[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Das Spiel gestern war mal Werbung für den Fußball. Die Taktik war mal Nebensache und beide sind doch sehr offensive ins Spiel gegangen.
Mal schauen noch beim Rückspiel drin ist. Denke City hat schon einen klaren Vorteil.
"Werbung für den Fußball"?
Die haben schlicht und einfach beide ihre Abwehrreihen in der Kabine vergessen. Wäre schön für das Rückspiel wenn da mehr System und Sinnhaftigkeit drinn wäre.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Werbung für den Fußball"?
Die haben schlicht und einfach beide ihre Abwehrreihen in der Kabine vergessen. Wäre schön für das Rückspiel wenn da mehr System und Sinnhaftigkeit drinn wäre.
Seit Jahren bekommen wir langweiligen Fußball angeboten von mir aus können alle Mannschaften ihre Abwehrreihen in der Kabine vergessen wenn dem so ist

Ich will Tore sehen und nicht langweiliges rumgekicke
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade auch gelesen, wtf?

Beste Grüße
 
was da los ist

weil jeder irgendeine Headline ohne Prüfung teilt für Clicks...

ekelhaft
 
Wenn ich den Namen dieses Gierhalses lese frage ich mich wieder warum der Markt für Spielerberater von der Fifa nicht reglementiert ist.
Und z.B. max 10% des Vertragsvolumens als Provision an den "Makler" gehen dürfen.

Jeder Immobilienmakler würde sich über die Verhältnisse im Fußball definitiv freuen!
Und ich wüsste nicht das es denen schlecht geht ;)
 
Traumstart Frankfurt
 
Ein hochverdienter Sieg für Frankfurt lt. dem RTL Kommentator.

Hat der n anderes Spiel gesehen?

Ja, es war gut gespielt aber es war auch jede Menge Glück dabei.
 
Das Glück gehört aber auch dazu
 
Ein hochverdienter Sieg für Frankfurt lt. dem RTL Kommentator.
Hat er während des ganzen Spiels erzählt... naja... :d
Sieg mit viel, viel Glück. Aber egal, richtig?

Edit: Hat der Tedesco eben wirklich gesagt "die Stimmung könnte besser sein"?
:rofl:
 
son deutsches Finale hätte schon was
 

Ohne Worte
 
Einfach nur traurig von sogenannten „Fans“
 
Ich hoffe Westham identifiziert die und die Londoner Staatsanwaltschaft setzt eine Körperverletzungsklage an.
 
Ich hoffe Westham identifiziert die und die Londoner Staatsanwaltschaft setzt eine Körperverletzungsklage an.
Viel mehr weh tut denen lebenslanges Stadion Verbot, das dann bitte noch oben drauf
 
Ich bin ein großer Freund von aktiven Fanszenen, aber solche Neandertaler die hirnlos irgendwelche Presseleute angehen brauch echt niemand.
 
@Roach13
Das hat Westham doch eh schon angekündigt.
 
sie lernen es einfach nicht...

Screenshot 2022-04-30 at 07-24-02 Rose bekräftigt Kampfansage an Bayern – „Bisschen neidisch“ ...png
 
Was soll das Problem sein?
 
Kampfansagen abzugeben ohne Klarheiten zu haben wie der nächsthöhere Kader aussieht!?
 
Vielleicht hat man die Klarheit!!??
 
Im Text klingt das übrigens etwas anders, weiß nicht, wie man da auf Kampfansage kommt. Ach ja doch, weils Klicks bringt.
„Die Bayern sind im zehnten Jahr deutscher Meister. Daran möchte man sich nicht gewöhnen“, sagte der BVB-Trainer am Freitag. „Wir wollen uns so ausrichten, dass wir nach und nach die Chance haben, ganz oben mitzureden und anzugreifen.“
 
Glaub ich nicht oder hat man schon Irgendwelche Abgänge wie von Haaland, Schulz, Akanji und Co kommuniziert?

Es ist ja noch nicht mal diese Saison vorbei und wenn Dortmund die nächsten Spiele abschenkt bin ich mir nicht mal sicher ob Rose im August überhaupt im Amt ist. Für Kampfansagen ist es definitiv noch bisschen zu früh.
Wobei nach und nach ja eher nach 4-5 Jahren klingt…..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh