[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Heftig... Bayern mit Vollgas voraus. Hatte noch auf Verwirrung durch den ersten Spieltag gehofft. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hat sich abgezeichnet, der arrogante Neuer. Aber er will ja immer zu null spielen... :d
 
Neuer schon länger verdient so ein Tor
 
Hast du gehört was der stadionsprecher gesagt hat? Tor für die bayern...
Respekt an die Frankfurter Fans !! Singen bis zum schluss. (y)
 
25. August ist CL Auslosung, da beginnt das Fest für Frankfurt :d

Ansonsten ist der Kader von Bayern in der Breite deutlich besser als letztes Jahr und Laimer auch nicht mehr zwingend benötigt.
4. Spieltag gegen Gladbach wird wichtig, da lief es selten gut die letzten Jahre :fresse:
 
Bis die 40 Mio. zusammengekommen sind ist CR7 schon 50. :fresse:
 
das bild passt hervorragend :lol:
 
Würde mich nicht wundern wenn die Buyern das lanciert hätten.
 
Ja, der Muckel hat uns mal wieder ertappt.
Das wird auch der Grund sein warum wir so viele Mitarbeiter im Verein haben.
Permanent dabei Spieler anderer Mannschaften in die Scheisse zu reiten. Das kostet Ressourcen. :haha:

Jetzt weiß ich auch wieder, warum ich den Typ mal auf Ignore gesetzt habe.
 
Modeste zum BVB 😭
 
Habe auch nicht erwartet, dass Modest weg von Köln will. Dort ist er doch eine Legende.... den Stauts wird er so schnell beim BVB nicht werden.
 
Der Modeste kann doch nur beim FC - woanders funktioniert der doch nicht.
 
Wohlmöglich übel für beide Teams. Der BVB zahlt viel zu viel für einen 34 Jährigen und Kölle verliert zu Saisonantritt seinen Top-Scorer. Tigges ist zwar sehr vielversprechend, aber ob der gleich zündet... naja, jetzt heißt wohlmöglich wieder back to reality und Abstiegskrampf

Modeste kann mir so langsam den Buckel runterrutschen. Söldner mit Leib und Seele. Ich bin ihm sehr dankbar für seine ausgezeichnete Leistung in den zwei Saisons aber dann hörts auch schon auf.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh