[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

in frankfurt geht gerade die welt unter. blöd für alle aufm römer
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist der Ton des Kommentators im Relegationsspiel bei euch auch viel zu leise? Ist irgendwie fürchterlich
 
Völlig unbeachtet wurde die Reli angepfiffen.
 
Was hat denn Schalke mit Gazprom falsch gemacht?
"5 Minuten" nach Anfang des unberechtigten Angriffkrieg den Sponsor gekündigt!

Was RB mit der Tradition macht hat man in Salzburg gesehen...
 

hä? jeder der eine bekommen hat, kann sich selbst nen dutzend pro monat leisen.

hätter lieber was gespendet ^^
 
Die Mitarbeiter wohl eher nicht.

Finde solche Geschenke für die Mitspieler aber schon sehr seltsam. Ob er auch signierte Trikots oder Poster als Andenken dort lässt? :hmm:
 
Beim Vertragsabschluss gabs wohl Besuch aus Kolumbien, anders kann ich mir so eine dumme Aktion nicht erklären.

Und wieso bekommen die Mitarbeiter die nur 1/5000 von dem verdienen was ein Topspieler verdient, nur die "Billigversion" die halb so teuer ist?
Völlig respektlos!

Hätte er lieber das Geld für einen gemeinnützigen Zweck gespendet.
 
Wow.... Rose ist raus.
 
ah ok er hat den köchen und anderen mitarbeitern auch eine geschenkt.

das ist dann wiederum ganz gut aber auch irgendwie strange wenn der spieler mehr für die Mitarbeiter macht als der arbeitgeber selbst :d
 
"Ich kann klar sagen, dass ich mit Marco die Saison plane", hatte Lizenzspielleiter Kehl noch Anfang Mai gesagt.
Hatte mir schon gedacht, dass das nicht viel bedeutet. Wer ist denn aktuell verfügbar bzw. wer wurde in den letzten Monaten schon als potentieller Nachfolger gehandelt?
 
Magath dürfte bald frei werden. Den gäbs auch ohne Ablöse
 
ach man... Rose hätte echt noch 4-5 Jshre bleiben können
 
Magath dürfte bald frei werden. Den gäbs auch ohne Ablöse
Nach allem, was man so liest, kann sich Süle dann aber direkt einen neuen Verein suchen.

Terzic traut man es garantiert nicht zu. Was der noch in Dortmund will, weiß ich aber auch nicht (sofern er mal Cheftrainer werden möchte).
 
Was ich auch ziemlich geil fände :lol:

Der wollte doch eh nach England. Win Win :bigok:
 
Verstehe den Rauswurf ehrlich gesagt nicht.
 
Richtig lohnende Sache für Dortmund, Gladbach, Rose und Adi gewesen. Hut ab.
 
wtf hat sich ja gelohnt
 
Im Ernst, ich verstehe euch nicht... In welcher Zeit und in welchem Mindset leben wir eigentlich inzwsichen, dass EIN JAHR, als lange Zeit für einen Trainer angesehen wird, um eine Mannschaft komplett umzukrempeln? Denkt auch noch irgendjemand daran, wie viele Verletzte Spieler wir in diesem Jahr hatten und wie oft Marco gezwungen war, seine Taktik und seine Aufstellung zu verändern? Und jetzt jubeln die Leute und freuen sich, dass er weg ist?

Mit den vorhandenen Mitteln hat Rose das maximale erreicht. Klar wäre eine Runde mehr in der CL schön gewesen.. Und ja, auch n Pokalfinale, oder Halbfinale darf drin sein... Aber ey... Da stehen immer noch regelmässig 11-18 Jungs im Kader die auf dem Platz einfach oftmals scheisse ausgesehen haben...

Dieses Geschäft und gerade die Mentalität bei uns in Dortmund kotzt mich wirklich nur noch an und es ist sooooo unfassbar peinlich was hier passiert.

Und Terzic... In allen Ehren, Dortmunder Jung... Aber das wird genau so schnell verpuffen.. Ja es gab nach Favre neue Impulse und es lief gut, keine Frage.. Aber da hattest du auch noch einen Sancho und einen Haaland in Topform.. Inzwischen rennt da n Maalen rum von dem keiner so recht weiss, was er eigentlich spielt.. Emre Can.. Fehleranfällig ohne Ende... Reus langsam über dem Zenit, Brandt... ist Brandt.. Hummels wird alt, Akanji ist weg.. Ich sehe nächste Sasion echt schwarz.

Man man man ey, ich könnte mich schwarz ärgern über diese kurzsichtigkeit und kurzlebigkeit in dem Geschäft.
 
Nach allem, was man so liest, kann sich Süle dann aber direkt einen neuen Verein suchen.

Terzic traut man es garantiert nicht zu. Was der noch in Dortmund will, weiß ich aber auch nicht (sofern er mal Cheftrainer werden möchte).
Als ob Dortmund n Felix Magath holt... Kommt mal wieder runter.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Es geht doch jetzt erstmal eh ins Mittelfeld. Wo sind denn die Leistungsträger...
Du laberst auch immer einen Unfug... Kann man aber als Bayer nix anderes erwarten, sorry. Kann man nicht einfach mal nüchtern über Fussball reden, ohne dummdämliche Kommentare und Stichelein? Das ist schon echt peinlich.

Auch dieses Jahr hatten wir kaum Leistungsträger.. Die Bundesliga ist einfach unterdurschnittlich geworden. Mach dir keine Sorgen, so schnell wird Dortmund nicht einfach abrutschen.

Edit: Immer noch gilt, Der FC Bayern hat Seit 2007 mehr Trainer eingestellt als der BVB... Hat euch ja auch nicht geschadet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du laberst auch immer einen Unfug... Kann man aber als Bayer nix anderes erwarten, sorry. Kann man nicht einfach mal nüchtern über Fussball reden, ohne dummdämliche Kommentare und Stichelein? Das ist schon echt peinlich.
sag doch lieber warum ich nicht recht habe. wer wird denn dafür sorgen, dass der BVB wieder zweiter wird? der einzige den ihr habt ist bellingham. und der wird auch die nächsten jahre weg sein.
 
@MrSl
Je mehr "Rose" in einer Mannschaft steckt, je schlechter wurds. Der hat Taktisch nichts drauf und motivieren konnte er noch weniger...
Selbst Favre war da besser, der war zwar auch grauenhaft beim Motivieren - ABER! Taktisch und wenn es drum ging, eine Mannschaft auf einen Gegner einzustellen über alle Zweifel erhaben...

Da bin ich jetzt echt gespannt, wie Terzic performt....
Als er damals von Favre übernahm, hat man deutlich gesehen, dass die Taktik saß aber die Spieler keinen Bock hatten und genau das hat er geändert...
Im Schlussspurt als man wirklich noch Frankfurt in die EL verdrängt hat, gabs Favre Fussball mit Terzic als Motivator...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh