Villareals Ausrutscher nach oben nichts. Dass der CL-Gewinn nicht zur Regel wird sollte wohl jedem klar sein. Man kanns auch übertreiben...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Problem ist doch nicht nur beim Fußball. Wer Geld hat kann es auch einfacher vermehren. Da zu behaupten die restlichen Bundesligisten sollen Mal die Arschbacken zusammenkneifen ist lächerlich.
 
Sorry, aber welcher nicht vollkommen verblendete oder verblödete Fan geht denn davon aus, dass man jedes Jahr die CL gewinnt? Man gehört sportlich auch weiterhin zu den Top-Teams, die Spitze ist weiterhin dicht beieinander, da ist alles offen und daran ändert auch Villareals Ausrutscher nach oben nichts. Dass der CL-Gewinn nicht zur Regel wird sollte wohl jedem klar sein. Man kanns auch übertreiben...
Bayern hat mal eine etwas schlechtere Phase und alle drehen durch. Auch Bayern kann nicht immer Gewinnen und auch die anderen europäischen topteams bekommen mal aufs maul. Gibt keinen der immer zu 100% top Leistung bringt.
 
Standard. Nächstes Jahr kommt man wieder ins Halbfinale, dann hatten einfach die anderen eine schlechte Phase oder Verletzte. :bigok:
 
Finanziell ja, sportlich glaubte man aber denen gewachsen zu sein mit „Miasanmia“…
Und da haben se auch stetig geliefert, wird aber immer weniger…

Nach dem CL Gewinn war alles überragend, gegen Paris letztes Jahr kann man ausscheiden aber jetzt begreifen sie es langsam, dass das Ausscheiden nicht der Ausrutscher war sondern der Gewinn des Titels…

Und dann hast noch die Erfolgsfans, die jetzt am Rad drehen, weil der Internationale Erfolg ausbleibt…
Werden echt schöne Monate bei den Bayern, hoffentlich flüchtet noch der Cyborg… 😅
Man schreibst du einen Käse :fresse:
Schau dir mal die CL Platzierungen der letzten 20 Jahre an. Wie man zur Aussage „wird aber immer weniger“ kommen kann ist mir unbegreiflich und zum Thema Erfolgsfans hat Nameless alles gesagt.

Da ist man bei Bayern falsch und sollte eher Fan von Madrid und Co werden
 
Zuletzt bearbeitet:
aber was heißt denn schlechte phase....top 8 in europa...
es fehlt eine stabile abwehr oder ein passenden spielsystem vom trainer.
 
Sorry, aber welcher nicht vollkommen verblendete oder verblödete Fan geht denn davon aus, dass man jedes Jahr die CL gewinnt? Man gehört sportlich auch weiterhin zu den Top-Teams, die Spitze ist weiterhin dicht beieinander, da ist alles offen und daran ändert auch Villareals Ausrutscher nach oben nichts. Dass der CL-Gewinn nicht zur Regel wird sollte wohl jedem klar sein. Man kanns auch übertreiben...
Also die 450 Vollpfosten die Morddrohungen an MA des Vereins senden, scheinen wohl leicht frustiert zu sein...
Ich red hier nicht von den selbstreflektieren Fans, die das Einordnen können sondern den Einzellern die nur Gewinnen wollen.: Ein Sieg der CL kann ja nur über Bayern führen...

Sportlich gehört man nicht mehr zu den Top Teams, aber schaun mer mal...

€dit: Herrlich, ma schnell die ganzen Bajuffen angetriggert... :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt keine Zahlen im Kopf, würde aber mal behaupten, dass Bayern dann insgesamt doch ein paar Fans mehr hat. Wenn ich die Relation nehme, dann ist die Menschheit in allen Bereichen verloren, auf Grund einer Minderheit von Spinnern, die man immer findet.

Wenn Bayern nicht zu den Top 10 oder was auch immer gehört (nicht Stand heute, sondern der sagen wir letzten 3, 5, was auch immer Jahre), dann würde ich ja gerne mal wissen, wen du alles davor siehst. Aber bitte sportlich, so einen Quatsch wie United möchte ich da nicht lesen.

€dit: Herrlich, ma schnell die ganzen Bajuffen angetriggert... :lol:
Ich sitzte gerade eh im Zug und habe Langeweile. Und jeden Tag ne gute Tat und so. Freut mich, wenn ich ein paar Trollen den Abend versüßen kann. :)
 
Ich glaub auch nicht das irgendjemand bei Real, City, PSG oder Chelsea drauf aus ist Geld zu vermehren. Den Arabern zb gehts nur um Imageoffensive durch den CL Geeinn, koste es was es wolle. Das die im heutigen Vergleich anmutenden Peanuts vom Festgeldkonto am Ende niemanden interessiert haben ja auch die Bayern begriffen und seit man sich ab van Gaal auch im Ausland nach Spielern umgesehen hat ist man 4x im Finale gestanden und hat es 2x gewonnen.
 
Merkt euch den Namen :)

Der Junge ist erst vor kurzem 17 geworden

 
jo kennen wir

wer in der Türkei gegen den Ball treten kann ist der neue Messi
 
Wow Stammtischgelaber vom feinsten 👌🏻

Glückwunsch für diesen hochqualifizierten Schwachsinnbeitrag 👍🏻
 
Das jemand der sich halbwegs selbstständig die Schuhe zubinden kann in der türkischen Liga als der neue Messi gefeiert ist ja nicht neues.
Wenn ich das Video so sehe fehlst ganz klar an körperlicher Robustheit um in europäischen Topligen zu bestehen. Und ob er im Kopf klar bleibt wenn im demnächst jeder Teppichhändler die goldene Zukunft verspricht muss sich auch noch zeigen.
 
Wow Stammtischgelaber vom feinsten 👌🏻

Glückwunsch für diesen hochqualifizierten Schwachsinnbeitrag 👍🏻
Er hat aber recht.

Die sind super schnell mit Lobhuldigungen auf ihren Nachwuchs
 
Sollten den einfach mal ein Jahr ausleihen.
Kiel oder Bremen könnte dem gut tun.
 
Der Junge ist gefühlt nur verletzt, soll dann spielen ohne Fitness und Spielpraxis? Ich glaub dafür waren die Spiele dann einfach zu knapp und es ging um noch zu viel.
 
Er hat aber recht.

Die sind super schnell mit Lobhuldigungen auf ihren Nachwuchs
Das Video habt ihr euch aber angeguckt oder ? :fresse:

Hab extra einen neutralen Bericht gepostet
 
Die haben in der Liga zur richtigen Zeit wieder zu ihrer guten Leistung zurückgefunden. 💪🏽
 
Freut mich für Freiburg... denke wird dann leider gegen Leipzig gehen und da seh ich dann Leipzig eher vorn.
Aber gönnen würde ich es Freiburg eher. :bigok:
 
Gewagte these: gegen Leipzig.
Die sachsen müssen erst mal das spiel gewinnen. Die berliner können ganz schön hartleibig sein.
Wird bestimmt ein gutes match.
 
Bin mal gespannt wieviele Berliner in Leipzig sein werden
und ob sich Tedesco am Do ähnlich wie Xavi letzte Woche äußert ;)
 
Die Leipziger sind im Moment in guter Form. Auch wenn ich den Unionern das Finale wünsche, wird das ein hartes Stück Arbeit gegen die Dosen zu gewinnen.
3:1 für Leipzig ist mein Tipp.
 
Die berliner sind ganz schön hartleibig.
Schöne bude.
Aber Forsberg war noch besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh