[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Du merkst es immer noch nicht..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1653222321090.png

dann gibts demnächst nur noch vereine die ein Privaten Sponsor haben.

Das Konzept Aktuell ist fürn ar........
Ob es wie in Paris ist mit Schulden Millionen für Spieler ausgeben oder die Geld Verteilung das die mehr bekommen die auch mehr Geld haben für gute Spieler.

Und Fußballer aus Leidenschaft gibt es auch nicht mehr, sind alles Söldner die dahin gehen wo sie am meisten bekommen.
Der Fußball wird meiner Meinung immer schlechter.

Profifußball ist immerhin ein Job. Wenn dir ein neuer Arbeitgeber 100k im Jahr bietet und dein alter Arbeitgeber bisher 50k zahlt dann wirst du auch überlegen.

Profifußball ist immerhin ein Job. Wenn dir ein neuer Arbeitgeber 100k im Jahr bietet und dein alter Arbeitgeber bisher 50k zahlt dann wirst du auch überlegen.
wir reden hier von summen, die sie nicht mal ausgeben können.
Da ist mein Popliges Monatsgehalt gar nicht vergleichbar.
Und ich find es ja auch nicht verwerflich da hin zu gehen wo mehr bezahlt wird, aber dann sollen sie nicht alle so tun als wären sie bei XYZ aus Überzeugung.

Wurde @gruenmuckel Post mal wieder gelöscht? Kennt man ja nicht anders
Ja, sieht aus als wenn ein paar Postings fehlen würden. Also so richtig daneben war da von mir nichts. Natürlich Stichelei, weil der Brauseboy einfach kein cooler Typ ist, aber das war doch nur leichte Ningelei. Dein zweiter Satz ist vermutlich schlimmer.

Wenn du noch mal so eine "leichte Ningelei" von dir gibst, setzt es eine Threadsperre..

Wenn du noch mal so eine "leichte Ningelei" von dir gibst, setzt es eine Threadsperre..
Ist ok. Würde aber trotzdem gerne wissen welche Äußerung "drüber" war.
Der Hinweis darauf, dass der RB-Spieler im Bild aus Beitrag https://www.hardwareluxx.de/community/goto/post?id=29249353 nicht gerade euphorisch das Sponsorgetränk in den Pokal füllt kann es doch kaum gewesen sein. Achso, stimmt. Ich hatte noch erwähnt, dass Besitzer des Sponsors ein N*** wäre. Rechtspopulist wäre wohl die gängige Bezeichnung.
Dafür gleich ne Threadsperre androhen ist schon hart... Falls es nicht doch etwas anderes war. Vielleicht habe ich eine Äußerung vergessen. Könnte sein.
Ich würde hier gern weiter schreiben muss aber schon wissen wo die Grenzen sind die man nicht überschreiten darf.

Du beleidigst 2,5 Personen in einem Satz und weißt nicht was falsch war? Scheinbar deine Erziehung..

Ist doch ne Tatsache, dass der Mateschitz vom demokratischen Meinungsspektrum ein Stück entfernt ist. Aber das passt ja eigentlich hervorragend zu seinem Verein. Hat der immer noch 7 Mitglieder?

Du beleidigst 2,5 Personen in einem Satz und weißt nicht was falsch war? Scheinbar deine Erziehung..
oh wieder ad personam. Danke.

Ich habe den Red-Bull Spieler angesprochen und Dietrich Mateschitz. Das jemand nicht besonders fröhlich bei einem offenbar gestellten Foto aussieht kann keine Beleidigung sein. Das beim Mateschitz wäre möglich. Er ist als Rechtspopulist bekannt, ich habe das drastischer mit 4 Buchstaben ausgedrückt.
Leider kann es niemand mehr nachlesen (vielleicht auch gut so, falls ich etwas übersehe). Aber nun bleibt durch Dich stehen, dass ich 2,5 Personen beleidigt hätte. Das habe ich meiner Ansicht nach nicht getan. Dein Nachsatz über meine Erziehung kekst mich etwas. Das ist unnötig.

Gut, ich lasse es... bringt ja nix Gutes ein und wird auch wirklich off topic.

P.S.: Ich will Dich auch gar nicht nerven. Ernsthaft.

Zuletzt bearbeitet:
Titelkampf in England läuft…

Liverpool lag zurück gegen Wolverhampton, jetzt 1:1…
Aston Villa führt aktuell 1:0 gegen City… 😃

Villa führt 2:0 :oops:

Ich glaube Liverpool wird aber auch nicht gewinnen

Oha in 5 min. gedreht 3:2, ein schelm wer böses denkt

Zuletzt bearbeitet:
Schade für Liverpool und Kloppo, aber nur 2 Niederlagen eine gute Saison gespielt.

unfassbar hart die PL. 38 Spiele und auch nur eine Niederlage kann den Sieg kosten... Keine Schande mit einem Punkt Rückstand zu verlieren. Aber bleibt ja noch die CL :)

Ohne Witz. Da holst du 92 fucking Punkte und es reicht nicht. Wie brutal muss das sein :shake:

nicht, dass jemand jammert es wäre langweilig in england

Man ist Arsenal echt dämlich... verzocken in den letzen 3 Spielen wirklich 4 Punkte auf Tottenham. :kotz:
Hoffe jetzt mal das der Effzeh nicht Westham in der ECL Gruppe bekommt, was die Fans drauf haben zeigte sich bei HF gg SGE deutlich...

edit:
Es wird Zeit für einen UEFA weiten Salary Cap der für alle Teams gleich hoch ist.
Das dann mache (eher viele) diesen Cap nicht erreichen sollte klar, sein, aber dann kommen so Dinger wie Messi und Mbappe nicht mehr vor.

vom demokratischen Meinungsspektrum ein Stück entfernt ist.
:unsure:
Laut wikipedia beinhaltet ein demokratisches meinungsspektrum sowohl linke und rechte ansichten. Zudem ist demokratie eine Form des politischen lebens auf basis der gleichheit und freiheit aller bürger. Somit auch die meinungsfreiheit.
Wie kann man sich somit von einem meinungsspektrum entfernen, wenn man eine meinung vertritt?

@bawder Ich glaub den Fehler in deiner Ausage findest du auch selbst, oder?

Und man glaubt es kaum...................es gibt auch immer einen zweiten Platz!:lol:

Dafür hat man an Erfahrungen gewonnen.^^

und was ist der unterschied? in england gibts diese saison 2 spitzenreiter, in DE nur einen.
Der Unterschied ist, dass 2 größer als 1 ist :d

+

In England wurde in den letzten 10 Jahren 5 verschiedene Mannschaften Meister :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh