[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Modeste kann mir so langsam den Buckel runterrutschen. Söldner mit Leib und Seele. Ich bin ihm sehr dankbar für seine ausgezeichnete Leistung in den zwei Saisons aber dann hörts auch schon auf.
Stand nicht mal irgendwo, das der FC ihn gerne von der Lohnliste runter hätte? (weil zu teuer, oder war das nur die typische Journalie mal wieder?)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stand nicht mal irgendwo, das der FC ihn gerne von der Lohnliste runter hätte? (weil zu teuer, oder war das nur die typische Journalie mal wieder?)
Nein, das hat er in einem Interview vor einiger Zeit selbst mal gesagt. Ich denke, das war bei Sky Sport Transferupdate.
 
Nun als Köln ihn wieder aufgenommen hatte, sind doch Freudentränen bei ihn geflossen.... anscheinend nicht wegen dem Verein, sondern wegen den €.
Bin gespannt ob er beim BVB zündet, bei Köln bekommt er viele Flanken, beim BVB wird eher flach und schnell gepsielt.

Bin auch gespannt, was bei Barca passiert, anscheinend wollen die noch einmal 150 Mio locker machen, dass die neuen Spieler registriert werden.
Das wär schon was Lewi zu Barca und dort darf er nicht spielen.
 
Ich kann diesen Transfer aus Dortmunder Sicht absolut nicht nachvollziehen :hmm: Passt aus meiner Sicht nicht wirklich zusammen.
 
Wer will es Modeste verübeln!? 6Mio im Jahr und noch mal CL spielen im Herbst der Karriere.
 
Von dem Stand her stimmt das... noch ein paar Spiele auf hohen Niveau. Hat er so ja noch nie gehabt.
 
Baumgartl ist mit mit seinem Hodenkrebs nach 3 Monaten zumindest wieder ins Training eingestiegen, inwieweit man dann noch aufholen muss kann ich natürlich nicht beurteilen aber ich denke da gehen auch noch ein paar Wochen ins Land.

Für Dortmund heißt das bei Haller, dass das Jahr (2022) wahrscheinlich gelaufen ist und er - wenn alles gut läuft - Weihnachten/nach der Winterpause/WM wieder dabei ist.
Für Modeste heißt das, halbes Jahr Arbeit, ganzes Jahr Gehalt :d
 
Haller steht Bestrahlung und Chemo bevor, den wirst du diese Saison nicht mehr sehen.
 
Haller steht Bestrahlung und Chemo bevor, den wirst du diese Saison nicht mehr sehen.
Oder schlimmeres. Mein alter herr ist nach beiden methoden trotzdem verstorben. Kann sein, muß aber nicht.
 
Ich habe bei Haller was von etwa zehn Monaten Ausfallzeit gelesen. Das wäre dann eher die ganze Saison und nicht nur dieses Jahr.
 
Ja, das kommt gut hin mit den 10monaten. Wenns optimal läuft !
 
Ich hoffe ja, dass alle, auch die Flops der vergangenen Jahre schön bleiben und ihr Gehalt kassieren. :)
 
Ist wirklich schade, was da abgeht und ich würde auch hoffen, dass es die 3 Liga für Sie wird!!
 
Und um dem ganzem noch einen oben drauf zu setzen....


Mehrere spanische Radiosender behaupten, Barcelona habe eine Holdinggesellschaft gegründet, an die es € 150 Millionen seines eigenen Geldes gezahlt habe, um seine eigenen Vermögenswerte zu kaufen (um den Verkaufswert zu erhöhen). La Liga lehnte es als nicht "neues" Geld ab. Barça muss nun € 37,5 Mio. Steuern auf diese Zahlung zahlen.
 
Das ist in meinen Augen wirklich kriminell.

Werner wieder bei RB. Gut für Deutschland, so wird er wieder mehr Spielpraxis bekommen und hoffentlich bei der WM von 15 Chancen mehr wie 1 Tor machen :)
 
Ich bin auch mal gespannt, wo Leipzig am Ende landet. Kann mir gut vorstellen, dass mit Werner nochmal ein paar Punkte mehr drin sind.
 
Er braucht zu viel Chancen um ein Tor zu machen, aber er hat schnelle Mitspieler, dass passt hoffe ich perfekt.
 
In der Bundesliga hat der aber bei Leipzig vor seinem Wechsel nach England echt gut abgeliefert. Werner ist aber so ein Spieler, bei dem das Umfeld passen muss und der so einen Wohlfühlfaktor braucht. Auch das könnte bei Leipzig wieder besser passen.
Tedesco scheint aber nicht so 100% begeistert gewesen zu sein.
 
Tedesco scheint aber nicht so 100% begeistert gewesen zu sein.
Ja verständlich. Er hat jetzt 9(?) Offensivspieler?
Und in der Spitze auf jeden Fall mit Nkunku, Werner, Silva, Olmo 4 Spieler, die du eigentlich nicht gleichzeitig sinnvoll spielen lassen kannst.
Wen setzt du denn nun auf die Bank? Und wichtiger: Wer ist damit zufrieden? :fresse:
 
Silva ist ja eher ein laufendes Missverständnis. Für mich ein Kandidat für eine Leihe oder einen Transfer. Olmo und Nkunku sind meiner Meinung nach Stammspieler, die nur wegen Belastungssteuerung raus rotieren.
 
Der tag der erkenntnis für Werner kommt spätestens am 20.01.23, wenn der deutsche meister in Leipzig aufläuft. :d
 
Gerade Supercup geguckt. Real verdient gewonnen. Verstehe den Hype um Götze nicht. Der war auf dem Platz ja, aber das war es schon. Er zerrt seit 2014 vom Siegtor der WM. Das war es aber auch schon. Er hat seine Karriere beendet meiner Meinung nach als er zu Bayern gewechselt hatte.
 
Hab das Spiel nicht gesehen, aber was sollte man denn von Götze gegen Real erwarten? Der ist erst seit kurzem in Frankfurt und die Wahrscheinlichkeit, dass Frankfurt heute was reißt, war sehr gering (Real war laut Zusammenfassungen ja auch klar überlegen). Der soll eher in den etlichen anderen Spielen was zeigen...
 
Also klar überlegen würde ich nicht sagen. Wenn Frankfurt, mal eine ihrer Großchance gemacht hätte sähe es vllt. anders aus. Aber real Brauch halt nicht 10 Einladungen. Götze muss erst mal ankommen.
 
cooler typ der werner

vom kicker
Screenshot 2022-08-11 at 05-30-37 Alle News aus dem Fußball und der Welt des Sports.png
 
Gerade Supercup geguckt. Real verdient gewonnen. Verstehe den Hype um Götze nicht. Der war auf dem Platz ja, aber das war es schon. Er zerrt seit 2014 vom Siegtor der WM. Das war es aber auch schon. Er hat seine Karriere beendet meiner Meinung nach als er zu Bayern gewechselt hatte.
Welcome to Germany :fresse:
Das du als 10er gegen (diskutabel) eine der besten defensiven Mittelfeldreihen jetzt keine Wunderdinge vollbringst ist jetzt keine Überraschung.
Lass den Jungen doch einfach mal spielen. Ich hätte mir das an seiner Stelle nicht nochmal mit diesen nervigen Deutschen angetan :fresse:
 
Ich hätte mir das an seiner Stelle nicht nochmal mit diesen nervigen Deutschen angetan
^this :d

An seiner Stelle wäre ich irgendwo hin wo es warm ist, bevor ich mir das gemeckere wieder geben müsste. Er kann es eh keinem Recht machen bzw wird nur auf seine Vergangenheit reduziert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh