[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Die Szene war schon grenzwertig, was mich allerdings viel mehr gestört hat, war die Zweikampwertung, keine erkennbare Linie (zwischen Pfiff bei Kleinigkeiten und "Holzhacken for free" war alles dabei) und das Foul gegen Sané...alles in allem muss ich hoffen, dass Herr Schlager erst nochmal ein paar Runden durch die Kreisklasse und Bezirksliga dreht bevor man ihn bei den Profis wieder ein Topspiel pfeifen lässt.

BTW: Zu Yann Sommer sei noch gesagt, dass er zwar einige tolle Paraden hatte, die meiste Schüsse jedoch halbhoch bzw flach in die Mitte gingen, das kann notfalls auch eine Vogelscheuche fangen, nix gegen Sommer, aber bei den Schüssen hätte ich mir etwas mehr Kreativität vom FCB erhofft.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer von weit über 20 Torschüssen nur einen versenkt, sollte sich nicht über den Schiri beschweren.
Ausserdem dürfen sich "ausschließlich" Dortmunder über die Leistung eines Schiris beschweren. ^^
 
Danke @ElBlindo du hast mir so wenigen Worten alles wichtige gesagt.

Entweder ist der Schiri schuld, oder die Bälle kamen alle nur halbhoch mittig auf den Torwart, oder Gladbach hat sich nur hinten reingestellt….
Auch Herr Nagelsmann mit seinem: „Bisschen wenig für eine Mannschaft die in die CL will“… Bullshit, Gladbach hat keine CL-Ambitionen, woher meint er das also zu wissen?

33:5 Torschüsse, nur ein Tor. Da sollte man sich an die eigene Nase fassen ;)
Achja der Schiedsrichter…. Man scheint wohl einen Schiri nicht gewohnt zu sein, der auch mal weiterlaufen lässt und nicht jede Nickeligkeit abpfeift.
 
Grad die Zusammenfassung gesehen. Bis auf das Foul an Sane gab's doch keine deutlichen Fehlentscheidungen? Abseitstore auch zurecht aberkannt (1x passiv 1x aktiv)
Die Bayern haben sich halt selbst geschlagen. Soviele top Chancen nicht genutzt, dazu ein Luftloch von Upamecano, für das man in der Kreisliga ausgelacht wird... Also da über den Schiri zu schimpfen ist halt schon hart lächerlich
 
Es ist halt wie immer, schuld sind die anderen.
Bei 33 Chancen nur ein Tor spricht Bände. Aber so ist das nun einmal ohne wirklichen Torjäger, denn Mané ist das auch nicht.
Gerade im internationalen Geschäft hoffe ich, dass sich das nicht zu negativ auswirkt. Dieses Jahr haben wir gerade mit 5 Mannschaften in der CL die Chance einiges für die 5-Jahreswertung zu tun.
 
Danke @ElBlindo du hast mir so wenigen Worten alles wichtige gesagt.

Entweder ist der Schiri schuld, oder die Bälle kamen alle nur halbhoch mittig auf den Torwart, oder Gladbach hat sich nur hinten reingestellt….
Auch Herr Nagelsmann mit seinem: „Bisschen wenig für eine Mannschaft die in die CL will“… Bullshit, Gladbach hat keine CL-Ambitionen, woher meint er das also zu wissen?

33:5 Torschüsse, nur ein Tor. Da sollte man sich an die eigene Nase fassen ;)
Achja der Schiedsrichter…. Man scheint wohl einen Schiri nicht gewohnt zu sein, der auch mal weiterlaufen lässt und nicht jede Nickeligkeit abpfeift.

Natürlich will Gladbach in die CL. Ich glaube auch Bochum will in die CL - welche Mannschaft will das nicht? Die Chancen und das realistisch einzuordnen stehen natürlich auf einem anderen Blatt.

2021 und 2022 liefen halt so beschissen für Gladbach das man etwas leiser geworden ist. Davor hat man aber schon von CL gesprochen, minimum EL
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja schon, das war damals die Marschroute mit Rose und Hütter. Die sehe ich aktuell aber nicht. Der Kader ist fast immer noch der gleiche, Ginter ablösefrei verloren, Zakaria für wenig Geld gehen lassen. Kaum Kohle da für frischen Wind. Kann Bonhof ruhig denken. Realistisch gesehen ist es aber keine CL-Mannschaft. Wenn vieles gut läuft ist vllt die EL drin.

Aber darum ging’s mir im Prinzip nicht. Es geht mir darum, dass man bei 33:5 Torschüssen mal wieder nicht auf sich guckt und andere Faktoren die Schuld sind.
 
ich hab das bayernspiel nach 20 min ausgemacht, war total langweiliges gekicke. das abseits von sane war ein witz und da foul bei bochum zum elfer genau so.
 
Was mich wundert, ist das wir noch garnicht über meinen "Lieblingsverein" Schalke geschrieben haben. Bayern hat zu Hause 1:1 gespielt. Schalke 1:6!!! Ich stelle mal die Bundesliga Tauglichkeit in Frage.
 
union ist ja auch saustark. aktuell bayernverfolger nr. 1
 
Und ich hätte schwören können, punktgleich mit Bayern.^^
 
Falke 04, wie Kramer so schön sagte, ist endlich gelandet. :fresse:
Im Herbst sitzt wer anderes auf der Trainerbank, ob es hilft? Ich würde das eher verneinen.
 
Der VAR hat das SGE Spiel heute wieder spannend gemacht. Oh Mann!
 
Schalke 1:6!!! Ich stelle mal die Bundesliga Tauglichkeit in Frage
Denke Schalke wird das Glück haben, dass zwei Vereine noch weniger Bundesliga-tauglich sind und die Abstiegsplätze belegen, Hertha hat schon das Badetuch auf dem 17. ausgebreitet.
 
gerade die Zusammenfassung vom Bayernspiel geguckt. Sommers Leistung in allen Ehren aber 90% der Schüsse gingen ja echt direkt auf den Mann. Schon enttäuschend die Abschlüsse...
 
gerade die Zusammenfassung vom Bayernspiel geguckt. Sommers Leistung in allen Ehren aber 90% der Schüsse gingen ja echt direkt auf den Mann. Schon enttäuschend die Abschlüsse...
Ja, die Dinger für die er sich strecken musste, kannst du an einer Hand abzählen, und von den vier oder fünf ging halt dann auch einer rein, den Strahl von Pavard hat Sommer aber wirklich gut rausgeholt.
 
Ein Burnout geht ja nicht ewig und er hat sich sicherlich Hilfe geholt.
Die ganze Sache ist aber grad mal 8 Monate her und nun nach Leipzig wo der Druck mMn noch größer ist als bei Gladbach?

Naja, muss er wissen - ich kann’s nicht verstehen aber muss ich ja auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch dazu, wo er ja noch Vertrag bis 2026 bei den Fohlen hat.
 
Läuft bei Haaland
 
Bin echt überrascht wie Haaland bei City einschlägt. Hatte ich so nicht erwartet, ich freue mich aber für Ihn, mir gefällt sein Spielstyle.
 
Ja, Haaland und Lewy performen und das, obwohl sie aus einer Farmers League kommen :ROFLMAO:
 
Es nervt ungemein das man DAZN haben muss um wirklich alle Spiele der BL vom Verein sehen zu können. Sky mit 38€ ist schon die Schmerzgrenze bei den heutigen Preisen von Gas und Strom. Von der CL mal ganz abgesehen wo noch Amazon Prime hinzu käme. Gucke gerade BVB - Hoffenheim über LiveRU und leider ist da die Qualität des Streams nicht berauschend wegen öfterer Abbrüche und Lags.
 
So wie ich das mitbekommen habe, weichen jetzt immer mehr auf onefootball aus, weil ihnen die Sache hier zu teuer wird. Hat der Solmecke erst kürzlich ein Video dazu gemacht. Finde ich persönlich zwar nicht in Ordnung, ist aber nachvollziehbar bei den Preisen.
 
So wie ich das mitbekommen habe, weichen jetzt immer mehr auf onefootball aus, weil ihnen die Sache hier zu teuer wird. Hat der Solmecke erst kürzlich ein Video dazu gemacht. Finde ich persönlich zwar nicht in Ordnung, ist aber nachvollziehbar bei den Preisen.
Wäre es nur Sky wie früher wäre es ja ok, aber seit das blöde Kartellamt ja DAZN und alle weiteren zugelassen hat ist es pure Abzocke und Gier der Ligen, Fifa etc. wegen der Gelder für die Übertragungungsrechte. Denen ist es egal ob das der Fan auch bezahlen kann da es immer noch genug Fans gibt die ihren letzten Cent dafür ausgeben. Nur ich persönlich mache das nicht mit.

Aber bei onefootball kann man doch nicht live das Spiel sehen oder täusche ich mich ?

Was ist Va***o ?
 
So wie sich das bei Solmecke angehört hat, anscheinend schon. Ich hab`s aber nicht ausprobiert.
 
Was eine harmlose Vorstellung gegen Hoffenheim. Glück, das die heute so schlecht waren......
 
Aber bei onefootball kann man doch nicht live das Spiel sehen oder täusche ich mich ?
dachte schon, aber letzte woche z.b. hatten sie keine online übertragung.

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh