[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welcome to Germany :fresse:
Das du als 10er gegen (diskutabel) eine der besten defensiven Mittelfeldreihen jetzt keine Wunderdinge vollbringst ist jetzt keine Überraschung.
Lass den Jungen doch einfach mal spielen. Ich hätte mir das an seiner Stelle nicht nochmal mit diesen nervigen Deutschen angetan :fresse:
Da gebe ich dir recht. Daher war er fehl auf dem Platz. Ich weiß jetzt aber auch nicht auf Anhieb wen Glassner hätte bringen können. Der Abgang von Kostic reißt schon eine Lücke.
 
Oh, ein mehrfacher Millionär verzichtet auf Gehalt. Heimatland, ist der cool........................:wall:
Ich hätte mir das an seiner Stelle nicht nochmal mit diesen nervigen Deutschen angetan :fresse:
Passt einfach immer wieder :haha:

Da gebe ich dir recht. Daher war er fehl auf dem Platz. Ich weiß jetzt aber auch nicht auf Anhieb wen Glassner hätte bringen können. Der Abgang von Kostic reißt schon eine Lücke.
Ja, niemanden. An der Stelle kannst du einfach dann nicht groß etwas anderes machen. Hängt dann eben auch viel an den Leuten um dich rum..
 
Jaja, echt nervig wenn DIE DEUTSCHEN einfach so Ihre Meinung schreiben......................:wall:
 
Du würdest also auf einen Teil deines Gehalts verzichten um arbeiten zu dürfen?

Als mehrfacher Millionär fällt das bestimmt leichter als für einen normal sterblichen. Und wenig wird er sicher weiterhin nicht bekommen.
 
Als mehrfacher Millionär fällt das bestimmt leichter als für einen normal sterblichen. Und wenig wird er sicher weiterhin nicht bekommen.
Es geht ja in erster Linie um Lebensstandard halten - Deutlich höhere Fixkosten wird er sowieso haben.
 
Du würdest also auf einen Teil deines Gehalts verzichten um arbeiten zu dürfen?
Ihr solltet auch Mal langfristig rechnen/planen. Was bringt es ihn wenn er bis zum Vertragsende da mehrverdient, aber durch immer weniger Spielzeit uninteressant wird für den Markt.

So kann er evtl. noch Mal auf sich aufmerksam machen und verdient dadurch zwar jährlich weniger aber länger.
 
Ihr solltet auch Mal langfristig rechnen/planen. Was bringt es ihn wenn er bis zum Vertragsende da mehrverdient, aber durch immer weniger Spielzeit uninteressant wird für den Markt.

So kann er evtl. noch Mal auf sich aufmerksam machen und verdient dadurch zwar jährlich weniger aber länger.

Nicht nur das. Durch mehr Spielzeit bekommt er auch wieder eine Chance auf die WM in der Wüste. Da winken dann auch wieder diverse Gelder.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Es geht ja in erster Linie um Lebensstandard halten -

Luxusprobleme!! Was soll der Geringverdiener denn sagen, wenn am Ende des Jahres die große Strom/Gas Nachzahlung kommt??
 
Der soll mal schön sein veganes Müsli essen, mitm Lastenrad auf Arbeit zuckeln, abends das Licht aus lassen und 2x die Woche duschen. Und wenn ihm kalt ist in die Hände klatschen und paar Kniebeuge machen und dabei singen wie gut er es doch hat im besten Deutschland aller Zeiten……
Schon hat man keine hohen Nachzahlungen, Problem gelöst.
 
Hier sind ja urhässliche Vibes unterwegs...
 
und 2x die Woche duschen...
Das wird noch bis zum himmel stinken , wenn die profibagage einschließlich aller amateure, ungeduscht durch die gegend diffundieren. :d Ich kenne noch den abgestandenen geruch in älteren turnhallenumzugskabinen.
 
Das wird noch bis zum himmel stinken , wenn die profibagage einschließlich aller amateure, ungeduscht durch die gegend diffundieren. :d Ich kenne noch den abgestandenen geruch in älteren turnhallenumzugskabinen.
Falls du jemals eine Nacht (oder mehrere) auf einer Hütte in den Alpen verbringen solltest und deine Wanderschuhe in den Schuhraum bringst, dann wirst du den schlimmsten Schweißgeruch aller Zeiten riechen.
Dagegen sind Männersportumkleiden ne Kleinigkeit :d 50Paar Schuhe welche 10 Stunden den Berg hochgelaufen sind, alle in einem Raum der super beheizt ist, damit die Wanderschuhe trocknen :fresse:
Absolut grauenhaft!
 
...auf einer Hütte in den Alpen verbringen solltest..
Danke für die vorwarnung. Jetzt weiß ich genau , was ich im restlichen leben vermeiden werde. Hüttenübernachtung im nüchternen zustand. 🍻
 
gibt's tatsächlich nichts zum thema fußball zu sagen?
 
Samstag gibts neues, dann weiß man, wo auf der Tribüne Lewandowski sitzt. :fresse2:
 
Barcelona hat grad wieder Anteile verhökert, sollte also klappen das er auf dem Platz steht.
 
Laportas Nachfolger tut mir jetzt schon leid.
 
Schönes Spiel vom BVB gegen den SCF. Freiburg hat super gespielt und durch Pech vermutlich verloren nach dem Patzer von Flecken. Ich als BvB'ler bin froh, aber es hätte auch anders ausgehen können.

Was mich jedoch ankotzt ist das Sky nur noch die Samstagsspiele hat. CL ja leider auch nicht mehr. Musste heute über die russische Seite gucken, denn DAZN ist a zu teuer und qualitativ grottenschlecht. Es kotzt mich an das es den Verantwortlichen in UEFA, FIFA, DFL und Konsorten nur noch ums Geld geht. Wer kann es sich als Normalo leisten alles zu sehen, bzw. alle Abos zu kaufen. Kaum jemand, aber das interessiert die einen Furz. Hauptsache die Kohle fließt.
 
DAZN sendet seit dieser Saison in 1080p, also das Bild ist deutlich besser geworden…

PS: 3-1 Scheiße Jaaaaaaaaa 💛🖤💛
 
@AK0511
Ganz ehrlich.
Ich mach den scheiss nicht mehr mit. ...... oder Streaming würd ich dir empfehlen.

Jeh nach dem wo dein Verein spielt brauchst du ja mittlerweile 4 Abos und das ist für mich Abzocke.
 
Zuletzt bearbeitet:
DAZN sendet seit dieser Saison in 1080p, also das Bild ist deutlich besser geworden…

PS: 3-1 Scheiße Jaaaaaaaaa 💛🖤💛
mag sein, aber ich zahle keine 30 Euro nur um die CL mit dem einem Spiel im Monat vom BVB zu sehen. Weil der Rest interessiert mich Null was die anbieten. Läuft es dumm dann brauche ich noch Amazon Prime. Sorry, ich kann das Geld nicht scheißen, sonst würde ich 12 Stunden dort sitzen. Bei Sky war es ok vom Preis - Leistungsverhältnis. Ich will eben nur meine Liga und meinen Verein in der CL gucken. Und ich glaube so geht es vielen im Land.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@AK0511
Ganz ehrlich.
Ich mach den scheiss nicht mehr mit. ...... oder Streaming würd ich dir empfehlen.

Jeh nach dem wo dein Verein spielt brauchst du ja mittlerweile 4 Abos und das ist für mich Abzocke.
Ja, nur den RU stream heute war grottenschlecht. Immer wieder Abrüche.
 
Ich hatte 2x DAZN und immer hatte ich Aussetzer noch und nöcher. Das hat keinen Spass gemacht. Jetzt mit 30 Euro im Monat jenseits von Gut und Böse. Mich würde auch nur die Champions-League interessieren. Ich hoffe halt, dass viele gute Spiele bei Amazon Prime laufen und ich dann auch Schichtmäßig frei habe, um zu schauen.
 
Barcelona konnte heute abend alle neuen Spieler vis auf einen registrieren.

Haben nochmal n Haufen Sachen verkauft :fresse:
 
Schade. Aber hoffen wir mal auf eine sportlich katastrophale Saison. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh